What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

WIIIDZN

Well-known member
https://openjur.de/u/2316798.html


Weimarer Gerichtsurteil :
Das ist das wichtigste richterliche Dokument der Corona-Pandemie!



Es lag zu keinem Zeitpunkt eine „Epidemie nationaler Tragweite“ vor, da diese, per Definition dann vorliegt, wenn das Gesundheitssystem überlastet ist.



2020 konnten bei entspannter Lage und leeren Betten über 2000 Intensivbetten abgebaut werden und viele Krankenhäuser für immer geschlossen werden.

Es starben durch die Maßnahmen weit mehr Menschen an einer stockenden (Positiver Test) Versorgung, Impfung, Masken und Isolation Schwerst- und Akutkranker, als an Corona selbst.


Millionen leiden weltweit jetzt schon am Hunger durch die Maßnahmen.

Somit ist nicht die vermeintlch „Coronaerkrankung“ tödlich, sondern die Maßnahmen, die in Existenzvernichtung, Hunger und Unruhen führen.
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Es geht doch auch nicht darum, dass es keine Grippe-Wellen gibt, aber das ganze Theater hat ganz andere Hintergründe.
Mindestens 2-3 mal hatte ich übelste Grippe in meinem Leben, mit allem drum und dran. Beine Steif, schwach, schwitzen und müde, Lunge Wüste, Husten, Fieber, Erbrechen, Durchfall... usw. usw... das ist halt eine Grippe
Bei der letzten bekam ich ANTI- BIO-tika hochdosiert...
Danach war mein Darm fast 2 Jahre hinüber und ich hatte auch 2 Jahre eine wunderbare chronische Bronchitis.
Ist mehr als 10 Jahre her.... Ja, ich war so dumm.
Heute knallen sich die Leute IBU 400 800, Antibiotika und was weiß ich rein und wundern sich warum sich die Grippe verschleppt?
-Bekannter hatte multibles Organversagen davon, weil er Schichten schieben wollte-
Weil diese Mittel eben nicht heilen, sie unterdrücken nur die Symptome.
Und ja, auch ohne diese "Medizin" gibt es sicher Menschen mit Vorerkrankung/en, auch wenn man jung ist die sehr anfällig sind.
Daher sollte man nicht noch Öl ins Feuer gießen und weiter die Angst befeuern.
Krankheit beginnt auch oft im Kopf, das ist sogar erforscht worden. #Nocebo
Gut einpacken viel trinken... schlafen und schwitzen, schwitzen und schlafen. So hab ich es von meiner Oma gelernt.


Danke für die PM WIII,
Paar gute Sachen dabei, vielleicht helfen sie meinem Kollegen ja.
Aber auch ganz wichtig: Das ist keine GRippe. Jedenfalls hab ich sowas noch nie gesehen. Mein Kollege ist so hart am Sack, da geht nichts mehr...Keine Viren mehr nachweisbar, aber so am Ende körperlich dass es einen graust. Ich reden hier nicht von Sport, sondern von so Sachen wie Aufstehen.


Und auch noch: Wenn Du bei ner Grippe Antibiotika verschrieben bekommen hast, dann würd ich mir mal den Arzt vorknöpfen. Antibiotika helfen ausschliesslich bei bakteriellen Infektione, aber Grippe, Erkältung, Corona, das sind alles Viren, die juckt es 0,0 ob Du voll bis obenhin mit Antibiotika bist.


Ich glaub wir sollten uns drauf einigen dass einfach keiner hier die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und wir zwar Ideen und Ahnungen haben aber eben einfach nicht wissen was da gerade abgeht.
Ist es Reptilliary Clinton mit den Echsenmenschen aus dem hohlen Erdinnneren die uns mit 5G Frequenzen steuern wollen oder einfach nur ein weiteres Beispiel dafür dass Menschen viel zu tief in naturbelassene Lebensräume eindringen und was sie da fangen auf Wet Markets als Nahrung verkaufen (wer schonmal in China war und die Zustände kennt und weiss wie z.B. Nagetiere und Vögel auf diesen Märkten viel zu eng zusammen gehalten werden- Obwohl bekannt ist dass diese sich gegenseitig oft mit Erregern infizieren wundert sich nicht darüber).
Der nächste Erreger mit weltweiten Potenzial fliegt garantiert schon irgendwo in einer halbgaren Fledermaus rum.
"Ich vermute es, weiss es aber nicht" Das ist eine der wenigen nachvollziehbaren und ehrlichen Äusserungen für mich zur Zeit.

Die hört man aber fast nie!
CC
 

WIIIDZN

Well-known member
Eben, eben und eben...




ich will halt nur keine weitere Angstmache und dann auch noch gespeißt aus den GEZ-Medien....


a la "fragt das Lamm den Schlächter"


Bleibt mir alle gesund....


VG
 

WIIIDZN

Well-known member
Jenau... voll fürn Eimer. Ich wär schon weg, aber kann ja nicht mal mein Profil sehen. Nerdquatsch fürs Wischhandy. Für mich wars das. Lasst es euch gut gehen und lasst viele schöne KRäuter wachsen. Keine Ahnung wo ich meine Bilder/Profil löschen sollte. Hab sie angeschrieben.... allet weg. Machts hüsch, bleibt gesund und grün. Ahoi


E: Bilder geht jetzt.... aber alle löschen auch nicht. Fürn Eimer...
 

WIIIDZN

Well-known member
Immer diese Klimaerwärmung, nervt. Dritter Sommer in Folge mit 8 Grad im August. Ja nee is klar.

PS Die Seite ist nun so behindert konstruiert.... Macht halt gleich dicht wie Streetfiles und verkauft den Laden.

Grüße an die Gegrüßten
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ich finde die neue Aufmachung ganz nett :)

Und schon wieder ne neue. 😎 aber die ist so wie grower.ch und ist viel einfacher mit Sachen zitieren und so einfach markieren.Ein Glück das andere war echt kacke irgendwie. :D

Und hab mal dem Admin geschrieben wir räumen demnächst auch das deutsche Unterforum auf. Findet ihr auch ein subforum für späm und eins für reporte reicht eig? Bei den reports kann man ja dann noch die sammelthread mit was raucht ihr gerade und so reinmachen.
 

WIIIDZN

Well-known member
Und schon wieder ne neue. 😎 aber die ist so wie grower.ch und ist viel einfacher mit Sachen zitieren und so einfach markieren.Ein Glück das andere war echt kacke irgendwie. :D

Und hab mal dem Admin geschrieben wir räumen demnächst auch das deutsche Unterforum auf. Findet ihr auch ein subforum für späm und eins für reporte reicht eig? Bei den reports kann man ja dann noch die sammelthread mit was raucht ihr gerade und so reinmachen.
Hättest mich ja gleich mal in den Grow Report schieben lassen können.... 🤨😀
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hättest mich ja gleich mal in den Grow Report schieben lassen können.... 🤨😀

Das war auch mehr son bekiffter Geistesblitz zu schreiben, hoffe er macht es auch wirklich würde gut tuen. Und soviel ist es ja auch nicht zum durchschauen und löschen geht noch. :cool:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Könnt ihr vielleicht meinen Post kurz liken? Ich brauch 15 likes damit die hässlichen smileys verschwinden und wir weedsmileys oben bekommen, steht auch drin im Post:

 
Top