What's new

WW WD WR 600W Kokos

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
Hallo guanosin, :tiphat:
ich hoffe es ist Ok wenn ich in deinem Thread zwei Bilder poste.
So sah meine White Diesel (die dunkele) von Sensi Seeds, so ca 1 Woche vor der Ernte aus.

picture.php


Und so sah eine WD vormanikürt bei der Ernte aus.

picture.php
 
G

guanosin

hallo Herman, gerne:) So hab ich eine Referenz. Vom Ertrag her ist die jetzt nicht wirklich Bombe oder? Dafür aber von der Qualität her:) ich mach heute mal nochmal Pics, bis später;) edit achja die Purple Färbung hab ich auch, sehr schön:)
 
G

guanosin

soooo Jungens:) und Mädels?:)

Also heute hab ich alle mal rausgeholt, Fotos gemacht, vermessen usw:laughing:

Die White Russian hab ich irgendwie vergessen (verplant) ... kommt

Bild 1 zeigt lecker gekneteten Skuff, dann alle versammelt und die White Widows

Wir haben jetzt Blütetag 61. Die Trichome sind alle milchig, vereinzelt Bernsteinfarbenen, ich warte noch ein wenig:) Wenn man alle rausholt sieht man mal wieviel das insgesamt ist, mörder!! in der box fällt das gar nicht auf:)
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    69.5 KB · Views: 17
  • alle.jpg
    alle.jpg
    114.4 KB · Views: 16
  • 3xWWrechts.jpg
    3xWWrechts.jpg
    137.7 KB · Views: 15
  • WW1.jpg
    WW1.jpg
    88.4 KB · Views: 16
  • WW Spitze.jpg
    WW Spitze.jpg
    104.7 KB · Views: 16
G

guanosin

Und hier noch die White Diesel. Die White Widows sind die fettesten, mit Abstand, da hängt gewaltig Masse drin, die Buds sind doppelte Größe meiner Faust. gute Genetik die save ich mir:)

edit

muss mal mein dichten post ändern lool
 

Attachments

  • WD1.jpg
    WD1.jpg
    92.5 KB · Views: 15
  • WD Spitze.jpg
    WD Spitze.jpg
    84.3 KB · Views: 16
H

HeavenStone

Ja das musst du auf jeden fall machen, wenn sie dir gefällt.
Ich sammel auch alles, was ich mag und ausprobieren möcht.
Geile Bilder, sowas von verharzt das Monster.

Die WD hatte ich mal von White Label im Jahr 2004.
Deine sehen schön Verhext aus.
Sind bestimmt 999 Sorten drin :D

:wave:
 

Hermanthegerman

Pure Vernunft darf niemals siegen
Veteran
hallo Herman, gerne:) So hab ich eine Referenz. Vom Ertrag her ist die jetzt nicht wirklich Bombe oder? Dafür aber von der Qualität her:) ich mach heute mal nochmal Pics, bis später;) edit achja die Purple Färbung hab ich auch, sehr schön:)

Hallo guanosin,:tiphat:
das stimmt im Gegensatz zu Skunk 1 und Superskunk (vom selben Grow) hat die White Diesel nicht so viel abgeworfen, fand Geschmack und turn aber klasse. Würde es nicht so viele spannende Sorten geben, würde ich die gerne wieder anbauen.

Viel Glück weiterhin
 
G

guanosin

Hallo IC :peacock:

es ist soweit, nach 65 Tagen sind die Ladys gefallen. Ich hab vorher noch ein paar Bilder geschossen, schaut ganz gut aus.

Die White Russian sind mager, aber so harzig das man fast nur noch weiß sieht, echt krass, der shizzle wird ordentlich Skuff abwerfen:dance013:

Die WhiteWidos ist lecker, siehe im Vergleich die 1L Flasche PH-

Melde mich wieder wenns Endergebnis fest steht:tumbleweed:
 

Attachments

  • WW2.jpg
    WW2.jpg
    92.6 KB · Views: 13
  • WW.jpg
    WW.jpg
    101.9 KB · Views: 17
  • WR1.jpg
    WR1.jpg
    167.4 KB · Views: 16
  • WR2.jpg
    WR2.jpg
    145 KB · Views: 19
  • alle.jpg
    alle.jpg
    116.6 KB · Views: 17
B

big blue

geiles farbspiel was sich da zeigt, sieht echt klasse aus und die mädels an sich sowieso die triefen ja schon fast so fies vor harz wie der core cut :)

darf man ja gespannt sein was du da insgesamt so rausgeholt hast :)
 
G

guanosin

sodale:) jetzt ist alles mehr oder weniger trocken, bzw verpackt in Tüten, der Eigenbedarf ist gesichert. Die Box ist abgebaut alles verschwunden das matt außer haus gelagert und ich schlafe jetzt wieder wie ein baby.

Das Ergebnis ist wie folgt:

3x White Widow = 164g
10x White Diesel = 386
3x White Russian = 122g

672 Gramm! Ich denke da trocknet noch ein bisschen was weg beim Fermentieren, aber ich denke mit 600g bin ich dabei

Das White Russian plattet übelst, das Harz fällt förmlich davon ab. Wenn man ein Bud auf den Tisch fallen lässt der richtig trocken ist und wieder aufhebt bleibt ein kleiner harzteppich zurück, turbo!!!

White Widow wird gerade angetestet aber bisher keine Klagen:)

Bestes Ergebnis bisher:blowbubbles:happy!!!

Gute Zeit Ic, ich zieh mich ein wenig zurück, Danke an alle Ratschlagenden hat mir teils sehr geholfen (spülen, etc)

Ich hab jetzt ein perfektes Setup zusammen, sobald meine Vorstrafe ausläuft gehts vielleicht wieder los, aber wer weiß....

Kornfeldaction nach wie vor geplant, ich stell hier Bilder rein falls es gut ausgeht.

:thank you::thank you:
 

Attachments

  • ww.jpg
    ww.jpg
    86 KB · Views: 16
  • wr.jpg
    wr.jpg
    87.1 KB · Views: 18
  • wd.jpg
    wd.jpg
    72.8 KB · Views: 18
  • all.jpg
    all.jpg
    61.5 KB · Views: 17

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey,

tolles Ergebnis, nur 600... Ist ja schon ziemlich Blätterparty, ne ;)

Naja auf jeden Fall ordentlich was zu rauchen!:)

Greetz:peek:
 
G

guanosin

Zur Blätterparty: Ich hab exakt gleich getrimmt wie es der Tumbler auch trimmt;) soviel Blätter sind da gar nicht dran, ich hab nämlich 145g wunderbar harzige kleine winzblätter aus denen ich noch Hash mache, hier noch 3 Pics von den erlesenen Früchten:woohoo:

Geschmack ist Bombe, wobei das White Russian irgendwie eklig riecht, weiß auch nicht... Kollege meint das riecht original wie Brenesselsud... Welches mir jetzt am gesten gefällt? Alle gleich, das WhiteRussian rauche ich jedoch bevorzugt Abends.

Sieht man das bei den WhiteDiesel sind kleine schwarze Blätter dran, also ich achte enorm auf Schimmel, wende täglich alle buds in den Zippern aber das WD riecht irgendwie modrig...

Ich hau irgendwann im Herbst noch ein Bild vom Hash rein, vllt wirds auch Gumby
smile.gif
und vom Outdoorgrow (falls es klappt) Ansonsten, Report Ende:)

:thank you:
 

Attachments

  • WD.jpg
    WD.jpg
    94.3 KB · Views: 13
  • WR.jpg
    WR.jpg
    106.7 KB · Views: 15
  • marker
    marker
    50.8 KB · Views: 35

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Wenns dir so schmeckt, ist ja alles gut...

Also ich nutze keinen Tumble Trimmer;) Hab ich 2 mal, aber auch nur für den richtigen Kleinscheiß... Ist mir aber das sauber machen nicht wert. Ich zähle wieder auf gute alte Handartbeit:D

Das 2te Bild sieht ja garnicht soo schlecht aus;) Schade, dass es nicht gut riecht, vielleicht kommt das noch, oder ists schon zu trocken?

Greetz
 
G

guanosin

es schmeckt hervorragend, nicht nur mir:) und beim Tumbler empfehle ich dir, leg ihn vorher unten mit Frischhaltefolie aus, so hast den shizzle schön getrennt vom Metall;) Das Gitter muss man halt leider ab und zu schrubben...

Cheers
 
G

guanosin

so hier mal eine etwas bessere Ausbeute Gumby diesmal. knapp 6 g sinds geworden. Makros kann meine Cam überhaupt nicht:( daher lass ichs gleich, ihr wisst wie wie das harzige Gold von nah aussieht:thank you:

oh ja und es ist ja diesmal doppelt soviel als letztes mal, ich denk das liegt zum einen an den harzigen White Russian und andererseits hab ich letztes mal ein ziemlich dummen Fehler gemacht. Ich hab gerührt ca 20 minuten und dann den Spinat direkt rausgeschöpft... Diesmal hab ich erst nach ner Stunde abgeschöpft, logischerweise...:)

hauts rein
 

Attachments

  • gumby.jpg
    gumby.jpg
    73.3 KB · Views: 16
G

guanosin

so mal ordentlich geknetet:) Am besten funktioniert das mit der Schneemannbaumethode, ein kleines Kügelchen vorkneten und dann immer durchs harz rollen und pressen so entstand aus 5g innerhalb 20 minuten ein schöner Kanten, riecht wunderbar blumig und ist klebrig wie sau, blubbert sofort bei Hitze und ist sehr anstrengend zu Rauchen, ohne Husten nix möglich^^ Das Weed ist jetzt in großen Einmachgläsern und wird immer gschmackiger, yummyummy:)
 

Attachments

  • 1.jpg
    1.jpg
    68.1 KB · Views: 20
  • 2.jpg
    2.jpg
    44.3 KB · Views: 17
  • wr.jpg
    wr.jpg
    93.4 KB · Views: 12
  • ww.jpg
    ww.jpg
    95.9 KB · Views: 17

slither

Member
Sieht fein aus :)

Und in Punkto Ertrag brauchst du dich auch nicht verstecken :biggrin:

Gratuliere und viel Freude beim Konsumieren :smoke:
 
Top