What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Growenhaft

Active member
sieh an sieh an... von weit her kommen sie... aloa ahoi was auch immer... herzlich willkommen an die alten neuen.
NaseNaseweis... ist die burg jetzt endgültig gefallen? oh mann du standest bis zum schluss an den gemäuern.. wehrhaft standfest stolzer hanfburgler.. hab damals noch ab und an die leiche besucht das führungslose geisterschiff... du hast eisern bis zum schluss gepostet was das zeug hergab... fein fein dachte du lässt dich nie auf was neues ein... schön dich zu lesen... auch wenn du mich unter diesen namen nicht kennen wirst mein alter der strafverfolgung zum opfer gefallen und zum vergessen verdammt... fühl dich umarmt korinthenkacker
richtige Lampen
heyhey... ganz rechts die ist schon fett durch... ganz links schaut spannend aus... schwarzlicht mit 0 watt.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Hanfburg und schweizer Hanfforum kenne ich nicht bzw kaum, verstehe nicht was es mit einer Wattobergrenze auf sich hat.

Wozu sollte man die Wattzahl einschränken und wer macht da mit?
vielleicht angst vor zuviel commerz durchgänge oder zur großen in deren augen
 

NaseNaseweis

Active member
NaseNaseweis... ist die burg jetzt endgültig gefallen? oh mann du standest bis zum schluss an den gemäuern.. wehrhaft standfest stolzer hanfburgler
Glaub Du vergewechselst mich da mit wem anders!? :dunno: Auf der Burg war ich nur ganz kurz angemeldet, mit einem anderen Nutzernamen, und das zu Zeiten als der Verfall wohl nicht mehr aufzuhalten war ...

Wozu sollte man die Wattzahl einschränken und wer macht da mit?
⬇️
was der Typ (da drüben) sich in seinem Kopf zusammenreimt als Rechtfertigungsgründe für seine "Haus-Regeln", das kannste Dir nich ausdenken
mit da drüben ist das "Schweizer" Forum gemeint, das genau genommen so weit weg ist von der Schweiz wie der Mond von der Erde ... :whistling:
 

Lipperstolz

Active member
heyhey... ganz rechts die ist schon fett durch... ganz links schaut spannend aus... schwarzlicht mit 0 watt
Nö das sind beide 1 Kw Quecksilberdampfhochdrucklampen und nix durch. !000 Watt/m² ist die Leistung der Sonne am Äquator zur Mittagszeit.

Auf der Burg war ich nur ganz kurz
Da war mir der Umgangston zu unterirdisch, hab es da nie zur Anmeldung geschafft. Früher war ich recht aktiv auf de.soc.drogen im Fido-Netz falls das noch einer kennt.
 

Growenhaft

Active member
Ist es wirklich so schlimm bei den Eidgenossen?
Wie sich die Zeiten ändern... besonders aus der Richtung hieß es immer wie furchtbar brutal und grausam der umgangston gewesen wäre bei uns auf der burg... ich empfand es immer als offen direkt saulustig... wirklich wichtig genommen hat sich keiner... und wichtigtuer und dummschwätzer wurden halt auf den Boden der Realität zurückgeholt... je höher sie flogen desto härter die Landung... ich mag die Direktheit...,das schleimig hintenrum verlogene hasse ich

Falls sich hier was neues auftut... bitte lasst es wie die Burg werden... in the face...
Vieleicht lässt sich das unterforum auch umtaufen... statt german sub eben in hanfburg2.0
Eventuell verirren sich dann endlich auch paar von den alten Bekannten aus meiner Zeit hierher... schade dass da soviele Kontakte verloren gegangen sind... ist eventuell jemand hier der auf den erntepartys von honigblume dabei war? Das sind die Leute die ich vermisse.
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Ist es wirklich so schlimm bei den Eidgenossen?
Wie sich die Zeiten ändern... besonders aus der Richtung hieß es immer wie furchtbar brutal und grausam der umgangston gewesen wäre bei uns auf der burg... ich empfand es immer als offen direkt saulustig... wirklich wichtig genommen hat sich keiner... und wichtigtuer und dummschwätzer wurden halt auf den Boden der Realität zurückgeholt... je höher sie flogen desto härter die Landung... ich mag die Direktheit...,das schleimig hintenrum verlogene hasse ich

Falls sich hier was neues auftut... bitte lasst es wie die Burg werden... in the face...
Vieleicht lässt sich das unterforum auch umtaufen... statt german sub eben in hanfburg2.0
Eventuell verirren sich dann endlich auch paar von den alten Bekannten aus meiner Zeit hierher... schade dass da soviele Kontakte verloren gegangen sind... ist eventuell jemand hier der auf den erntepartys von honigblume dabei war? Das sind die Leute die ich vermisse.


Hier wird keine HB 2.0 werden die atmosphäre wird hier nicht existieren und der ganze rotz net, wenn ihr es privat ausmacht is okey. Aber hier wird dafür keine platform sein, zero negative vibez hier gewollt ...
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
hat wer nen geilen dayweed strain das dich klar behält?

Zkittels, Chupa Chups, Ghana Haze



Bis 2008 war es die beste Atmosphäre die man sich nur wünschen kann... nichts besseres je gesehen...


kenne genug von denn und sage das net mal 5-10 % von denn echte typen sind, der veranstalter von denn cup ist wirklich echter typ.


da gab es noch nie gesunde atmosphäre, somit hat der haufen auch hier nix verloren. Wo ich noch denn sommer smokeouts gemacht habe sind ja doppelt soviel leute wie zum treffen im norden.
 

Latest posts

Latest posts

Top