What's new

CORONA-VIRUS-THREAD (ALLES FAKE!)

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
servus kollege WIIIDZN

grade heute bei telegr. einen andern ziemlich guten track von ihm gesehen - welcher nach kurzer zeit gelöscht wurde...

kann später mal ein link posten

ZENSUR-POLITIK auf höchstem NIVEAU!!!

Vor 10j war Youtube echt noch geil... :bis: RIP


Ja, den hab ich och schon jehört... "Fuck Youtube" ,keine Ahnung wie der echte Titel ist ("Zu Viel" ?), weil wie du schon sagst, der sagt da ganz böse Dinge, weswegen YouTube das natürlich sofort löschen muss.


So Sachen wie "Das Licht wird gewinnen, ich habs im Gefühl" sind aber auch gesellschaftlich nicht zumutbar.



Oder er redet zu wenig vom Ficken, von Goldketten und dem Abschlachten von Menschen....:bump:


Bei uns gehts gerade rund... Massentests in Einrichtungen wie Schule, Kindergarten usw. usw. ....


Deswegen sind wa nun rote Ampel und die ersten Kindergärten schließen.


Na da freut sich der frische Häuslebauer mit Kredit bis , gleich hier um die Ecke, von 650k... viel Spaß beim Umzug.


Ist wirklich ne wahnsinnige Zeit die wir uns hier ausgesucht haben.


Fröhliches Corona noch


Namaste
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Bundesinnenministerium/Strategiepapier März 2020



https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...gen/2020/corona/szenarienpapier-covid-19.html


Rechts auf Download oder als PDF anzeigen.


Punkt 4


Aha, das ist also ihre Strategie... Urangst wecken vorm Erstickungstod, Kinder zu Bomben umformen und mit Spätfolgen einer Grippe weiter Angst schüren.


Ach ja, warum, na weil die Fallzahlen zu gering sind.


Ich sag doch, es ist keine Verschwörung, wenn man es uns alles offen zeigt.


Man darf nur nicht auf die 3 Affen machen....







Wer hier noch dem Funk nach plappert hat leider nichts verstanden.


Bleibt gesund
 
Last edited:

AON

Member
Bundesinnenministerium/Strategiepapier März 2020



https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...gen/2020/corona/szenarienpapier-covid-19.html


Rechts auf Download oder als PDF anzeigen.


Punkt 4


Aha, das ist also ihre Strategie... Urangst wecken vorm Erstickungstod, Kinder zu Bomben umformen und mit Spätfolgen einer Grippe weiter Angst schüren.


Ach ja, warum, na weil die Fallzahlen zu gering sind.


Ich sag doch, es ist keine Verschwörung, wenn man es uns alles offen zeigt.


Man darf nur nicht auf die 3 Affen machen....







Wer hier noch dem Funk nach plappert hat leider nichts verstanden.


Bleibt gesund

musste mich erst mal duschen und umziehen
hab mich nämlich so ab 4) punkt 3 ordentlich übergeben... haha Palava, wer hat denn diesen Wisch aufgesetzt? Drosten feat. Strek :biggrin:
Mentalität = Hurenshohn!
 

AON

Member
"Die" fahren auf! Vallah - selbst Gott wäre beeindruckt! *applaus* Standig Ovation - minutenlang...
:bis:
 

AON

Member
LockD(light) Verlängerung?
somit das Beste Wnchts.geschäft des (bereits seit Monaten) am Hungertuch nargenden Einzelhandels einstampfen

würd mich nicht wundern wenn ab 1.12. die Stores wieder für 3-4w schließen/müssen #wtf

dikkah kann mich mal einer OutOfThisWorld kiggen?
#error
 

TP-grower

Member
Servus zusammen,
Ja echt übel was mit unser Welt da grade passiert und fast alle nehmen es hin und glauben der Propaganda(=Medien-Mainstream) echt jeden Scheiß!!
-Mich hatte der Lockdown im Frühling so sehr belastet,daß ich nach über nen halben Jahr Alk-Abstinentz wieder rückfällig wurde:(
 

Hermanthegerman

.
Veteran
picture.php
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Aber sicher... Joar deine Oma ist nach der Impfung gestorben, wir prüfen danach halt obs an der Impfung lag, oder nicht. Was raus kommt ist klar, sie starb an Corona, nicht an der Impfung... #facepalm.


In der Türkei berichten sie gerade , dass in Brasilien ein kerngesunder Arzt mit 28 Jahren nach der Impfung gestorben ist.



BRDDR? Keine Meldung... nicht dass dann noch weniger nicht mitmachen.


Gagaland hoch zehn....


Mein Heimat-Landkreis ist überhaupt der Hotspot mit den Rebellen. :groupwave:



Ich war da, da waren keinen Rechten, keine Querscheißer... sondern ganz normale Leute die Angst um ihre Familen haben, besonders um die Kinder und die Alten, die sie jetzt am liebsten durchimpfen möchten.


Wir haben sie aber beim nächsten Spaziergang ins Leere laufen lassen, als sie mit 2 Wasserwerfern, 2 Räumpanzern und 15 Wannen angekarrt kamen.


Hehe... tja pech gehabt...:biggrin: wir haben NOCH Internet


Tja, ich hab mal in dem Krankenhaus gearbeitet, kenn da fast jeden. Und NEIN, die Intensivbetten sind nicht voll mit Coronapatienten!!!


Wir haben insgesamt 8 Intensivbetten!!! und zwei davon sind mit "Corona" belegt, aber OHNE intensive Behandlung, die liegen da halt einfach, weil alt, vorerkrankt und weil sie positiv getestet wurden.
 
Last edited:

Hermanthegerman

.
Veteran
Habe ich mir schon gedacht, das das deine Ecke ist, mit dem unbesiegbarem, gallischem Dorf. ;-)

Ich befürchte, das die Nichtgeimpften, dann nur noch eingeschränkt am öffentlichen Leben teilnehmen können. Als Beispiel, Kino, Konzerte, Restaurants werden bestimmt Impfausweis verlangen.

Ich weiß nicht, was ich davon halten soll. Was Mist ist, mein Vater liegt sehr schwer krank im Krankenhaus und ich kann ihn nicht besuchen. Als es vor kurzem hieß, letzte Nacht steht bevor, durfte mit viel Diskussion nur seine Lebensgefährtin kurz zu ihm.
Im Frühling das gleiche, bei meiner Frau, zum Glück nicht todkrank aber auch schwer erkrankt und Treffen ging nur vor der Tür. In Krankenhaus und Reha.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ja, das gallische Dorf ist mein Geburtsort!



Und ja, Same here...


Heute Nacht erst ist der Opa eines Freundes einsam verstorben.


Es ist einfach nur zum kotzen, dass so viele das einfach nicht sehen wollen.


Hab mir auch live die Bundeswehraktion angekiekt, wo sie die Kinder rankarren und das Ding in die Nase rammen... einfach nur wiederlich.


Das tolle, die mußten bei Eiseskälte in Schlangen draußen vor der Tür warten... davon wird man ja sicher nicht krank, so in der Grippezeit. NIEMALS



Ich frage mich echt was in den Köpfen solcher Wesen vor geht.


Ich wünsch dir und deinem Dad alles Gute, auf das wir diese Zeit heil überstehen.


Namaste
 

1ManSocialClub

New member
KEN FM, Attila und Telegram als Quellenangabe, dazu die große Rotschild-Verschwörung
und noch jede Menge mehr "solcher" Gedanken...Alles klar!

Für den der keine Ahnung von Masken und deren Sinn und Funktion hat, der Lügen über angeblich "verbrannte" Doktorarbeiten verbreitet, lies und lerne:
https://www.zusammengegencorona.de/...n-bei-der-eindaemmung-der-epidemie-hilfreich/

https://aktuelles.uni-frankfurt.de/...tionsverfahren-von-prof-dr-christian-drosten/

Grüße von den DROSTEN ULTRAS! ;)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Oh ein "Onepostwonder" ...

Geh Häufchen machen... mit Maske und am besten Windel, weil Furzen auch anstecken kann, siehe Mainstream.
Bitte tue dies für unsere Gesundheit und schließ dich am Besten noch ein.



Sklave fragt den Sklavenhalter: Bin ich ein Sklave?


Sklavenhalter: Nein bist du nicht.


Sklave: Wirklich?


Sklavenhalter: Hier schau, meine Geschäftsbedingungen.


Sklave: Ah, ok, dann ist ja alles in Ordnung.


Zitat: "is logisch"




Grüßle an deine Mama Merkel
 
Last edited:
Top