What's new

CORONA-VIRUS-THREAD (ALLES FAKE!)

was fefe sagt: https://blog.fefe.de/?ts=a12e3340


Ich kann sämtliche Wut auf unsere und andere Regierungen verstehen. Über Medien brauchen wir als Heimatland des Springerkonzerns gar nicht erst reden. Ungleichbehandlung, Hunger, Armut, Willkür sind zum Kotzen. Aber die Pandemie ist leider real, tragt bitte Masken sobald ihr das Haus verlasst. Damit tut ihr sehr vielen lieben Menschen und euch selbst einen großen Gefallen.



Da es ja das Argument gibt, der Virus ist kleiner, als die Maschengröße der verwendeten btw. erlaubten Masken, will ich noch anmerken das sich der Virus in Tröpfchen aufhält und durch diese verbreitet wird, welche von den Masken problemlos umgeleitet werden. Danke
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Klärchen Bärchen....


deswegen rammt man auch ein Stäbchen tief ins Hirn, weil das "Virus" ja so ansteckend ist.


Und deswegen werden die rumliegenden Masken auch vom Räumungsdienst abgeholt.




ICH BITTE DICH HIERMIT, JEDE HERUMLIEGENDE MASKE BEIM ORDNUGSAMT ZU MELDEN UND DEN "TATORT" ERST NACH ENTFERNUNG EBEN DIESER ZU VERLASSEN.




Aso , Schal geht ja auch.... lol


Scheiße ist diese Welt bekloppt, sy.




Alternativ empfehle ich jedem der die Maske tragen möchte: Setzt einfach zwei auf, dann muß ich mir wenigsten keine "Sorgen" machen... omg
 
Last edited:

AON

Member
wi
einsamer kampf an der front.in
gedanken und im herzen bin ich immer bei u mit dir
freut mich immer hier deine weervtollen posts
zu seheb

klasse!
×machen wir weiter so*

in diesem sinne!
eins hol ich nich mit ins grab...

und joa
Corinna haha
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
#facepalm




Tut mir leid.....




Keiner sagt das Masken keine Funktion haben... aber sie schützen weder dich noch irgendwen vor einem "Killervirus".....




WACH AUF!




Und weiterhin frohes Julfest gewünscht....
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
So gaaaanz langsam muss man doch iwie bemerken , dass iwie iwas....


so iwie, nech?



https://www.berlin.de/events/3303144-2229501-silvesterparty-am-brandenburger-tor.html


"Digitale Feier 2020


Live-Bands, DJs, der berühmte Countdown zum Jahreswechsel und ein gigantisches Feuerwerk locken jedes Jahr hunderttausende Gäste aus aller Welt zum Brandenburger Tor, die bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen feiern. Coronabedingt ist dies im Jahr 2020 jedoch nicht möglich. Zwar findet eine große Silverstershow mit hochkarätigen Teilnehmern am Brandenburger Tor statt - diese können Berliner und Berlin-Fans jedoch ausschließlich im Fernsehen oder online verfolgen."




Tanke, oh Kottes Knaden, dass wir dabei zuschauen dürfen, während wir unseren Arsch auf der Kouch lassen, möglichst alleine, die k k Kinder in Kuarantäne und die Alten im Keller, Tanke.





Kuten Rutsch
ihr p p ....p pPappnasen da draußen






Schaut wenn euch Langweilig ist das Leben des Brian... vllt klapp p pts dann.


:bigeye:
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Mitunter kommt mir auch mal die Fantasie, es könnte der Anfang vom Ende der Menschheit sein? Was wenn die Natur zurückschlägt, weil wir sie zerstören oder in ihren Kreislauf eingreifen oder einfach zu viele sind? Bei Tieren und Insekten ist es oft so, das bei Überbevölkerung ein Virus oder Bakterien für eine Dezimierung sorgen. Vielleicht komme jetzt immer öfter Pandemien, die viel gefährlicher sind?
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Sy Hermando, aber das ist Quatsch...


Die Zahlen sprechen für sich, es gibt kein Killervirus (noch nicht) und auch keine Übersterblichkeit... aber wer weiß was in der Impfung steckt.


Ugur Sahin ist mit seiner "Impfung" über Nacht zum 5 fachen Milliardär geworden. #Steuergelder


Es ist eine riesen Verarsche, glaub mir das oder schau dir selber die Zahlen an....


Das einzige was an "Corona" stirbt ist der Mittlelstand, und das wird def. in die Geschichte eingehen als größter Hoax aller Zeiten.




GANZ WUHAN HAT OHNE ABSTAND OHNE ALLES SILVESTER GEFEIERT WIE IMMER und meldet keine "Neuinfektionen".... HMMMM? Komisch, oder?
 
Last edited:

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...





Einfach mal im Auge behalten, keine Garantie auf Richtigkeit, aber die ersten 4 Punkte sind schon durch (das stammt vom 16.12.2020), während die EZB Geld wie noch nie zuvor "druckt".... 100101000101001. Knapp 9 MILLIARDEN PRO TAG



Irgendwo muss das kommunistische Grundeinkommen ja her kommen.... dumm halt wenn ein Brot dann 20000€ kostet. ;)






Edit: Punkt 6 ist auch schon da und die Bundeswehr bollert hier auch schon überall rum..... time will tell
 
Last edited:

Hermanthegerman

.
Veteran
OK, dass passt nicht wirklich zum Thema, aber gestern wollte ich noch die immer mehr zunehmenden Waldbrände thematisieren. Sibirien war noch nie so warm und es brannte noch nie so oft wie heutzutage, ließ es dann aber. Was sah gestern Nachmittag, es brennt heutzutage oft in Westgrönland, da gibt es Gebiete ohne Eis und Schnee, da brennt die Tundra, das gab es noch nie.
 
Top