What's new

Sachen die Keinen intressieren

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Hat da jemand ein Tipp?


Kannst ja mal im Inselforum fragen, ob dir jemand mit der original Exodus Cheese/ UK Cheese aushelfen kann.Vllt. ist hier aber auch noch jemand stiller Leser, welcher den original Cut besitzt.


Ansonsten hat die, glaube ich, das grüne Haus auf den Markt geworfen, aber keine Ahnung ob da dann auch der Kotzkäse dabei ist.



:tiphat:
 
R

RealHK420

Danke euch:thank you:
Die Deep Cheese habsch gleich bestellt
Ich hatte mal so ne richtige kotzkäse stinker. Die kontest nirgens wo mit hin nehmen. Selbst im glas nochmal vakuumiert hat's durch gestunken
War auch irgend ein cut von einem hb member
Danke
 

Hermanthegerman

.
Veteran
Dann hoffe ich, dass dir die Deep Cheese gefällt. Ich weiß nicht ob es an meiner Anbaumethode, auf Steinwolle liegt, aber alle Cheese Sorten die ich mal anbaute, fand ich gar nicht so stark im Geruch?
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
der U.K Exdous Cheese & brightside cut[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif] [/FONT]is das original der rest nur kopien





gerade der Exdous hat einzigartige terps mal ice dry sift or gutes bubble hash damit gemacht ? dann wisst ihr von was rede ...
 
R

RealHK420

Hi dimodz

Leider gibt's keine Tauschbörsen mehr
Und die Kontakte von damals 2010 sind alle weg.
Gibt's den cut in össtereich?

Grüße an die 420crew. ;)

Ps:Hab immer noch beans von der purpurea t.erdpurt Kreuzung haha
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
der U.K Exdous Cheese & brightside cutis das original der rest nur kopien





gerade der Exdous hat einzigartige terps mal ice dry sift or gutes bubble hash damit gemacht ? dann wisst ihr von was rede ...


Kann ich nur bestätigen, da gibts im UK Forum einen ewigen Thread. Hat was von König Arthur's Gralssuche ;-)
Aber viele haben hier irgendwelche Cheese Cuts und das Ganze läuft genau auf das raus was Dimodz geschrieben hat. Überall Cheese, aber nur bei wenigen Cuts ist die Authentizität nachweisbar.
CC
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Hi dimodz

Leider gibt's keine Tauschbörsen mehr
Und die Kontakte von damals 2010 sind alle weg.
Gibt's den cut in össtereich?

Grüße an die 420crew. ;)

Ps:Hab immer noch beans von der purpurea t.erdpurt Kreuzung haha




Yo so was wird es auch nie wieder geben.
Es gibt denn noch natürlich noch in de also wir haben denn noch.





Kann ich nur bestätigen, da gibts im UK Forum einen ewigen Thread. Hat was von König Arthur's Gralssuche ;-)
Aber viele haben hier irgendwelche Cheese Cuts und das Ganze läuft genau auf das raus was Dimodz geschrieben hat. Überall Cheese, aber nur bei wenigen Cuts ist die Authentizität nachweisbar.
CC






genau deshalb habe ich ihn von der Exdous Crew aus U.K selbst bekommen, genau denn original findet man heute kaum noch ...
 

AON

Member
grade mal so bisschen durch den Grow-Report Thread gestöbert...
und festgestellt - vor ca. 5j war hier noch wesentlich mehr los

woran das liegen mag? Paar Leute wurden gebustet... und sind wohl danach nicht mehr aktiv. oder ist die dt. "Grow-Forum-Szene" (falls es so etwas je gegeben haben soll) nach dem Ende der Burg allgemein bisschen eingeschlafen?

Ich hab letztens auf Youtube mehrere Kanäle entdeckt - von jungen Grow-Anfängern - die teilweise ziemlichen Bullshit dort den Leuten "erklärt" haben.

Hab mir den Namen nicht gemerkt - aber es war echt lustig. Und vor allem - war ich über die Reichweite - welche diese "Toys" erzielen - ziemlich erstaunt.

Ich muss das mal wieder raussuchen - denn das sollte man echt nicht vorenthalten... Ihr lacht euch weg!

Da sind Videos mit mehreren 10t Klicks usw.

Die Jugend von heut! Tjoa... :D
 

AON

Member
Motion Growing
...a new Kind of :D
picture.php
 

AON

Member
nicht so wichtig... aber editieren macht fun!

Die Welt ist eine Bühne!
 
Last edited:

AON

Member
Ausgangssperre

heute war nicht einmal ein fuckn Flieger am Himmel...


man, seit ich hier auf dieser Welt bin - gab es das NOCH NIE!

nature helps - healing self

oder wie man so sagt...

:dance013:
 
Top