What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

dnk und die Ladys von nebenan

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Bei solchen Wasserfragen kommt es immer gut wenn man sagt dass man Aquarianer ist...
Da bekommt man alle werte die man will und wird immer freundlich beraten (war bei mir so)
 

freggle

Member
Veteran
hi dnk
da mein ausgangs ec bei 0,5 liegt, komm ich gut mir fast der hälfte hin, zudem was canna sagt.
canna geht bei seinem düngeschema von osmosewasser (ec=0) aus !!!
du solltest dich langsamm ran testen, aber es geht...
hatte als ich anfing auch keine messgeräte und hab rezirkulierend gefahen und es ging auch, ist aber kein vergleich zu heute :dance013:
 
Thx @ all ...

Heut hab ich mal 'n paar Stecks geschnitten es werden dann je 5 Big Buddah Cheese,K2 und White Widdow sein die es sich dann im Sog auf 0,75m x 0.5m in 2,5l unter der 250er gemütlich machen.
Hab heute das erste mal JuicyRoots von AN ausprobiert hoffe das hält was es verspricht.
Jemand Erfahrung damit ???

gruß

1254578.jpg
 
V

van de Weed

yiiiha ...die Tage kommen NYCD[Soma], Chronic,Hessin,Amnesia[10Wochen] als Stecks ins Haus geflattert ....fuck ich brauch mehr Platz :))

hehe, wer brauch das nicht?:D

sieht ganz gut aus, da schau ich doch mal öffter rein. ;)


amnesia 10 wo. ? woher ?

lg
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus dernichtkiffer
Ich wünsche dir viel spaß mit der neuen Genetik.
Die NYCD Soma ist sehr sehr schön.
Die AH 10 Wochen einfach nur Hammer und das in 10 Wochen.
Lg:Reggae82
 

blähboy

Member
servus ddnk

ich hoff den hawaaiian und den jackflash gehts gut ...
ich musste bei mir die jack ausmustern weil sie nur noch rumgekrüppelt hat ...
aber ich werd sie mir neu selektieren weil ich mein *tankstellenweed* liebe :D

grüssle
 

Zivilbulle

Member
Hawaiianische Gene reizen mich auch besonders... Puna Budder von TH Seeds ist im Moment auf Platz 3 meiner "Zu-selektieren" Liste ;) - sollte rein von den Genen her der nicht zu kaufenden Afghani Hawaiian sehr ähnlich sein :D
 

blähboy

Member
die hawaaiian indica von sensi hab ich mal vor ein paar jahren
aus nem jubiläumspack selektiert...
ist relativ schnell fertig in unter 60 tagen
hat nen guten ertrag und echt leckeres geschmäckle
und ein sehr gutes blatt/blüte verhältnis
normalerweise brauch ich pro plant keine 3 minuten zum maniküren

greetz
 
Zurück aus Berlin.....und fertig wie die Sau, 6h Fahrt in nem Peugot 106 ist nicht die angenehmste Reismöglichkeit Jacks machen sich gut aber die Hawaiian gefällt mir besser >>> macht schöne harte Nuggets und wie schon gesagt ziemlich fix .., auch deinen Tomaten gehts prächtig hab am do das erste mal 1kg abgemacht und ne ordentliche Suppe gekocht ;)... muss jetzt pennen....
 
So ... nach langem nicht posten in meinem Fred werd ich mal den momentanen Stand der Dinge schilden.

Nachdem mein letzter 400W Durchgang fertig war hab ich die bis dato nur unter der 250W Funzel stehenden unter die 400er gestellt und die 250er Box ausgeräumt und gesäubert.

Die jetztigen 400er Mädels brauchen noch so ca.8 Tage bis ich sie umhauen kann und dann gehts ans eingemachte.

Zuerst wird das ganze Rauminnenleben entfernt und dann die Rigipswand eingerissen und entsorgt.Die neue vorgesetzte Wand steht jetzt schon[Zeit ist Geld und beides hab ich nicht ]

Dann folgt die Neubestückung des Raumes mit erst mal 2x400W und im laufe der Zeit auf 4x400W.Natürlich alles mit passender Ab/Zuluft, Steuerung, Bewässerung und und und ..

Zu meinen Strains sind noch 2 BCN Diesel[Kannabia] Samenpflanzen dazugekommen...Ma schaun ob da ein schöner Phäno dabei ist.

Ende der Woche kommt ein Up mit sehr schönen Bildern die Professionell geshootet wurden bzw. noch teilweise werden
(Nicht von mir) ...seit gespannt.

Also bis denn ..grow on
 

coco's

Active member
Ja Mahlzeit DNK, lecker Stelzen haste da..... Aber am geilsten ist das Bild mit der Maske :cool: bis die Tage mal....

gr33tz Coco
 
So ich werd jetzt mal ein paar unbearbeitete Bilder hochladen.

zuerst mal die 9 Ladys die eig. mal 15 waren aber der akute Rauchwarenmangel im Bekanntenkreis hat die anderen 6 dahin gerafft.

v.l.n.r. K2, White Widdow, Big Buddah Cheese

IMG_7561.jpg



EDIT:
Hab im Moment irgendwie Probleme mit meiner Inet Verbindung also könnte das noch bis heut Nacht dauern bis ich die anderen Bilder hochladen kann....
 
Last edited:
Moinsen, ein paar ausgewählte Bilder

IMG_7425.jpg

Big Buddah Cheese... vor einer Woche


IMG_7634.jpg

Big Buddah Cheese kurz nach dem die Sonnensegel ab waren


IMG_7633.jpg

K2
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top