What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

dnk und die Ladys von nebenan

G

guanosin

Auch mein Beileid, unfassbar das ganze, auch ich wollte mich ende des Monats mit ihm treffen RIP
 

trinK

Member
Ich bin auch gerade sehr geschockt. Da rasen einem tausend Gedanken durch den Kopf wenn man sowas hört.
Mein Beileid an alle Angehörigen!
Auch wenn du vielleicht nicht geraucht hast, rauch ich einen für dich an!
Das es dir gut dort oben geht! :)

RIP dnk
 

Weedbeat

Active member
Veteran
für mich ist das nur ein weiterer Schlag vor den Schädel,
von November 2010 bis heute sind 4 Leute aus meiner näheren Umgebung gestorben.
Das langt langsam mal : (

Was hat DNK auf der Autobahn verloren,wie kann man da überfahren werden..?

Wieder ein Todesfall den ich einfach nicht verstehen kann :(
scheiße ist das traurig!

Ruhe in Frieden Growbruder!
 
Last edited:
im zeitungsartikel steht auch nicht viel mehr drinnen. er ist scheinbar auf dem nachhause weg von einer party, eine übliche abkürzung gegangen. dabei ist er nacheinander von 2 autos überfahren worden.

werde dich als angenehmen zeitgenossen in erinnerung behalten
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Ich dachte ich lese nicht richtig wo ich es gesehen hatte.
Warst ein sehr sehr netter DNK.
Werde dich in guter erinnerung behalten.
 
G

growcodile

oh mann ich musste an dnk einige male in letzter zeit denken und heute lese ich das hier ..

rest in peace bruder!
 

hennepkwekerij

New member
fuck man!!:cry:

ich geh jetzt zur autobahn und werde ein riesiges " RIP DNK " blockbuster für dich ziehen growbro shit mann ich kanns nicht fassen!
 

Latest posts

Latest posts

Top