What's new

CORONA-VIRUS-THREAD (ALLES FAKE!)

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hey WIIIDZN,

Ich habe mich damit offenbar noch nicht so intensiv mit beschäftigt wie du, deshalb würden mich deine Argumente und Quellen auf welche du dich stützt interessieren. Das Maskentragen z.B. empfinde ich auch als sehr nervig, aber mir erscheint einleuchtend das beim Ausatmen an ihr -wie am Vorfilter des AKF Staub- Aerosole hängen bleiben und dadurch mein Atem nicht ganz so weit streut und ich somit eine geringere Gefahr -im Falle ich hätte Corona- für meine Mitmenschen darstelle.
Oder übersehe ich dabei etwas?
Hast du Lust Aufklärungsarbeit zu leisten?

PS: Nett wäre doch ein bisschen mehr Toleranz

cheers




Moin, und gerne.


Das Maskengedöns ist die absolute Verarschung.


Auf jeder (Groß-)Packung steht drauf, dass sie NICHT GEGEN VIREN UND BAKTERIEN schützen, das steht sogar bei ganz krassen Lackierermasken mit drauf. Und die sind viel feiner als die üblichen Lappen.


Ist in etwa so, als würdest du Stechmücken mit einem Maschendrahtzaun aufhalten wollen, oder besser, wenn dir jemand sagt, dass ein Strohhut als Helm auf der Baustelle taugt. Du kannst ihn tragen, aber wenn der Firstbalken dich erwischt.... bisse hin.



Selbst der Oberste vom Ärzteverband hat das gesagt, bis man ihn zwei Tage später, wahrscheinlich unter Druck, "eingenordet" hat, wie viele andere auch die vom Fach sind.


Wir werden mom. von einem Tierarzt, einem Bankkaufmann und einem Dr. ohne auffindbare Dr.-Arbeit... weil verbrannt... (is klar) unterdrückt.


Söders Frau hat Masken und Shields im großem Stil geordert/produzieren lassen um sie an die Regierung zu verkaufen.



Wenn du dich selbst damit besser fühlst, dann ok, mach das, aber Andere, Kinder, Babies zwingen, selbst wenn sie Atteste haben (die nach Verordnung nicht zwingend sind laut §2.3 wenn ich mich nicht irre), da hörts bei mir auf.


Der PCR-Test ist laut Erfinder, leider verstorben (nein nicht an Corona), zu gar nichts zu gebrauchen, da er nur Genmaterial nachweist,

aber niemals einen Virus. Steht so in seinen Unterlagen, und die sind auch offiziell.



Jedes Produkt wird vom/von der Kassierer/in/ Einräumer angefasst , genau wie das Geld... es ist ein Irrwitz.


Davon ab, die Regelungen der Ausgangssperren... völliger Nonsens.Genau so dümmlich ist das Maskenpflicht-Dingens im FREIEN in den Städten bis 23Uhr bzw. Ausgangssperren ab 21Uhr und das Verbot von Alkohol.... Wat ab 23Uhr gibts das Virus nicht mehr und ein Bierchen auf der Parkbank wird zur Virenschleuder? #is logisch


Ebenso logisch ist, dass es nicht um eine Plexiglasscheibe herum kommt... isss logisch







Jeder Mediziner, der nicht "auf Kurs gebracht" wurde wird dir das bestätigen, es macht ehr krank, und das merkt jeder der die Dinger aufsetzt.


Ich sehe die Leute, wie sie die Teile runter reißen , wenn sie aus den Läden kommen, ich sehe sie, wie sie die Masken abnehmen , wenn sie mich und meinen kleinen Klon ohne Maske sehen.


Die Leute haben zu 60 bis 70% nur Angst vor den Strafen, aber nicht vor einem "Killervirus".


Ab Montag oder schon Freitag gehn die in Runde Zwei... dann klappt hier alles zusammen.


Und der Lemming macht was er soll.



"Komischer Weise" gibt es dieses Jahr NULL Grippe-Tote.... da muß man doch mal....



PS Ich bin tolerant, bis zu einem gewissen Punkt, und der ist erreicht, wenn jemand einem Anderen etwas schlechtes wünscht. Corona hin oder her.


VG
 
Last edited:

BongFu

Member
I have mostly German/Polish blood, but do not speak it.
Anyway
I am treated like I need some tinfoil for the head around here too.
That will happen when you start speaking the real truth.
Some folks don't want other folks to hear or listen to what you are saying.

I usually have hard facts and provide documents and links to shore up my side of things, those are ignored and the personal attacks start.

BTW
This is a great time to strip the world of personal freedom among other things.

If you think it may be happening, chances are it already has begun.
Get the truth out to the masses when you are able.

Best of luck in Germany.
Peace
Shag

Yay they finally banned Shaggy Balls :) I was starting to think what in the hell does it take?
 

250er

Member
Hi WIIIDZN,

Danke für den Erklärungsversuch. Auf alles werde ich nicht eingehen wollen.

Dass die Masken keine Viren abhalten da stimme ich dir zu, aber der Luftstrom beim Ausatmen wird dadurch verringert, somit ergibt sich wie beim Abstand halten eine geringere Virenkonzentration in der Luft und dadurch ein geringeres Risiko sich anzustecken. Nach einer Weile mit einem Infizierten im selben Raum hast du natürlich trotzdem wieder eine zu hohe Konzentration, deswegen ist Lüften ja auch so sinnvoll. Das erscheint doch logisch oder? Siehe https://www.dlr.de/sc/de/desktopdefault.aspx/tabid-16044/26006_read-66851 oder https://www.youtube.com/watch?v=a0M1_txMaKw

Damit hast du auch gleichzeitig eine Erklärung warum die Grippewelle immer im Winter kommt und dieses Mal schwächer ausgeprägt sein wird.

Vetternwirtschaft findet leider noch immer zu oft Straffrei statt und wird aufgrund der schlechten Verfügbarkeit der Masken, zu Beginn des Jahres vermutlich auch begründbar -> straffrei bleiben.

Beim PCR Test ist bekannt das er nur das Genmaterial nachweist und somit nicht klar ist ob die Person daran auch erkrankt ist oder war oder die Virenkonzentration zu gering war/ ihr Immunsystem doch ausreichte nicht zu erkranken. Aber sie lässt sich kostengünstig im großen Maßstab bewerkstelligen und hat deswegen seine Berechtigung finde ich. Ach wenn ich sie nicht sein will, geht mir lieber eine Person zu viel in Quarantäne als eine zu wenig.

Da alles angelangt wird, erscheint es doch auch sinnvoll sich die Hände ab und an zu waschen, denn ausschlaggebend bleibt wie viele Coronaviren du einatmest.

Und das bei den Regeln viel Quatsch dabei ist ist finde ich ganz verständlich, wir sind ja alle nur Menschen.

Wie denkst du über meine Argumente?

cheers
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Da bin ich dann einfach mal raus... denn ich müßte soviel hier rein "bloggen", dass es keine Cannaseite mehr wäre.

Dieser Streich wird in die Geschichte bzw. die Analen eingehen.


Wie gesagt, wer es machen möchte soll es tun, aber meine Famile und mich deswegen angehen..... NOGO.

Kurz:


Wenn Masken helfen
wozu dann Abstand?

Wenn Masken und Abstand helfen
wozu dann der Lockdown?

Wenn die Impfung sicher ist
wozu dann ein Haftungsauschluß der Produzenten?




Es ist alles so einfach, dass man es eben nur verstehen muß.


Wers nicht versteht, der muß halt.... üben.






Und ja, Menschen machen Fehler, aber es gibt, auch wenn man es nicht wahr haben möchte, extrem dumme und bösartige unter diesen, und diese kommen meist in die Positionen in denen sie Macht ausüben können. Ein gesunder Geist hat überhaupt kein Interesse über ander zu herrschen.


Links Rechts = der gleiche Bullshit... ich bin ein echter Anarchist, und allein darum werde ich keine Maske tragen.....


Wie auch schon geschrieben, verhält es sich genau wie mit den Impfungen. Da muss der Kopft halt einfach mitmachen, oder man muss es erlernen.



"Dein ungeimpftes Kind steckt die Anderen an."


Klärchen Bärchen, wofür dann überhaupt die Impfung?

:chin:




Nebenbei, es gibt keinen Test , keinen Nachweis, einfach nichts, dass ein Virus nachweist, welches eine Übersterblichkeit erzeug. Im Gegenteil, wir hatten dieses Jahr eine Untersterblichkeit und NULL Grippetote, angeblich. UND DAS LAG NATÜRLICH AN DEN MASKEN.... Nonsens, sy.


Die zählen einfach jeden der positiv/falschpositiv war und stirbt mit rein.... sogar Unfallopfer haben sie mitgezählt, weil sie danach getestet haben.... es ist ein Witz und Intelligenztest.


Es würde den Rahmen sprengen alles aufzuklamüsern...


Aber einen Denkanstoß habe ich noch.



Warum macht das "Virus" vor Kindern unter 5 Jahren halt?


Und, was schätzt du, wie lange es Corona als ganz normale Grippe schon gibt?






Wenn dich das Alles nicht zum Grübeln bringt, dann vergleich einfach die Zahlen der letzten 10 Jahre..... wenn dir da dann nichts auffällt, sy, dann tippe ich für die Wand.



Wusstest du, dass dank der P(l)andemie 5 bis 10 mal mehr Menschen weltweit verhungern?



VG
 
Last edited:

AON

Member
Hast du Lust Aufklärungsarbeit zu leisten?

1) https://web.telegram.org/#/im?p=@KenFM
seriös!

2) https://web.telegram.org/#/im?p=@oliverjanich
übertrieben!

3) https://web.telegram.org/#/im?p=@ATTILAHILDMANN
geisteskrank! (aber geil)
:hotbounce

CORONA MEANS - WELCOME 2 HELL!

danke WI für die Kostenlose Verteidigung... richtiger Pflichtverteidiger via Einlassung haha
was für ein Ehrenmann du doch bist! jackpot

:party:

@REST:
na dann mal viel Spass beim "JA-SAGEN!"

lel³

PS: immer schön den Lappen auch über die NAse, damit ihr euer eigenes pipi-kaka-aroma bei euch behaltet (uff)
achso - und anf. 2021 schön 200 tacken hinblättern für die DNA-Verändernde DRECKS-IMPFUNG

woran ihr sehr wahrscheinlich erblindet, impotent und unfruchtbar - vielleicht sogar (ganz bisschen) gehbehindert werdet...
(EXENSCHWANZ ENTSTEHUNG MÖGLICH?)
und wofür man GOTT SEI DANK niemanden der Produzenten verklagen kann (via Haftungsausschluss)

YEAH! Ich GLAUBS "AUCH" hahaha
REST IN PEACE
 
Last edited:

AON

Member
und wer denkt, dass CORONA bloß ein gut gemeinter groß Angelegter FAKE ist...

selbst schuld

wie könnte ich nur so unverantwortlich gegenüber meinen Mitgefangen sein

*LECHZ*

WELCOME IN TO THE NWO
achso, ein weiser Mann hat einst behauptet...

ihr werdet nichts davon merken

denn wenn Sie euch euere Freiheit nehmen - wird das ganze so genial verpackt

dass ihr sie nicht bloß schon längst FREIWILLIG hergeschenkt habt
nein,
ihr werdet auch noch zum WILLENLOSEN INSTRUMENT - derer - die böswillig auf euch abzielen

IHR WERDET ZU DENUNZIANTEN und HETZERN

ZU FASCHISTEN!!! UND ZU IGNORANTEN!!!

ihr werdet zu kleinen DUMMEN KINDERN - denen man mit einem Fingerschnippser
über das MAUL FAHREN KANN

und

IHR WERDET ALLE MUNDTOT SEIN

VOLLER ANGST UND SCHRECKEN

über etwas - dass noch nicht einmal in Wirklichkeit existiert...

DAS EINZIGE WAS EUCH ALLE KONTROLLIERT IST DAS MEDIUM!

#ROCKEFELLER #ROTHSCHILD #FREIMAURER #TOPLOGE #BILLANDMELINDAGATES

#WHO=NWO

einfach den NWO-TECHNOBEAT Reinhämmern und nen kl. STAPEL P*PP'N einwerfen, hoffen, dass man am Ende des Trips
wieder in der "RICHTIGEN-WELT" zu sich kommt... (SCHLEICHWERBUNG 2019 war des so schee')

na dann... ab nach SCHWEDEN! #freevikings
 
Last edited:

AON

Member
Ein gesunder Geist hat überhaupt kein Interesse über ander zu herrschen.

krass Bruder! :) nice

sogar Unfallopfer haben sie mitgezählt
:headbange made my life!

Mr X & Mr Y - New World Order
https://www.youtube.com/watch?v=eV1XPrqNLuM&ab_channel=mariusss303

PS:
Du merkst erst, wenn du ABSOLUT RECHT hast,

wenn sonst - ausser dir - absolut und VOLLKOMMEN
KEINER MEHR irgendetwas von dem mitbekommt

was da gerade TATSÄCHLICH gespielt wird...

das ist wie bei nem harten ALICE Dee Turn
(here no other drugs)
VERLASS DICH EINFACH GANZ AUF DIE ILLUSION!
:headbange
gesetzt den fall dass du es irgendwie "ÜBERLEBEN" willst... haha
 

250er

Member
Dieser Streich wird in die Geschichte bzw. die Analen eingehen.
Da bin ich mir auch sicher
Wenn Masken helfen
wozu dann Abstand?
Masken verändern den Luftstrom, dein ausgeatmetes wird nicht mehr so weit von dir weg gepustet. Natürlich muss die Luft aber wo hin, siehst du ja sehr gut in deinem geposteten Video, sie geht nach oben, unten und zur Seite. Deswegen sind Abstände ja auch trotzdem noch sinnvoll. Puste doch mal Rauch in die Luft, im Zimmer, im Freien, durch einen Schal und du wirst Unterschiede feststellen. Hast dir mein verlinktes nicht angeschaut?
Wenn Masken und Abstand helfen
wozu dann der Lockdown?
Der Lockdown ist dafür da um das Infektionsgeschehen auszubremsen, wieder niedrigere Zahlen zu haben um anschließend nachvollziehbarere Infektionsketten zu haben, natürlich auch damit anschließend das Weihnachtsgeschäft wieder laufen kann und die Bevölkerung Weihnachten und Silvester mehr genießen kann. Eventuell wird auch noch ein dritter Lockdown diesen Winter kommen und wenn die Wirtschaft und die Gesetzte es mitmachen würde, würden die Maßnahmen viel schärfer ausfallen.
Wenn die Impfung sicher ist
wozu dann ein Haftungsauschluß der Produzenten?
Zum Haftungsausschluss bei den Impfungen. Dieser Kniefall vor der Pharma ist Kacke ja klar, da ließen sich die Staaten sozusagen erpressen, da das Vorkaufsrecht sonst an andere Staaten gegangen wäre. Aus Sicht der Pharma natürlich super, da sie aus Zeitmangel keine langjährigen Studien machen können und die eh nicht wollen. Das Problem ist aber genereller Natur da die Firmen, egal ob Pharma, Pflanzenschutzmittelhersteller oä. mit ihren Produkten Geld machen wollen, diese selbst testen müssen und Studien sich wunderbar manipulieren lassen. Welche Alternativen hat der Staat? 10a lang Einschränkungen, Lockdown, .. wohl eher nicht.

Die zählen einfach jeden der positiv/falschpositiv war und stirbt mit rein.... sogar Unfallopfer haben sie mitgezählt, weil sie danach getestet haben.... es ist ein Witz und Intelligenztest.
Zum Zählen: Leider zählen sie alle mit rein welche Corona haben oder in den letzten 28 Tagen hatten und natürlich erreicht man damit eine höhere Zahl als wie wenn man es nicht machen würde, aber eine Autopsie von jedem rechnet den Aufwand doch nicht. Aber das wird doch auch nirgends geleugnet.
Warum macht das "Virus" vor Kindern unter 5 Jahren halt?
Das Virus macht glaube ich nicht Halt bei unter Fünfjährigen, nur erkranken sie nicht so stark, ist bei anderen Krankheiten, (Grippe, Mumps,..) ähnlich.
Und, was schätzt du, wie lange es Corona als ganz normale Grippe schon gibt?
Schwer zu sagen, die eine Abwasserstudie aus Barcelona ist umstritten und sonst gibt es keine mir bekannte, aber da kommen sicher noch welche. Andere Coronaviren gab es ja schon länger.
Wenn dich das Alles nicht zum Grübeln bringt, dann vergleich einfach die Zahlen der letzten 10 Jahre..... wenn dir da dann nichts auffällt, sy, dann tippe ich für die Wand.
Wenn ich mir hier https://www.euromomo.eu/graphs-and-maps stark befallene Länder wie Frankreich, Italien oder UK anschaue sehe ich im Frühjahr deutliche Peaks
Wusstest du, dass dank der P(l)andemie 5 bis 10 mal mehr Menschen weltweit verhungern?
Nein, aber ich kann mir gut vorstellen das deswegen mehr Menschen verhungern, die Folgen sind auf vielen Ebenen gravierend.

Ich fand ihn schon Jahre vor Corona scheiße ;)
kenne ich nicht
Geisteskrank fände ich zu viel. Aber ich bin mir sicher er versteht selber nicht alles was er sagt.
Btw ich hab keine Telegram..

cheers
edit: Arg oft kann ich mir nicht mehr so viel Zeit nehmen
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Das Virus macht glaube ich nicht Halt bei unter Fünfjährigen, nur erkranken sie nicht so stark, ist bei anderen Krankheiten, (Grippe, Mumps,..) ähnlich.


Dann gilt das wohl auch für Handwerker, Baumärkte und all die Angestellten die hinter ner Scheibe ohne Maske sitzen? rhetorisch


Du antwortest exakt wie das System sich das wünscht (das selbe System dass dir eine 1000ende Jahre alte Heilpflanze verbietet), aber mit Logik hat das leider nichts zu tun... das ist TV-Denke.


Versuch mal anders drüber zu denken bzw. anders an die Sache ran zu gehen. Also logisch.


Es gibt genug die das schon alles zerlegt haben, Virologen, Lungenärzte usw. usw. ... Internet hilft gerne und Telegram sowieso...


Schaust du so Lügenfernsehn wie FUNK usw..... kommt mir so vor.... #rhetorisch


Bleib Gesund


VG
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Keine weiteren Fragen.




"Dieser Lockdown funktioniert nur, wenn die Deutschen das logische Denken sein lassen"


https://www.welt.de/politik/deutsch...wenn-man-das-logische-Denken-sein-laesst.html


Dann mal viel Spaß... mit 22 Jahren hatte ich einen gemessenen IQ von 168... ich bin aufgestanden und die Dame meinte ich darf erst danach auf Toilette. Entschuldigung, ich bin schon fertig, war meine Antwort.


VG an alle Denkenden und die die es noch versuchen.


Bei sowas hauts einem ja die Schädeldecke weg...
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Ich steige durch das ganze geschriebene nicht durch? Glaubst du WIII, das es das Virus nicht gibt, wenn doch, nicht so schlimm, oder das die Masken nicht helfen?


Davon mal abgesehen, hast du mal einen Filmtipp gegeben, wo es um die Anfänge des Drogenhandels in Kolumbien geht, den habe ich vor ein paar Tagen aufgezeichnet und bin schon gespannt.
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Ich steige durch das ganze geschriebene nicht durch? Glaubst du WIII, das es das Virus nicht gibt, wenn doch, nicht so schlimm, oder das die Masken nicht helfen?


Hey Hermando, ich weiß dass es kompliziert wirkt, ist es aber gar nicht...


aber ich weiß auch dass Masken nichts nutzen, dass man uns an der Nase herum führt und uns (quasi die ganze Welt) in eine Art "Weltkommunismus" a la China führen möchte und mit "Leckerlies" (Entschädigungen; wer zahlt das noch mal? rhet.) beruhigen möchte.


Lass die mal weiter drucken und drucken... gabs schon mal, da hat dann ein Brot 10000Mark gekostet.



Egal wo ich hin schaue, alles wird platt gemacht... gestern erst mit Indonesien gechattet.... es ist der blanke Wahnsinn.


Ja, es gibt wohl Viren oder man vermutet sie, auch wenn die bisher noch niemand nachgewiesen hat, aber kein Killervirus welches den ganzen Quatsch/Folter legitim macht. Und das sagen alle Zahlen, egal ob RKI oder sonst was für med. Statistiken.




Meine Freunde und Bekannten gehn langsam in die Knie, weil jetzt wieder z.B. Tattoo usw. dicht gemacht wird.


Gerade Tattoo, da ist Hygiene und Mundschutz eh immer oberste Gallerie und eh immer nur 1zu1 Kontakt.


Aufm Bau darf ich aber ohne Maske rumhampeln, also noch.







Also wegen was denn bitte?


Die Ausgangssperren sind schon wieder in der Mache, Ösiland und Belgien schon durch.



Die testen mit einem Test der laut Erfinder nichts nachweist.

Und sie testen immer mehr und immer mehr und immer immer mehr.... haben dann ihre Zahlen und Wochen später, ach ne war falsch positiv.


Wenn man morgen auf Dummheit unter Zwang testet, mit nem Dildo, dann haben wir plötzlich lauter Idioten, weil der Test ist: Schieb ihn dir in den Arsch und du bist positiv dumm.



Zahlen sprechen eben für sich, man muss sie nur lesen können und das können die Meisten leider nicht.


Da wird hin und her argumentiert, dies und das als Beispiel genommen.... aber es bringt halt nix, wenn der Ansatz schon nicht stimmt.


Ich will da nun auch nicht ewig drauf rum reiten, weil am Ende MUSS sich jeder selber informieren- wollen-, solange es noch geht.


Wünsch dir nen schicken Grow
 
Last edited:

Hermanthegerman

.
Veteran
Moin WIII, puh, ich weiß, dass ich nichts weiß. Drei Kollegen hatten das Virus, aber ohne große Komplikationen, schon im Frühjahr.

Ich glaube eher, das es für die Regierung/en auch ein ganz neues Phänomen ist, wo die erst mal einen Plan für finden müßen. An irgendeine große Verschwörung glaube ich nicht. Im Jahr 2023 läuft wieder alles wie immer.

Na ja, keine Ahnung, time will tell,...
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
An irgendeine große Verschwörung glaube ich nicht. Im Jahr 2023 läuft wieder alles wie immer.


2023? Da ist mein Sohn 5... und bis dahin soll er sich den Schwachsinn geben? Never ever....



Es ist auch keine Verschwörung im Sinne von heimlich, wenn man es uns ständig ins Gesicht sagt.


Hallo. wir sollen nicht mehr logisch denken? Wasn das für ne Ansage....



Die sagen alles, ich könnte dir jetzt 100te Zitate bringen , die genau sagen was hier abläuft.


Die wollen die Nationen unter Zwang auflösen und so ne Art China für Alle basteln. Selbst die Merkel hat das inzwischen schon zig mal wiederholt. "Wir brauchen eine neue Weltordnung", ja genau einen erzwungenen Weltkommunismus bei dem dann Alle, gleich, nichts mehr haben, wie in der DDR... geplante Mangelwirtschaft... blabla blubb.


Kiek ma wo die Dame angelernt wurde.



Kannst ja mal nach "Gewinner der Pandemie" suchen, da siehst du wer hier das Geld wie ein Magnet ansaugt.... während mehr und mehr Menschen verhungern oder in die Pleite rutschen.


Ich komme aus der DDR, und ich weiß wie sowas anfängt.... ist genau wie damals "Ich hab doch nichts gewusst", aber das zieht nicht mehr, denn wir haben Internet und jede Ausrede ist eine zu viel.


Wir müssen kollektiv erwachen, aber das kann man leider nicht erzwingen, es muss von innen kommen.


VG


Namaste
 

Latest posts

Latest posts

Top