What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Mitsuharu

White Window
Veteran
@NaseNaseweis
Übertreibs halt einfach nicht. ;)

Damals als ich hier gestartet bin hatte man im Album noch einen gewissen Speicherplatz meine ich, da musste man die Fotos immer erst dort hochladen und dann einbinden. Und war dann glaub ich auf 5 pro Beitrag begrenzt... Heute habe ich noch nichts dergleichen bemerkt, bis auf max. 10 Bilder pro Beitrag.

Versuch macht kluch. ^^
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Apropos "Freiheit", hat es hier im Forum eine Begrenzung ob der Anzahl der Fotos die ich innert einer bestimmten Zeit in einem Report posten kann? Und wie verhält sich das mit der Grösse bezogen auf die Pixel bzw. MB?

Yo wie Mitsu schreibte gibt kaum begrenzungen her bei denn bilder bei der vorigen version war das noch anders aber nach neuen version und denn upgrade is alles auf neusten stand ;)
 

Lipperstolz

Active member
Ach du auch hier, ja sehr cool!
Verlaufen und nur zu Besuch oder bleibste auch da?
Weder noch, sind schon ein paar Jahre. Man muss sich ja Alternativen für den Ernstfall zurecht legen :)

eigentlich hätte ich ja gerne eine Weihnachtstüte geraucht, aber leider steht noch ein letzter Pipitest aus und so darf ich nur ein bisschen Piper auritum dampfen. Das kommt da nicht raus und im anderen darf man ja auch nichts über sowas schreiben...(Ersatzstoffe)

Piper auritum eingelegt.JPG


Hey Bilder gehen auch und pdfs lassen sich auch anhängen. Da braucht man nicht soviel tippen.
 

Attachments

  • Rätsch - Piper auritum.pdf
    456.7 KB · Views: 82
Last edited:

Lipperstolz

Active member
Der ist meiner Meinung nach schon lange eingetreten dort drüben

In DE und CH ist halt ein gewisser Verfolgungsdruck, da muss man sich schützen und darf nicht alles sagen geschweige denn schreiben.

Ein falsches (offenes) Wort oder ein Like und schon biste ein Schwöri mit Schreibsperre, oder man wird angepflaumt weeil man aus der Literatur zitiert (Hanfhandbuch aus den 80er oder Rätsch). Genug der Lästerei.
 

NaseNaseweis

Active member
Genug der Lästerei.
Die Wahrheit ist kein Läster-Ei :biggrin:

In DE und CH ist halt ein gewisser Verfolgungsdruck, da muss man sich schützen und darf nicht alles sagen geschweige denn schreiben.
Ach so ist das ... also macht es das F0rum "weniger" illegal wenn man dort nur über Hampf schreiben darf und nicht über LSD oder Pilze? :ROFLMAO:

Nee, sorry ... was der Typ (da drüben) sich in seinem Kopf zusammenreimt als Rechtfertigungsgründe für seine "Haus-Regeln", das kannste Dir nich ausdenken :LOL:
 

NaseNaseweis

Active member
so ein Sporenabdruck gammelt seit den 90ern auch noch im Kühlschrank, wollte den immer mal testen aber irgendwie finde ich die Anleitung nicht wieder
Wenn sowas bei mir im Kühlschrank läge, ich würde der Ente den Hals solange rumdrehen (duckduckgo) bis die brauchbare Ergebnisse ausspuckt ... :thinking:

die grünen Dinger sind auch ganz Lecker (Phikal & Tihkal)
Mit Kaktussen kenne ich mich ein wenig aus, mit Kakteen bisher noch nicht :dunno:

Gestern Abend lag jedoch Band 2 der Rätsch /Berger Enzyklopädie unterm :xmastree: :woohoo:mal schauen ob darin was zu finden ist.

Oder sind die Dinger "nur" zum essen/trinken/Salben brauen?
 
Top