What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

dnk und die Ladys von nebenan

Deece

New member
Also ich kann mich nur wiederholen. Für mich ist das Unfassbar!
Ich habe letzte Woche noch mit ihm bei mir im Auto gesessen und scheiß gemacht, anschließend direkt in den nächsten Growshop und uns Bewurzelungsgel geholt.

So viele Pläne hatten wir für die Zukunft geschmiedet. Gemeinsam UTs besuchen, Freunde wollte er mir vorstellen, gemeinsamen die Weltherrschaft an uns reißen wie Pinky und Brain.
Und jetzt? Unfassbar. Immer triffts die falschen!
Aber wie heißt (obwohl nicht meine Musik) Nur die BESTEN sterben JUNG!

Wenigstens habe ich es geschafft wie andere User bei Dr. Knospes plötzlichen Tod damals mit der Jaggen, DDNK's Phenotyp,Liebling, allergrößter Schatz oder wie auch immer, seine BIG BUDDHA CHEESE zu selektieren! Diese werde ich umbennen in DDNK CHEESE. Ebenfalls seine Hawaiian Snow.

Also falls ihr in eurem Kreis mal was hören solltet, dieser Pheno ist die absolute Bombe.

Hoffe der Beitrag wird nicht gelöscht. DIES SOLL KEIN AUFRUF zum SHARING,TRADEN oder ÄHNLICHEM sein! Nicht das ein Mod das falsch versteht.
Dient Lediglich zur Info. DDNK war nen cooler Typ. Setzte sich gerne für die Legalisierung ein (gleich mal für die Petition vom Bundestag eine Unterschrift von ihm bekommen, weiß gar nicht ob die in diesem bedauerlichen fall nun zählt). Optisch war er immer gut dabei. Skater Style, Bänder um das Handgelenk und ne Menge Erfahrung vom Growen hatte er auch. Das hatte man schon in den ersten 2 Minuten mitbekommen in denen man sich mit ihm unterhalten hatte.

Ich kann nur sagen R.I.P mein Alter! Wir sehen uns früher oder später wieder. Häng da oben schon mal die 20.000W auf deine geliebte Big Buddha Cheese werde ich dir mitbringen!

Hier eins deiner Lieblingslieder! extra für dich http://www.youtube.com/watch?v=TPXeDp2zwSc

P.S. Vllt. ist ja ein Freund von ihm da der mir sagen kann wo die Beerdigung statt findet.
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
DDNK ich hab dich nicht gekannt aber immer mal wieder nett gequatscht. mein Versprechen...

bei meinem ersten Joint werde an dich denken und eine weiße Wolke in den Himmel steigen lassen auf dass du dich an dem Duft erfreust!

Lass es dir gut gehen bis wir uns (wieder)sehen!
 

Deece

New member
Vllt. habe ich ja das Glück und sehe ihn, wenn ich seine Big Buddha Cheese rauche.
So wie im Film "How High" mit seinem Kumpelk Ivory der vom Bus überfahren wird!
 

Deece

New member
ach mann... das auch keiner was sagt.
Hätte gerne seiner Familie persönlich mein Beileid ausgesprochen.
Vorallem seiner Schwester mit der Er zusammen gewohnt hat.


Vllt. liest er ja grad ausm Himmel mit!
Aufjedenfalls DDNK :thank you: für alles warst echt nen cooler Typ.
Schade das es so schnell vorbei sein musste.
 

xxmrnice89xx

New member
serz
hab es nach dem traurigen anlass auch endlich mal hierher geschafft

viele von euch kenne mich ja von der burg..

hier mal ein paar gut getroffen worte aus seiner traueranzeige:

Denkt an mich und seid nicht traurig, sondern erzählt von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Denn, wenn ihr mich nicht vergesst, so werde ich immer zwischen euch sein.


Bei seiner Beerdigung haben ihm über 160 Leute die letzte Ehre erwiesen was nochmal gezeigt hat was für ein toller mensch es war..

wenn ihm einer von den bekannten ne kerze aufstellen möchte kann ich euch über pm gerne den link vom online friedhof schicken ^^

gruß
 

Weedbeat

Active member
Veteran
............

hier mal ein paar gut getroffen worte aus seiner traueranzeige:

Denkt an mich und seid nicht traurig, sondern erzählt von mir und traut euch ruhig zu lachen.
Denn, wenn ihr mich nicht vergesst, so werde ich immer zwischen euch sein.


Bei seiner Beerdigung haben ihm über 160 Leute die letzte Ehre erwiesen was nochmal gezeigt hat was für ein toller mensch es war..

wenn ihm einer von den bekannten ne kerze aufstellen möchte kann ich euch über pm gerne den link vom online friedhof schicken ^^

gruß

sehr schöne Worte :yes: bin nah am Wasser gebaut gerade,
daß mit dem online Friedhof finde ich auch ganz toll!
Über 160 Menschen , daß ist aber wirklich viel,schön sowas!

Auf das er nie vergessen wird!
danke für deinen Beitrag!
 

Weedbeat

Active member
Veteran
Hi , also ich hätte gern den Link vom Online Friedhof,hatte dich versucht anzuschreiben aber das geht nicht...
Kannst du den nicht hier posten,denke nicht das sowas mißbraucht wird...

Danke!

REST IN PARADISE
, ey dnk growt jetzt mit Knospe gerade bestimmt dicke deutsche Hecke,
und wir kommen auch bald nach und erstellen den Garten Eden 2.0....
 

blähboy

Member
hey nice
iwie geht das nicht dir ne pn zu schicken ...

*xxmrnice89xx has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her.*

ich ruf dich mal an dieses weekend

greetz
 

xxmrnice89xx

New member
serz,
so jetzt hat sich des mit der pn ja geklärt ^^

des mit dem online friedhof hat sich erledigt
(ist nicht mehr online weiß die gründe nicht genau)

gruß
 

Weedbeat

Active member
Veteran
ach so,och schade so ein online Friedhof empfinde ich als so feine Geste,naja kann man nix machen.. : (

Hier mrnice,dass steht bei dir wenn man dir ne pm schreiben will:

xxmrnice89xx has chosen not to receive private messages or may not be allowed to receive private messages. Therefore you may not send your message to him/her.

habs gerade verucht und ging nicht..,bzw hat sich ja denn auch erledigt,danke!
dat mit den 50 posts hatte ich garnicht mehr auf der Uhr..



grüße
 

Deece

New member
Habe momentan 30 Stecks am Start. Von denen 30 hat nun nach 12 Tagen noch keiner gewurzelt. Bis auf seine 2 Big Buddha Cheese. Ob das was zu heißen hat? ;)
Vllt. lebt er ja in ihnen weiter :)
 

Latest posts

Latest posts

Top