What's new

WW WD WR 600W Kokos

G

guanosin

:dance013:

HB XL, 600W Lumatek Dimmbar, AAW, Handbewässerung

3xWhiteWidow
3xWhiteRussian
10xWhiteDiesel (beschnitten)

UGrow Briketts wurden gequollen in Nährlösung mit PH 6,0 und EC 1,4. Eingetopft und heute nach 3 Tagen das erste mal gegossen
Drain gleich gemessen, EC 2,55!! PH 5,7

Gegossen wurde mit PH 6,0 und EC 1,7. Pro Topf 2 Liter gegossen, Drain ca 50%, jetzt weiß man beim nächsten mal wieviel man gießen muss:laughing: aber woher gleich der hohe Drain EC...?
wobei alles sehr fit aussieht und die damen pro Tag sicher 1-2 cm zulegen. Momentan 400W MH, so in ner Woche gehts los;)

Man freut sich über Feedback und Ratschläge

:thank you:
 

Attachments

  • Übersicht.jpg
    Übersicht.jpg
    69.1 KB · Views: 18
  • WD.jpg
    WD.jpg
    74.2 KB · Views: 15
  • WR.jpg
    WR.jpg
    57.7 KB · Views: 18
  • WW.jpg
    WW.jpg
    62.5 KB · Views: 17

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Nice nice..
WD hatte ich auch mal als Steck, hab noch paar seeds von crosses mit ihr. Bin gespannt wie die performt bei dir, hab sie nie richtig durchgegrowt.
 
G

guanosin

Die WD überzeugt nun schon seit langem;)Schnellblüher, Wurzelt gut, High², super Beschneidbar:)
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Hallo,:tiphat:
interesante Geschichte! White Widow kommt beim nächsten mal dran und White Diesel hatte ich beim vorvorletztem Grow.
 
K

keev

das sieht sehr gut aus, da bin ich mal gespannt wie dieser run wird..
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey guanosin,
sieht irgendwie sauberer aus dieses mal. da gibt sich jemand wohl besonders mühe und kann es kaum abwarten... das halbe netz auch schon gespannt, na dann kanns ja los gehen! :dance013:

white widow, white russian, white diesel... alles white... na dann bin ich mal auf die weissen harz teppiche gespannt :lurk:

viel spaß & erfolg :wave:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
hab grad meine WD x PPP umgetopft in Anzuchtstöpfchen, kann wenn interesse besteht gerne mal zu einem späteren Zeitpunkt bilder posten...

Werd sie hochziehenund stecks für Outdoor schneiden...
 

JuC

Active member
yeah da bin ich ma gespannt! :cool:
schöne strainwahl, sieht sehr sauber aus, bin dabei! :)
hab irgendwie auch das leise gefühl dass cocos dir besser liegt, da kannste jetzt schön PH korrigieren und sonstige wässerchen anwenden :)
bei deinen erdgrows kam mir das manchmal ein bissel "too much" vor, bei cocos müsste das sehr gut passen :)
hau rein :cool:
 
H

HeavenStone

Hi Guanosin.

Ich bin auch mal dabei. Sieht sehr vielversprechend aus und schön sauber das ganze.

Schaue gern bei dir rein.

Sind das 11L Töpfe?

Das wird Fett.



:wave:
 
G

guanosin

HuiBuh danke für die Resonanz:thank you:

Also heute gabs große Spülaktion, jede Plant hat 10L PH6 Wasser bekommen, anschließend leichte Nährlösung. Der Drain liegt jetzt bei EC 1,1 hmmm, besser wie vorher:blowbubbles:
Das sind 9L Töpfe,sind aber nicht ganz voll, tippe auf gute 8L/Topf. Und zur Sauberkeit, ja man hats gern übersichtlich und sauber. Heute vorsichtshalber noch mit Spruzit eingenebelt, vereinzelt waren ein Spinnmilben zu sehen...

Licht wurde 1h zurückgestellt, momentan also 19/5 Beleuchtet, morgen wieder eine Stunde zurück, so gehts in 7 Tagen los.

Die 3 Strains sind auch Outdoor geplant dieses Jahr:)

:wave:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Argh mit dem Spruzit machste dir mehr kaputt, als du dir damit rettest... Besorg dir mal Plant Vitality!

Und den Licht Quatsch da mit jeden Tag eine STD weniger:rolleyes:^^ Du machst dir das doch viel zu kompliziert! Vegi nur 18/6 und Blüte nur 12/12. Ist ja nicht so schwer;)

Und auf den Drain von Cocos würd ich nicht wirklich was geben;) Wie egineer schon gesagt hat: Bis auf dieses U grow Zeugs ist alles in Salzwasser gewaschen. Entsprechend ist dein Drain EC Wert verfälscht. Wenn du wirklich wissen willst wieviel deine Plants fressen brauchst du ein Hydro System mit nem sterilem Medium. Und bei nem sterilem Medium bietet sich ja gleich auch wieder ein geschlossenes System an, aber das ist ja ne andere Sache^^

Ansonsten finde ich die Sorten echt mal schön! White Diesel hört sich geil an. Aber auch WW und WR wissen zu überzeugen!

Naja ich glaub das packst du schon! Mach es dir einfach selber nicht so schwer;)

Greetz:wave:

edit: boah das mit dem 5 smileys geht mir echt aufn Sack.
 
G

guanosin

Mach es dir einfach selber nicht so schwer;)

den sollte man sich in vielen Lebenslagen hernehmen:)

ok aus Angst vor Überwucherung morgen BT1, könnte eng werden mit der Höhe aber mal sehen.

Gegossen wird mit Bcuzz A+B, Atazym, SuperVit und Wurzelstimu gibts grad auch noch. PH 6,0 EC 1,4. Temps zwischen 20 und 25°C und RLF zwischen 43 und 65%

sieht alles sehr gesund aus:jump:

:thank you:
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    85.2 KB · Views: 23
  • WW.jpg
    WW.jpg
    71.1 KB · Views: 17

Hazeo

Well-known member
Veteran
Heute vorsichtshalber noch mit Spruzit eingenebelt, vereinzelt waren ein Spinnmilben zu sehen...
Jooaaar, die Spinnmilben stehen auf die Mädels der White Familie...
...die fahren ziemlich auf alle White`s ab, und Ak`s mögen Sie auch gern...


lg
Hazeo

edit:
Argh mit dem Spruzit machste dir mehr kaputt, als du dir damit rettest... Besorg dir mal Plant Vitality!
WORD! ...das Zeug ist echt Spitze! -Würde mal sagen eins DER Produkte des letzten Jahres
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey guanosin,
sieht echt gesund aus bei dir!
das passt schon mit der höhe :good:

viel spaß & erfolg :wave:
 

freggle

Member
Veteran
moin mein guter,

mich würde mal interessieren ob du noch dem knipsen gleich gegossen hast ^^

nimm BAC statt spruzit... wie schon erwähnt.
lass wachsen :woohoo:

lg
 
G

guanosin

moin freggle, freut mich das du auch wieder reinschaust;)

Ja es wurde gleich danach gegossen, das sieht aber nur so trocken aus weil ein verplanter Kollege da noch Kokos oben drauf verteilt hat der Ästetik halber:laughing:

So viel Audienz bin ich gar nicht gewohnt:thank you:
 
G

guanosin

Tag Leute und merci JuC:tiphat: Es sieht prächtig aus. Leider keine Bilder heute nur ein kleines "Problem"

Heute wurden die Muttis gespült und gegossen. Dabei ist mir aufgefallen das am Topfrand winzig kleine weiße Raupen zu sehen waren, die aber hüpfen können wie flöhe, total verrückt.

Alieninvasion?

Ich hab vorsichtshalber ein paar Tropfen Neudomück mit ins Wasser. Total faszinierend. Ich gieße Wasser rein so quasi bis an den Topfrand, dann sickert es langsam ein. Als es fast versickert war sieht man einzeln weiße Tierchen rumhüpfen, 3-4 mal, dann ist ruhe.

:comfort:
 

Latest posts

Latest posts

Top