What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

CORONA-VIRUS-THREAD (ALLES FAKE!)

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
OK, dass passt nicht wirklich zum Thema, aber gestern wollte ich noch die immer mehr zunehmenden Waldbrände thematisieren. Sibirien war noch nie so warm und es brannte noch nie so oft wie heutzutage, ließ es dann aber. Was sah gestern Nachmittag, es brennt heutzutage oft in Westgrönland, da gibt es Gebiete ohne Eis und Schnee, da brennt die Tundra, das gab es noch nie.
 

WIIIDZN

Well-known member
Hermando, bitte kauf dir nie wieder eine Zeitung und werf den Fernseher aus dem Fenster, sy...


Die Moore in der Tundra haben immer mal wieder gebrannt... und auch sonst gibt es keine außergewöhnlichen Brände auf der Welt. Die Nr. haben sie schon mit Brasilien abgezogen... alles normal wie immer, und ja, teilweise werden diese gelegt, ist halt so. Aber wie du selbst sagst, die Natur bereinigt sich auch manchmal selber....
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
He he, ich sage nie das etwas so oder so IST, ich ziehe nur einiges in Betracht. ;-) Ich überlege zum Beispiel auch, dass man früher hier einfach nicht wissen konnte, ob es in Sibirien oder Westgrönland brennt. Ich bin auch, genau wie bei Corona letztendlich ein Zweifler. Nur bin ich auch halt geschichtsbewusst, philosophisch veranlagt und es reicht mir eigentlich über das Universum nachzudenken. Das relativiert meine Wahrnehmung. Darum geht mir das ganze Coronapalaver auch so auf den Nerv. Ich beobachte das eher interessiert.

Der erste Satz in der Philosophie sagt,: Ich weiß, dass ich nichts weiß.

Na ja, jetzt haut der Brownie aber auch zu doll rein,...:biggrin:
 

WIIIDZN

Well-known member
picture.php
 

AON

Member
ja cool ey, neues design
altes virus
und eh man sich versieht
wird es immer noch a bisl doller
omg
schnappp nach luft!
heute schon getestet? lel
 

Latest posts

Latest posts

Top