What's new

WW WD WR 600W Kokos

G

guanosin

joo hab mal ein paar Pics gemacht wieder:) Auf Bild 4 sieht man eine WhiteRussian mit ziemlich eingerollten Blättern (vllt zu nah am Licht?)

Gegossen hab ich gestern mit EC 1,4. Drainage war dann bei 1,6. Es gibt jetzt alle 2 Tage 2 Liter, dank inzwischen installierter Pumpe easy. Jetzt muss ich jeden Topf 30 sekunden lang begießen. An der Pumpe war so ein Reduzierstück für so nen Kapillarschlauch, jetzt hab ich ein langen PE Schlauch dran da kommen pro Minute 4 Liter durch, praktisch:)

an den spitzen sind manche etwas komisch, da kommt ne harzige Spitze mit mini Bud, dann etwas luft, dann kommt erst der fette Mainbud. Da hängt schon ordentlich was drin jetzt:ying: BT 44

:dance013::thank you:
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    104.8 KB · Views: 19
  • 2.jpg
    2.jpg
    76.5 KB · Views: 21
  • 3.jpg
    3.jpg
    107.8 KB · Views: 18
  • 4.jpg
    4.jpg
    100.3 KB · Views: 17
  • 5.jpg
    5.jpg
    135.1 KB · Views: 17
G

guanosin

ok danke euch erstmal:) ja ist ganz unterschiedlich irgendwie... die eingerollte auf bild 4 zeigts halt enorm, ist ne white russian. Die White Widows sehen gut aus...

grumel, ok morgen mal die Pflanzen spülen ala bild 4? Die gesunden weiterdüngen? EC dürfte doch nicht zu hoch sein mit 1,5

PK gabs jetzt die volleDosis mit 15ml/10L

:thank you:
 

Sarasani

Member
Veteran
EC dürfte doch nicht zu hoch sein mit 1,5

PK gabs jetzt die volleDosis mit 15ml/10L

:thank you:


Das erklärt einiges..

Spüle lieber Alle denn ich glaube dass keine von denen die "volle Dosis" PK verträgt nur nicht alle es so extrem zeigen...
 
G

guanosin

hmmm na gut ich hab mal gelesen das man, je weiter die Blüte voran schreitet weniger normalen Dünger gibt und mehr PK, sprich EC mit PK nach oben pressen. Dann gibts wohl morgen mal ne Spülaktion aber danach weiterdüngen? Hatte ich eigentlich schon vor, werde den EC dann auf 1,2 - 1,3 senken:thank you:
 

Sarasani

Member
Veteran
Bin kein PK Experte aber ich glaube wenn du z.B. nur 50% der angegebenen Mänge an Grunddünger verwendest dann darfst du auch maximal 50% von der angegebenen PK Mänge dazu geben, sonst ist der NPK Gleichgewicht der NL nicht mehr in Ordnung und dann kommt sowas wie bei dir eben...

Ist nur eine Vermutung ergibt aber irgendwie Sinn...

Aus diesem Grund benutze ich auch keine Dünger die zusätzlich PK brauchen hatte auch nicht so tolle Erfahrungen damit..


Gruß.
 
G

guanosin

so ich läute mal ein, DingDong, BT 50 laut Rechnungen^^
Inzwischen hab ich einmal gespült, 10L pro Topf, ziemlich stressig, danach wieder gegossen mit EC 1,4, aber mit sehr wenig PK. Drainage EC beim Spülen war 1,0, Spülwasser hatte 0,5, war also ums doppelte erhöht. Seht selbst, es geht gut was aber hoffentlich noch mehr:) Die WhiteWidos brauchen aufjedenfall noch 1-2 Wochen. Die WhiteRussian und Diesel sind glaube ich bald fertig.

Trichome check ich die Tage mal. Die WhiteRussian sind übel Harzig. Ich glaube ich hatte ein bisschen Störlicht diesmal, hab aber noch nicht rausgefunden woher.

Ach und bevor ichs vergesse eine Pflanze wurde gekillt, wie immer eine Kostprobe vor Schluss. Das war eine WhiteDiesel und fertig manikürt hatten wir 155g Buds nass. Wenn ich das auf 16 Pflanzen hochrechne bin ich aufjedenfall bei 1g/w, hoffen wirs:) Beten


:thank you:
 

Attachments

  • alles.jpg
    alles.jpg
    116.4 KB · Views: 17
  • ww1.jpg
    ww1.jpg
    100.1 KB · Views: 20

JuC

Active member
sieht echt sauber aus guanosin!
spülen war wohl genau das richtige, jetzt sieht das farblich gleich viel vitaler aus (auch wenn das schwer zu sagen ist, die letzten pics waren ja alle mit ndl..)
schätze das ergebnis fällt diesmal wirklich gut aus :cool:
 
G

guanosin

Servus JuC:thank you::biggrin:Glad to be here too:blowbubbles:
GEstern hab ich die Trichome angeschaut, bei den White Russian hab ich vereinzelt schon braune Köpfchen entdeckt, die werden als erstes fallen in den nächsten Tagen. Danach die WhiteDiesel und am Schluss die WhiteWidows. Vom Ertrag her werden die Widows wohl das meiste hergeben, hatten den größten Stretch (wobei ich das komisch finde da Indica Dominant), die Diesels und russians sind schön klein geblieben, wären alle so groß wie die Widows die zum Glück im Eck stehen hätte ich ernsthafte Probleme mit der Höhe bekommen.

Den Spreader hab ich wieder rausgebaut, die Lampe hängt jetzt 45cm über den Spitzen, hoffe das ist nicht zu heiß muss ich heute abend gleich checken. Superlumen ist aktiviert seit 2 Wochen schon und heute beginnt das Spülen mit Leitungswasser. Ach ja und das Pflanzennetz hab ich wieder rausgefriemelt, ziemliche action. Ich verzichte auf das olle Netz zukünftig glaub, Stabilität ist bei dem Feld gegeben und manche Buds sind ins Netz reingewachsen (denke das hindert etwas am wachsen)...Machts gut Jungs bis bald:)
:thank you:
 
G

guanosin

so ich muss jetzt nochmal fragen wegen: spülen und Enzyme vorallem. Ich hab Atazym hier, nachher mach ich noch Pics:)
 
G

guanosin

so:) Hier die Pics, Blütetag 54.Die geerntete Whitediesel haben wir angekostet, extremer Up Turn. Wir hatten nach dem Aufstehen nichts besseres vor als WhiteDiesel zu rauchen und sind anschließend alle mit Kabelbindern aufeinander losgegangen:laughing:Wieviel Spaß man doch mit denen haben kann. Weil mir die Wirkkung, und auch allen anderen so gut gefallen hat hab ich heute eine weitere Diesel platt gemacht in der Hoffnung es bleibt beim THC up turn. Hab ja noch die Widows zum schlafen gehen. Die heute geerntete brachte 175g auf die Waage, ich recjhne also mit 35 trocken. Macht mit der einen schonmal 65g:) Außerdem fällts nicht auf, hab die Töpfe etwas umgestellt und das Feld ist wieder ausgefüllt, so kommt ein bisschen mehr Licht durch zum Schluss ist auch gut.

Achja ich verköstige gerade scherenhash:blowbubbles: yum
Gegossen hab ich heute mit Atazym und Leitungswasser PH 6, die geernteten Töpfe hab ich ganz normal mitgegossen das die Enzyme sich an die Wurzeln machen können, war das gut?^^

Nunja, merci fürs zukucken und bis bald mit dem Endergebnis

:thank you:
 

Attachments

  • ShivaShantixHaze1
    ShivaShantixHaze1
    81.1 KB · Views: 30
  • Diesel1.jpg
    Diesel1.jpg
    110.8 KB · Views: 20
  • ww1.jpg
    ww1.jpg
    75 KB · Views: 21
  • WWuWR.jpg
    WWuWR.jpg
    114.7 KB · Views: 17
G

guanosin

hier die WD:peacock:der smiley passt^^
 

Attachments

  • wd.jpg
    wd.jpg
    95.3 KB · Views: 20

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Hmm gibst denen ganz schön Power... naja auf coco geht das spülen ja schnell ;)
Wie lange hast vor zu spülen?
 
G

guanosin

also die Ladys stehen immer noch. Ich kann noch keine dunklen Trichome erkennen, bzw nur ein oder 2... Dachte da geht jetzt noch was, aber vom Wachstum her wars das aufjedenfall:( Viel zu wenig, aber mal schauen was die Waage sagt, 500g dürften es schon sein:laughing: Gespült hab ich jetzt bisher jede Pflanze 2 mal im Abstand von 3 Tagen, heißt ich spüle jetzt schon 6 Tage....Ich wollte eigentlich warten bis fast alle Trichome milchig bis Bernsteinfarben sind, ich glaub da müsste ich ihnen noch ne Woche geben obwohl nix mehr wächst oder?

Danke bis bald:)
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Solange die Blätter nicht schön gelb sind würde ich noch warten... der Stickstoff muss raus :) werd ich beim aktuellen Durchgang auf jedenfall auch machen und hoffen dass es geschmacklich gut kommt...
 

Latest posts

Latest posts

Top