What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

dnk und die Ladys von nebenan

und nochmal 3

IMG_7654.jpg

Big Buddah Cheese


IMG_7669.jpg

White Widdow Türmchen


IMG_7682.jpg

K2 Köpfchen
 
Last edited:

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Boah sind die Kompakt!!!

Bud am Stiel:D:jump:

Sehr schön!!! Das Maskenbild gefällt mir auch gut! Nice gemacht...

Gruß:wave:
 
So meine lieben Hanffreunde,
der Umbau ist größtenteils abgeschlossen, und die 2 400er Funzeln brennen mittlerweile schon 3 Wochen also ist es Zeit die Blüte einzuleiten.

Was jetzt noch für die nächsten Durchgänge fehlt sind nochmal 2 400er oder eine 600er, ne größere Abluft so um die 1200 und noch 3 bzw 4 AAWs mit Tube wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich wirklich ne Tube dazu bauen soll ...da aber im Sommer die Hitze für die Kleinen doch schon recht unangenehm wurde, werde ich warsch. auf die Tubes zurück kommen müssen.

Ende nächster Woche werde ich die ersten Bilder der neuen Anlage uppen und dann wär ich für Verbesserungsvorswchläge bzgl. des Restumbaus dankbar.

Ach ja in diesem Run werden alle meine alten Mütter bis auf die BBC und die Hawaiian Indica dran glauben müssen um als neue Bonsais das licht der Welt zu erblicken und natürlich um Platz für neues zu machen ;)

Wünsche noch einen angenehmen Samstagabend. Mich verschlägts heute Abend zu Aphrodite ;)

http://www.youtube.com/watch?v=z--qfDztr-I&translated=1

bless
 

blähboy

Member
wie ich vorhin telefonisch erfahren habe von epod
ist dnk aka ddnk auf der burg am samstag verstorben
ich bin grad mal fertig mit der welt :(
ich könnt grad heulen ....
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Ich kannte dnk nicht persönlich.
So wie es sich anhört war es ein überraschender Tod. Mein Beileid an Familie und Bekannte!
 
Last edited:

buddah

Life is one big grow........
Veteran
REST IN PEACE BROTHER

Mein herzlichstes Beileid and die Familie und alle seinen Freunden!!!

Er wird jetzt an einen besseren Platz sein...
Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Ruhe in Frieden
 
H

hanfklein

bin echt geschockt
kannte ihn noch nich persöhnlich
hab mich schon gewundert warum er nich schreibt
mann mann ,zieht mich grad echt runter
wünsch seiner fam und seinen freunden viel viel kraft
Rest In Peace BRO

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

HK
 
Kannte dich zwar nicht persönlich aber

bekunde trotzdem mein Beileid.

Auch wenn die Familie mich nicht lesen kann

wünsche ich viel Kraft für die schweren Tage und für den Verlust

des geliebten Sohnes. Hab schon viele gute Menschen von uns gehen gesehen.

Herzliches Beileid
 

useit

Member
wie ein schlechter scherz!

er wollte sich mit mir mitte nächsten monat treffen, sollte endlich mal klappen, nachdem wir es schonmal vorhatten.

mein beileid, glauben kann ich es noch nicht!

rip
 

mr_false

Member
Rest in Peace!!!
Der Witz am Sterben ist das selbst wenn man sich lange versucht darauf vorzubereiten, man schlussendlich nie darauf vorbereitet ist.
 

freggle

Member
Veteran
RIP

da bin ich auch echt sprachlos...
und wünsche allen angehörigen viel kraft für die zukunft .
 

Weedbeat

Active member
Veteran
puh ha das ist ja echt ne Schicksalsnachricht.
Mein Beileid an die Verbliebenen und liebenden.

zack und alles ist anders,weiß jemand was ihm passiert ist,
er war doch noch so jung , shit man traurige Nachrichten : (
Mein aufrichtiges Beileid!

REST IN PARADISE
 

randalika

Well-known member
Mentor
Veteran
so kann's kommen :frown:
scho desöfteren solche momente erlebt.
da wird einem wieder bewusst, wie wichtig es ist, jeden tag so zu leben als sei es der letzte.

ruhe in frieden
firec.gif
 

JuC

Active member
Shit :(
da wird einem wieder klar wie schnell das leben vorbei sein kann...
RIP, auch wenn ich dich nicht persönlich kannte...
Mein Beileid an alle die ihn kannten.
 

coco's

Active member
RIP

Heute telefonisch erfahren, bin echt fertig seitdem ich davon gehört habe.....

Kannte ihn zwar leider nicht persönlich, trotzdem war er ein sehr feiner Zeitgenosse.

Mein Beileid für die Familie, Bekannten und Freunde von ihm auch wenn's leider nicht ankommt.

gr33tz coco
 

Latest posts

Latest posts

Top