What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Well-known member
Ahhso das hat ein Fenster...

Ja habe ich ja vermutet, sieht so leider eben immer gleich aus, dachte du bist so ein Kamera-Freak mit Objektiven usw.!?

Entlauben tue ich wenn dann in der Endphase, untenrum habe ich ja jetzt schon ganze Triebe entfernt aber oben nimmt doch jedes Blatt Licht auf was es kriegen kann. Ich mags wohl auch einfach natürlicher die ganze Pflanze zu sehen. :)
Na die Tür ist für mich halt nur ein Fenster...

Eigentlich wollte ich ne Art Report für Anfänger/LED (wie mich) machen, aber inzwischen wirds wohl halt wieder ein Durcheinander mit Diesem und Jenem..... egal.

Wollte heut eh noch ein Foto machen.... und schau mal was die Cam so her gibt.
Eigentlich ist die im Eimer, aber mit bisschen Gefummel bekomm ich sicher was hin.

Und ja, ich mag die Fotografie ansich....

icbee2.jpg


icspider.JPG


IMG_4375.JPG
 

WIIIDZN

Well-known member
Warten wir mal wieder 7 Tage ab.... dann schaun wir nochmal in die Tüte. :canabis:

Ohne Entlauben wäre das ganze Ding nicht mehr als eine Sauna mit Blattsalat.
Ich hab scheinbar einen recht guten Griff gemacht mit der Lampe.

Muss mir dringend auch noch paar Extra-Stangen für die Seiten besorgen,
(Sind aber ständig ausverkauft.... warum wohl)
denn durch den Unterdruck gehen mir sicher 0,04m² verloren, was bei 0,36m² nicht unbedingt wenig ist....
da ist dann halt auch kein Platz für die Blätter, und auf Quetschkomode hab ich auch keine Lust.

Ma kiekn....
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Naja quetschen muss ich auch nicht, sind ja flexibel die Dinger, ich sehe das nicht so eng. ^^ Ist eben so wenn man wenig Platz hat. Dem Ertrag haben ein paar mehr Blätter jedenfalls noch nicht geschadet, was du dann unten an Buds nicht hast, hast du dann eben oben. Aber jeder hat so seine Grow-Ticks nicht wahr. 😁

Bin gespannt wie der Stretch bei dir ausfällt. ☺️
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Sind das jetzt schon 160w? Also bei mir sind die ja ganz schön in die Höhe geschossen, ich vermute eine Kombi aus viel Stickstoff und 'nur' 100w...!? :unsure: Hab ich nicht mit gerechnet und hätte gerne kleinere Pflanzen gehabt.
 

WIIIDZN

Well-known member
Nene, alles noch auf 120W. Stell dann erst um wenn das Budden wirklich beginnt.
Hatte aber auch gedacht, dass da bisschen mehr kommt, weil mehr Watt, größerer Abstand und Seedlinge.

Wenn das so weiter wächst, dann hab ich ca. 10-15cm + dann die Buds oben drauf.
Will nur nicht, dass die wieder so steinhart werden...... bisschen fluffiger wär schon schön
(total beknackter Spruch für einen NDL Grower)

Denke die werden am Ende ähnlich wie die erste Runde Stecker ausschauen... mit hoffentlich mehr an Ernte.
1,2g/Watt ist ja das gesetzte Ziel.

Hab ja keinen Vergleich zu anderen Leuchten, daher weiß ich nicht woran das nun liegen mag.

Das Gute daran, ich kann mir jetzt direkt (Schlangen) Sativas ordern und in der Zwergenhütte ziehen.
 

WIIIDZN

Well-known member
Fangen die nicht schon wieder an zu knuspern,
obwohl sie sich doch gefangen hatten?

Hmmm, ist der Allmix nach fast 4 Wochen durch
und nun kommen die echten Mängel?

Eins weiß ich jedenfalls,
Allmix kommt mir nicht mehr in die Tüte/Topf, nur Scherereien.
Beim LMix weiß ich wenigstens woran ich bin.

Ich fang nun einfach an zu füttern....

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nochmal bisschen rumgesucht...
Meine Schuld.:whistling:

1668694764094.png


Hab ihnen wohl zu viel P geraubt, durch das Entlauben und eben nicht nachgefüttert.

Hat mit CalMag also so nichts zu tun.

Daher, ein Esslöffel GK 1-10-1 gegeben
Etwas GK Extrakt + etwas GK Bloom

EM und BAC ist eh dabei...

Ma kiekn

BT 11

BT 11.JPG


#nervt

:tumbleweed:

 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
BT 14

BT 14.JPG



Brutzelt fröhlich weiter....

Keine Ahnung, sie saufen, sie wachsen, sie blühen,
sie sind gut grün, aber sie brutzeln weiter rum.

Nervt dermaßen ab, dass ich iwie schon die Lust verloren hab.
Trotzdem wird weiter berichtet,
um eben auch mal Verkorkstes zu zeigen.

Das, in dieser Art, hatte ich noch nie am wandern,
aber wie gesagt auch ewig keinen Allmix.

Stecker nehm ich auch keine, bzw. hab keine genommen,
weil nervt.

Schönen Sonntag noch

:tiphat:

 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Das is ja blöd! :confused:

Ich frage mich gerade beim nochmaligen Lesen wofür du mit den großen Töpfen voller Allmix Erde noch diesen GK Bloom Dünger brauchst, da ist doch auch wieder ordentlich Stickstoff drin? Evtl. doch alles zu viel wo du doch auch so viel Pflanzenmasse weggeschnitten hast.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ich frage mich gerade beim nochmaligen Lesen wofür du mit den großen Töpfen voller Allmix Erde noch diesen GK Bloom Dünger brauchst,
Wie gesagt, erst Lock wegen AM, ok.... hab dann auch mal mit Mineralwasser ohne KS (Rhönsprudel) gegossen,
dann schön verwachsen und tiptop und plötzlich wieder Gebrutzel und das war bevor ich gedüngt habe.

Hab da auch nicht viel rein, vllt. 20ml auf 20L ... also so gut wie nichts und das auch erst einmal.
Dunkel sind sie auch nicht.... eigentlich ein schönes mittleres grün, wenn man nicht auf die Bruzelstellen schaut.

Ich bin im Moment recht ratlos und hab eben nochmal mit Mineralw. gegossen.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ja ich kann da auch nicht wirklich viel sagen... hatte selten bis nie Probleme mit meinem Tomaten und Guano Zeug.

Vielleicht brauchen die gar nicht viel.

Drücke die Daumen dass sie noch einen Schub machen und sich das Problem dann erledigt wenn die Blütenbildung vorranschreitet. 👍
 

WIIIDZN

Well-known member
Update

Die Gespülte ist über Nacht direkt hell geworden,
genau wie die andere Buschige hell wird.

Die Kleinere fängt auch an...

Ergo Futter fehlt?

Gibt nun Atami A/B als Notlösung

Leider ist die Getestete jetz nass.....

Wenn das aber von einer Blockade kommt, dann ist das Ding gegessen
und die brutzeln mir komplett weg = Ende

Grüße an den Allmix, nicht.

:cuss:



 

Latest posts

Latest posts

Top