What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

AON

Member
hat jemans zufällig einen vertrauenswürdigen Kontakt in NL (maastricht die ecke)
wollte da mal demn. urlaub machen und bisschen couchsurfen
könnt mir gern pm schreiben
thx
 

Solandra

New member
Steil. Grad eben dieses Forum wiederentdeckt! Die Burg ist tot, und nach Jahren der Forumabstinez einen alten Account hier aktiviert. Rockt ??
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ja mann, ist gut hier, so viel Info und def. weniger Wirsing als auf der Burg. Obwohl, den findest Du hier auch in einigen Threads ;-)


Gute Zeit
CC
 

WIIIDZN

Well-known member
Q - The Voice Of Q (1982!)
https://www.youtube.com/watch?v=1AQ3-_E0uPw


(Dies ist die Stimme von Q
Was Sie zu tun haben
Öffnen Sie Ihren Geist und hören Sie zu
Bereiten Sie sich auf den Empfang der Übertragung vor)

Lasst uns kommunizieren
Interplanetarer Hyperraum
Öffnen Sie Ihren Geist
Q wird Fragen jederzeit beantworten

(Dies ist die Stimme von Q)
Spüren Sie die Schwerkraft
Aufbruch in eine neue Realität
Öffnen Sie Ihren Geist
Q wird Ihnen im Laufe der Zeit Gedanken schicken

(Dies ist die Stimme von Q)

(Dies ist die Stimme von Q
Was Sie zu tun haben
Öffnen Sie Ihren Geist und hören Sie zu
Bereiten Sie sich auf den Empfang der Übertragung vor)
Lasst uns kommunizieren
(Dies ist die Stimme von Q)
Interplanetarer Hyperraum
(Was Sie zu tun haben)

Öffnen Sie Ihren Geist
(Öffnen Sie Ihren Geist und hören Sie zu)
Q wird Fragen jederzeit beantworten
(Empfang der Übertragung vorbereiten)

Spüren Sie die Schwerkraft
(Dies ist die Stimme von Q)
Aufbruch in eine neue Realität
(Was Sie zu tun haben)
Öffnen Sie Ihren Geist
(Öffnen Sie Ihren Geist und hören Sie zu)
Q wird Ihnen im Laufe der Zeit Gedanken schicken
(Empfang der Übertragung vorbereiten)

Lasst uns kommunizieren
(Dies ist die Stimme von Q
Was Sie zu tun haben
Öffnen Sie Ihren Geist und hören Sie zu
Bereiten Sie sich auf den Empfang der Übertragung vor)

(Stimme von Q, Q, Q, Q, Q, Q, Q, Q...)

Komm zurück, Q, komm zurück!





Liegt das an den Keksen? , oder ist dit iwie.... ich weiß auch nicht.
 

WIIIDZN

Well-known member
Mal ernsthaft: Wie kann jemand der Hanf anbaut und konsumiert noch an diesen Bullshit glauben? Spritzt ihr euch etwas Hashiiieeees?
 

AON

Member
...diese "grw_pause" dauert mir zu lang...
:artist: kann jetzt nicht inS Detail gehen... aber? (Jahre!) :blowbubbles:
oh man! :D Achso, ganz vergessen!?!
:wave:
FROHES NEUES
MEINE VER-EHRTEN INTERNET-"HELDEN"
(99%RAMBOS!?)
:thank you:

viel Spass im Neuen Jahr und viel Erfolg bei all euren ProJACKTZ!!!
#letnevergetbusted (oder so)
 
Covid-Langzeitfolgen Eine Krankheit, die oft bleibt
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/covid-folgen-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

Laut einer Studie der Universität Leicester und der britischen Statistikbehörde ONS wurde fast jeder Dritte als geheilt entlassene Covid-19-Patient innerhalb von fünf Monaten wieder eingeliefert, oft mit Problemen an mehreren Organen. Fast jeder achte von ihnen starb - und wurde trotzdem statistisch nicht als Opfer der Viruserkrankung gezählt, wie Amitava Banerjee, Mitautor der Studie, gegenüber dem ARD-faktenfinder erklärte.
Fast ein Drittel, also ca. 30 von Hundert, werden wieder ins Krankenhaus eingeliefert und davon stirbt dann jede Achte:
30 / 8 = 3,75
Also von den 30 Personen sterben 3,75. Das sind 30 / 100 * 3,75= 1,125 Personen

Also, die Tagesschau schreibt möglichst unverständlich, dass es viel mehr Tote gibt, als man bisher zugegeben hat.

Die Tagesschau schreibt, dass von 100 "Genesenen" 1,125 Personen innerhalb kürzester Zeit sterben. Oder 11,25 von 1000. Oder 1125 Personen von 100.000.

Deutschland hat z.Zt. 1.900.000 "Genesene":
1.900.000 / 100 * 1,125 = 21375
Es gibt also mindestens 21375 Tote mehr als man bisher zugegeben hat. Das bedeutet wir haben in Deutschland z.Zt. nicht 55.000 Covid-Tote, sondern über 76.000 Covid-Tote.

Und auch diese Zahlen sind ganz sicher noch schöngerechnet.
 

WIIIDZN

Well-known member
Covid-Langzeitfolgen Eine Krankheit, die oft bleibt
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/covid-folgen-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE


Fast ein Drittel, also ca. 30 von Hundert, werden wieder ins Krankenhaus eingeliefert und davon stirbt dann jede Achte:
30 / 8 = 3,75%
Also von den 30 Personen sterben 3,75%. Das sind 30 / 100 * 3,75%= 1,125 Personen

Also, die Tagesschau schreibt möglichst unverständlich, dass es viel mehr Tote gibt, als man bisher zugegeben hat.

Die Tagesschau schreibt, dass von 100 "Genesenen" 1,125 Personen innerhalb kürzester Zeit sterben. Oder 11,25 von 1000. Oder 1125 Personen von 100.000.

Deutschland hat z.Zt. 1.900.000 "Genesene":
1.900.000 / 100 * 1,125 = 21375
Es gibt also mindestens 21375 Tote mehr als man bisher zugegeben hat. Das bedeutet wir haben in Deutschland z.Zt. nicht 55.000 Covid-Tote, sondern über 76.000 Covid-Tote.

Und auch diese Zahlen sind ganz sicher noch schöngerechnet.




Angst, Angst, Angst und nochmal Angst....



Hör auf deine eigene Angst zu verbreiten und lass die Menschen mit deiner eigenen Angst in Ruhe.


Impf dich, wenn du es willst, aber kontaktiere 7 Tage niemanden aus deinem Umfeld.
Trag deine Maske, oder 2 , 3, 4 über einander.


Leb deine Angst bitte alleine aus.


WIR SIND GESUND UND BLEIBEN ES



Wir sind gesund, wir brauchen keine Masken, sonder unser Gehirn.


:rtfo:
 
Last edited:

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Ein Kollege von mir hat leider mit diesen fucking Spätfolgen zu kämpfen. Er quält sich. Mal mehr mal etwas weniger. Ist keine Angstmache, nur Realität. Macht keinen Spass zuzusehen.
CC
 

WIIIDZN

Well-known member
Ein Kollege von mir hat leider mit diesen fucking Spätfolgen zu kämpfen. Er quält sich. Mal mehr mal etwas weniger. Ist keine Angstmache, nur Realität. Macht keinen Spass zuzusehen.
CC


Es geht doch auch nicht darum, dass es keine Grippe-Wellen gibt, aber das ganze Theater hat ganz andere Hintergründe.


Mindestens 2-3 mal hatte ich übelste Grippe in meinem Leben, mit allem drum und dran. Beine Steif, schwach, schwitzen und müde, Lunge Wüste, Husten, Fieber, Erbrechen, Durchfall... usw. usw... das ist halt eine Grippe.



Bei der letzten bekam ich ANTI- BIO-tika hochdosiert...
Danach war mein Darm fast 2 Jahre hinüber und ich hatte auch 2 Jahre eine wunderbare chronische Bronchitis.


Ist mehr als 10 Jahre her.... Ja, ich war so dumm.





Heute knallen sich die Leute IBU 400 800, Antibiotika und was weiß ich rein und wundern sich warum sich die Grippe verschleppt?


-Bekannter hatte multibles Organversagen davon, weil er Schichten schieben wollte-



Weil diese Mittel eben nicht heilen, sie unterdrücken nur die Symptome.


Und ja, auch ohne diese "Medizin" gibt es sicher Menschen mit Vorerkrankung/en, auch wenn man jung ist die sehr anfällig sind.


Daher sollte man nicht noch Öl ins Feuer gießen und weiter die Angst befeuern.


Krankheit beginnt auch oft im Kopf, das ist sogar erforscht worden. #Nocebo



Gut einpacken viel trinken... schlafen und schwitzen, schwitzen und schlafen. So hab ich es von meiner Oma gelernt.
 
Last edited:
Top