What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

dnk und die Ladys von nebenan

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Haste dir den Magen verdorben? sonst schmeckt was gestern gut war doch noch heute ;)

Können ja mal n ICMAG UT organisieren....

Stuttgart ist gar net mal soooooo weit :) bin heute abend dort :p
 

HansHanf

rebmeM
Veteran
moin dnk :wave:

tja so wies aussieht füllt sich die couch langsam bei dir inner hütte ;)
*schubsschmeissrunterdrängelrein* --> ahh schön endlich mal von ne beine *fg*

bin auf jeden dabei sieht alles top aus weiter so :yes: ...
ja wegen der hitze bleibt bei mir zur zeit auch so einiges liegen ...

greetz hansen
 
So ich hab heute morgen den ganz alten Blüh/Vegi Raum in die neue Muttibox umgewandelt , sprich neuer 230/280ccm Lüfter rein alle LSR's angeschmissen und 'n neues Thermo/Hygro mit 12h grafischer Temp.verlaufsanzeige [10€ H*rnb*ch] ...

jetzt hock ich in der Bude und überlege wie und mit was die fast leere alte Vegi befüllt wird, gibt warsch. ne Monokultur K2,Cindy oder irgendwas andres aber bei der K2 könnte ich am meisten Stecks abschneiden ...die nächsten Stunden werden aufschluss bringen ;)

Vor ein paar Stunden hab ich mal die BBox auf gemacht und in der dunkelheit fotografiert nix spektakuläres und nicht einzeln, dass kommt heut abend wenn das Licht an geht ...

things123 049.jpg

things123 050.jpg

things123 052.jpg


das wars vorerst mal ... laters ...
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Geile LSR Konstruktion!^^

Was haste denn an Auswahl an Genetik? Nur cindy und k2? Vielleicht kann ich ja bei der Entscheidung helfen^^

Ey wie hast du das gemacht, das man die Bilder nur sehen kann wenn man angemeldet ist?

Gruß
 
ja wirklich sehr professionelle Konstruktion ^^ War aus meiner ersten Vegikammer also die 4er kombi und bei dem Zeug hab ich jetzt noch ne Doppelte dazugehängt ...
in nächster zeit kommt ne PLL Armatur rein .... hab kein Bock auf den hingerotzten scheiß ... das war mal ..

zu dem Not-Aus-Schalter muss ich noch sagen der ist für die 2 Verschiedenen Stufen des Lüfters aber auch nur vorrübergehend bis ich was Kohle zusammen hab um mir nen neuen Controller zu kaufen ..oder zu basteln ;)

Was ich an Genetik hab steht im ersten Post .... kannst mir gern Tipps geben aber ich denke es wird wie oben schon geschrieben K2 Monokultur 15 x in 2,5l unter 250W in dem alten Vegiräumchen, da ich nur von der K2 15+ Stecks schneiden kann.. mal sehen vielleicht auch k2 OB und WW je 5 das dürfte auch passen nur weiß ich nicht wie sich die WW und OB strecken bei der K2 weiß ich mittlerweile das die sich nicht zu arg streckt... naja jetzt sind Tipps gefragt ;)

Das mit den Fotos weiß ich nicht ... ich füg sie einfach mit dem Büroklammer[Attachements] Button ein.

bla bla blub ...

lg
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ui jetzt seh ichs...

Hast doch ne Hammer Auswahl!!

Wie wäre es denn einfach mit ein bisschen Strain Chaos?^^

Nach meinen Mono Sogs und dem jetzigen Selektionsgrow hab ich echt mal Bock auf Multi Sog. Ist das nicht auch was für dich?

Hast doch bestimmt welche die von der Blütedauer zusammen passen oder?

Zu deiner Frage:

Ich würde so viele Stecks schneiden wie du kannst du Platz hast. Und dann such dir die schönsten/stärksten aus und hau den Rest weg! Lass doch einfach das Schicksaal entscheiden:);)

Immer das selbe rauchen ist auf die Dauer auch langweilig^^.
 
ich hab ja im ''großen'' Blüteraum schon Strainchaos und da stell ich jetzt immer wieder was von der Auswahl dazu.....

klar ich schneid immer so viel Stecks wie gehen und dann wird selektiert wie bei Mutti Natur ;)

von der Blütedauer sind die meisten recht einheitlich nur die G13 und die JackFlash brauchen was länger so 70+
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Ich meinte jetzt auch so viele wie möglich von allen möglichen Moms. Dann hast du ja deine Auswahl..

Ahh ok hast noch nen großen Raum mit Chaos.

Ja dann ist natürlich auch ein Mono vertretbar^^

Ich würde aber wie schon gesagt Mutter Natur entscheiden lassen:)
 
So... nach langem ablichten ist es soweit das erste komplett update an bt41

Hawaiian Indica
View attachment 69523

Jack Flash
View attachment 69524

Jack Flash
View attachment 69525

Sensi Skunk
View attachment 69526

Fruit Spirit#1
View attachment 69527

Fruit Spirit#2
View attachment 69528

Cindy
View attachment 69529

K2
View attachment 69530

Sensi Skunk DoubleHead in 3,5l der Rest steht in 6,5l

update_bt41 027.jpg

update_bt41 031.jpg


Bagseed aus PPP Outdoorweed ...bisschen missbraucht

update_bt41 035.jpg

Und nochmal alle zusammen

update_bt41 041.jpg


So.... kurze Rede, kurzer Sinn ich bin müde ich leg mich hin ;)

Guts Nächtle

Edit: Fuck ...hab ich mir fast gedacht das pro Post nur 4 Pics gehn ...laters
 

fred b

Member
hej dnk!

ich wunder mich gerade wie ich deinen grow bisher übersehen konnte! ich liebe solche stealth eingänge :D wirklich cool gemacht!

die ladies sehen schon sehr sehr lecker aus!
irgendwas is nur beim posten schief gegangen, ich kann nur 4 pics sehen und sonst nur links mit "Attachment 69523" die nirgendwohin führen.

und was passiert wenn man auf den den großen roten knopf drückt ??! :D

ich hau mich aber auch mal hin, bin schon komplett daneben.

greets
fred b.

edit: ah okay, deswegen nur 4 pics ;)
 
Der rote Knopf ist für die Selbstzerstörung falls mal wer kommt ....quatsch ist einfach mein Schalter der die Lüftung vom Mutterraum von niedrig auf hoch stellt ....wird aber wenn ich wieder flüssig bin mit Stufentrafo und Thermostat realisiert...

so jetzt bin ich aber weg ....
 
Sagt mal hat einer von euch Erfahrung mit Cocos ohne EC zu messen ???
Hab nämlich im Moment keine Kohle aber würd schon gern umsteigen...und jemand schon Canna Coco A+B auf Erde benutzt ??? funzt das ???
 
S

Sam&Shiva

:tiphat:

Ich Geselle mich mal dazu und reiche gleich mal ein Jay weiter

:smoke out:

Meine Persönliche Meinung,

ich würde es bleiben lassen, jedoch ist es nicht unmöglich ohne EC Meßgerät zu Arbeiten!

wenn Du ne genaue Versuchsreihe hättest, wo man genau rauslesen könnte wie sich alles bei Dir verhält(Temperaturen, NL, PH, EC Wert und etc.), wär es Meiner Meinung möglich.

ist alles recht gewagt

bis denne

der Sam

:wave:
 

Zivilbulle

Member
Sagt mal hat einer von euch Erfahrung mit Cocos ohne EC zu messen ???
Hab nämlich im Moment keine Kohle aber würd schon gern umsteigen...und jemand schon Canna Coco A+B auf Erde benutzt ??? funzt das ???
Du kannst Coco Dünger auf Erde verwenden. Da er ja für das tote Medium Coco gedacht ist, ist es mineralischer Dünger. Mineralische Dünger (Hydro,Coco etc.) funktionieren auch auf Erde.

lg
Zivi
 

fred b

Member
hej dnk,

ich hab zwar immer ein ec gerät bei der hand aber bei canna coco kann man sich ziemlich an die dosierungstabelle halten, die man sich online berechnen lassen kann.

du musst nur den ausgangs ec deines leitungswassers wissen (solltest du beim örtlichen wasserwerk erfahren können), kannst ja noch nach härtegrad usw fragen und sagen du brauchst es für die neue waschmaschine.

http://www.canna.at/sites/all/misc/...true&unit=liter&lang=de&salt=ec&product=terrahttp://www.canna.at/sites/all/misc/...=true&unit=liter&lang=de&salt=ec&product=coco

ich misch halt immer 100l NL und da passt das mit den werten zu 99.9%. ph-meter brauchst aber auf jedenfall.

greets
fred b.
 
Top