What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

CORONA-VIRUS-THREAD (ALLES FAKE!)

AON

Member
LOCKDOWND #2

is coming...

Wie gehts euch damit? Was denkt ihr? Wird es noch schlimmer und heftiger?

Es brodelt ja schon (wieder & immernoch) überall auf der Welt...

:moon: Der größte #bullshit was uns hier jemals aufgetischt wurde...

:friends:
 

WIIIDZN

Well-known member
Es wird genau der selbe scheiß Intelligenztest bleiben der eh schon läuft.


Aber wenn die WHO durchdrückt (wer hat die überhaupt gewählt?), dass Kinder die in die Schule gehen (Schulpflicht) somit automatsich eine Einwilligung zur "Gen-Corona-Impfung" geben, dann platz hier der Laden. Und ich bin vernetzt, ich weiß, dass da Einige aufplatzen werden. Es brodelt überall!!!


Ich hab bis heute nicht einmal ne Maske, Tuch oder sonstwas getragen...dafür war ich dann halt "Das dumme Arschloch" (auf den Hinweis einer Anzeige wegen Beleidigung war dann auch Ruhe) und das wird auch so bleiben.#Verordnung lesen!!! = keine Maskenpflicht, egal wo.


Fasst einer mein Kind an, dann.... kannst dir selber ausmalen.


Kumpel von mir in der Schweiz wurde beim essen im Bus, weil er sein Mittag immer im Bus nach Hause isst, um den Hund raus zu lassen/Gassi gehen, von nem Hilfssheriff aka dümmlicher Erdbewohner angemacht, angegangen und angegriffen, weil er beim essen keine Maske trägt. Nachdem sein Essen auf seinem Pulli und der Hose wohnte gabs die entsprechende Antwort...


Übrigens ist inzwischen schon ein kerngesundes, neugeborenes Erdenwesen nach einem Coronatest verstorben...


Fxxxx euch ihr.....
 
Last edited:

AON

Member
haha Wi* du gefällst mir! :biggrin:

hab mich grad mal wieder köstlich amüsiert - man trifft halt nicht mehr so oft auf
"Gleich-Gesinnte"
merci

und schönen Gruß daheim!

dachte schon - dat forum hier wurde eingestampft - aber bloß 1 Erdenbewohner (+inkl.mir) reicht schon aus - um hier nochmal bisschen frischn Wind reinzubringen

joa... hab auch einen heranwachsenden nachwüchsigen - und aber naja
um die Neue Generation mach ich mir am meisten Sorgen - die werden "Die alte Welt" so schön wie sie einmal war - auch mit dem ganzen Mist - über was man sich davor ständig hat aufrgen müssen...
also - sie werden sie nie mehr kennenlernen - was ich befürchte

Manchmal steh ich morgens auf und denk, O*M*G - gut, dass wir hier in dieser Welt nicht bis auf ewig leben/müssen...

Das würde doch keiner aushalten ... alles nur ein Test? - wart mal ab was noch kommt

das kann nur noch besser werden!
JESUS! :D Allah! Buddha!!! SHIVA SHANTI Bhakti haha kickass!!!

NWO!
 
was soll der mist? bist auch so einer der mit mundschutz durch die gegend rennt und 1,5m abstand hält...
mach nicht doof hier!
UNSERE FREIHET IST AM ARSCH - MAN HAT UNS ALLE EINGESPERRT WIE TIERE!!!

WO KOMMEN WIR DENN HIN, und wo soll das verdammt nochmal enden - wenn das einfach alle so vollkommen ohne zu protestiren hinnehmen?

ALTER! AUSKOTZ!!! WUT!!! UND FLAMME!!! *HASS*

...

Ich kriege einfach nur das nackte Kotzen wenn ich so einen Scheiß lese. Ich würde notorischen Maskenverweigerern die medizinische Behandlung verweigern, wenn sie an Covid erkranken. Ich würde jeden Verstoß gleich an die Krankenkassen melden.


Schau dir noch mal die Videos aus Bergamo an, wie die Leichen in Lastwagen abtransportiert werden. Seltsamerweise gibt es in Bergamo überhaupt keine Anti-Corona-Demonstrationen. Und auch in New York sind die "Corona-Gegner" recht still. Schau dir doch noch mal die Videos an, wie die Massengräber in New York ausgehoben werden und wie man dort die Särge stapelt. Und alles was uns bisher davor bewahrt hat, war der Shutdown, der etwas früher kam als in vielen anderen Ländern und nur darum sind wir bisher so gut durchgekommen. Das ist aber bald vorbei.


Und Leute die ohne Maske rumlaufen und alle anrotzen kotzen mich einfach nur an. Ich wünsch dir sechs Wochen auf der Intensiven. Mit Schläuchen und Nadeln in allen Körperöffnungen.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ich mache ja stillschweigend einiges mit, aber das man unter freien Himmel eine Maske tragen soll, das geht zu weit.

Da läuft so vieles sinnfrei. Auf der Arbeit mussten wir Maske tragen, das ganze drum und dran, ok, aber das wir täglich unseren Kugelschreiber dutzenden Leuten zum unterschreiben in die Hand drückten und dann weiter verwendeten, hat niemanden interessiert.

Was mich auch stört ist, das einige Ämter, Zulassungsstelle, Arbeitsamt zum Beispiel seit Pandemiebeginn im März zu haben und der Rest der Republik schon lange wieder arbeitet, oder wie z. B. die Leute im Supermarkt überhaupt keinen Lockdown hatten und arbeiten mussten.

Na ja, ferner finde ich, dass einiges mehr im Bundestag beredet werden sollte. Und nicht, das die Kanzlerin und die Ministerpräsidenten das alles allein regeln.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ich kriege einfach nur das nackte Kotzen wenn ich so einen Scheiß lese. Ich würde notorischen Maskenverweigerern die medizinische Behandlung verweigern, wenn sie an Covid erkranken. Ich würde jeden Verstoß gleich an die Krankenkassen melden.


Schau dir noch mal die Videos aus Bergamo an, wie die Leichen in Lastwagen abtransportiert werden. Seltsamerweise gibt es in Bergamo überhaupt keine Anti-Corona-Demonstrationen. Und auch in New York sind die "Corona-Gegner" recht still. Schau dir doch noch mal die Videos an, wie die Massengräber in New York ausgehoben werden und wie man dort die Särge stapelt. Und alles was uns bisher davor bewahrt hat, war der Shutdown, der etwas früher kam als in vielen anderen Ländern und nur darum sind wir bisher so gut durchgekommen. Das ist aber bald vorbei.


Und Leute die ohne Maske rumlaufen und alle anrotzen kotzen mich einfach nur an. Ich wünsch dir sechs Wochen auf der Intensiven. Mit Schläuchen und Nadeln in allen Körperöffnungen.




Du bist der Systemling-Lemming Nr. 01 ,keine Ahnung aber Schwabulieren. Tut mir echt leid für dich.



So einen Schxxxx abzulassen ist der absolute Beweiß für deine Ignoranz und die Unfähigkeit sich mit einer Sache sachlich zu befassen.


Geht gar nicht.


Lerne das Rechnen, Lesen, Recherchieren, oder rauch einfach weniger... aber lass es einfach solchen Unfug in die Welt zu setzen.


ICH HABE UND WERDE KEINE SINNLOSE MASKE TRAGEN, BEI DER AUF JEDER GROßVERPACKUNG STEHT, DASS SIE NICHT GEGEN VIREN UND BAKTERIEN HILFT. PUNKT




Sei ein Lemming, aber lass die Leute in Ruhe.


Du hast von nichts eine Ahnung, oder gar einen Schimmer, du bist der Pfeiler des Systems und beschwerst dich dann, dass du kein Gras anbauen darfst? #rhetorisch
Armer Bauer du bist.


Gute Heilung gewünscht.
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Ich wünsch dir sechs Wochen auf der Intensiven. Mit Schläuchen und Nadeln in allen Körperöffnungen.


Und DAS! ist mal unter aller Sau, eines Canna-Liebhabers nicht würdig und beschreibt wohl bestens deinen abgefxxxxx Charakter. Selbst meinem schlimmsten Feind würde ich so etwas nicht wünschen.


DU bist ekelhaft, wiederlich , faschistisch paranoid und peinlich.


Alles Gute (so gehört sich das unter MENSCHEN)
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
WIII, Alter mit was für Beschimpfungen schmeißt Du denn um Dich?

Man kann doch verschiedener Meinung ein?


Das war noch freundlich Hermando,



wer sowas raushaut kann gar nicht anders drauf sein. Und mit Meinung hat das rein gar nichts mehr zu tun. Es ist alles offenkundig, selbst das RKI und die ganzen Ärzte sagen das es fürn Eimer ist....


Von Leuten wie dem werde ich, vor meinem Sohn als "Du dummes Arschloch" usw. usw. bezeichnet... mir reichts so langsam mit den Lemmingen.


Sollen sie ihre Masken tragen und am besten noch ne Windel dazu, aber sie sollen aufhören die die da nicht mitmachen als Ursache zu bezeichen bzw. schlimmer noch diesen MENSCHEN etwas schlimmes an den Hals zu wünschen.



Das sind die gleichen Hirntoten, die mir erzählen wollen "dein Kind steckt die geimpften Kinder an" ...



Aha, wovor schützt dann die Impfung?


Ähm ähm ähm... dummes Geducke und Null Argumente.


Mir reichts einfach... den Müll hätte er auch in seinem Kopf lassen können, denn ja "die Gedanken sind frei" , aber die Art....


:fsu:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ich kann euch beide verstehen. Hatte eigentlich mehr geschrieben, ist aber ja eh sinnlos. Brauchen ja nicht die 7000sde Coronadiskussion.
 
Die Medien titeln heute: "Drosten will Shutdown". Wieso titelt man wohl nicht: "Merkel und die CDU wollen Shutdown!". Warum bloß nicht...?

Und immer schön auf den armen Virologen eindreschen. Der kann mit seiner Familie wahrscheinlich kaum noch das Haus verlassen ohne niedergeschlagen zu werden.
 

WIIIDZN

Well-known member
Lieber "dumm" mit Seele, als seelenlos und überheblich aka. faschistisch.


Alles Gute


Nebenbei, das schreibt dir jemand der in der Hygiene-Abteilung im KH gearbeitet hat und Ärzte,Hebammen, Schwestern usw. beim Namen nennt.


Lass dir keinen Bären aufbinden, bilde dich, sei nicht faul und denke selber.




Bergamo ist das dümmste Beispiel überhaut.... was war denn da los, im Januar/Februar 2020.... du hast keine Ahnung, gelle. Warum gab es da keine Demos? Na? Lemminge halt... zum....
 
Last edited:

250er

Member
Hey WIIIDZN,

Ich habe mich damit offenbar noch nicht so intensiv mit beschäftigt wie du, deshalb würden mich deine Argumente und Quellen auf welche du dich stützt interessieren. Das Maskentragen z.B. empfinde ich auch als sehr nervig, aber mir erscheint einleuchtend das beim Ausatmen an ihr -wie am Vorfilter des AKF Staub- Aerosole hängen bleiben und dadurch mein Atem nicht ganz so weit streut und ich somit eine geringere Gefahr -im Falle ich hätte Corona- für meine Mitmenschen darstelle.
Oder übersehe ich dabei etwas?
Hast du Lust Aufklärungsarbeit zu leisten?

PS: Nett wäre doch ein bisschen mehr Toleranz

cheers
 
Top