What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Sachen die Keinen intressieren

Mitsuharu

White Window
Veteran
Schönste € Münze die ich bisher gesehen habe, tatsächlich zum ersten mal. 😎 Zumindest bewusst...

20220824_093619-01.jpeg
20220824_093556-01.jpeg





Ne Trophäe hab ich eben auch noch bekommen. :woohoo:

Süchtig! :biggrin:

Screenshot_20220824-194311_Chrome.jpg
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Mir war das Big Bud außen etwas zu trocken geworden....

Zitronenschalen, Bananenschale, und nen dicken Busch Minze aus dem Garten für 4h reingepackt.

Nun ist es wieder klebrig..... und ich hab "Big Bud Mint" im Glas. :shucks:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Bei euch auch wieder so lange trocken? Ich glaub in den letzten 2 Wochen hat es 1x geregnet und das war nur so normaler Regen, kein Starkregen wie es nötig gewesen wäre. In den letzten Tagen wurden hier schon vereinzelt Maisfelder geerntet, das habe ich, soweit meine Erinnerung, noch nie im August gesehen! :oops: Hab ja auch noch 2 Pflanzen in 2 Feldern... morgen mal schauen ob die Felder noch da sind. ^^

Soll ja in Zukunft zur Normalität werden, dann kann man im Mais auch nur noch mit Autos arbeiten und muss evtl. öfters zum Wässern hin. Heute auch noch im Radio was gehört, bei uns in NRW soll es diesen Sommer nur halb so viel geregnet haben.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ich war ja nun bestimmt 10 Jahre nicht in Berlin, aber .... GOLDIES muss ich mir dann doch mal geben.




Lukas allg. mal anschauen, wenn Zeit oder Langeweile.
 

WIIIDZN

Well-known member
Jo, Kollege hat mir das mit der Freak Show schon gezwitschert. Aber trotzdem heftige Erscheinung, so im Ganzen. Die und die Duckfoot im Vorgarten checkt kein Mensch, bis sie halt anfangen zu schnuppern. :bigeye:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ja, auch keine Ahnung was das für Flecken sein sollen, wenn sie vorher nicht da waren.

Blöd gefragt: Ist da vllt. eine Schutzfolie drauf, die du vergessen hast ab zu machen, und nun bei Hitze von alleine gehen will?

Ansonsten, weiß nicht ob die Layer verklebt sind, aber könnte dann auch Kleber sein, weil zu warm oder so. Keine Ahnung.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Denke nicht dass da ne Folie ist hätte doch sicher etwas gerochen oder sich abgelöst, habe die Lampe ja schon ein paar Wochen in Betrieb und diese glänzende Schicht ist ja auch über den LEDs. Leider bis jetzt noch keine Antwort von Mars bekommen...

Bin grad mit dem Zelt nach Hause gekommen... Werde es erstmal auspacken, hoffe das mit der Lampe wird Amazon richten, wurde ja von denen versendet und so wird auch der Service abgewickelt, hab da gute Erfahrungen.

20220922_162959-01.jpeg
 

WIIIDZN

Well-known member
Kiek trotzdem mal nach. Damals hatten die noch blaue Folie, damit das auch jeder checkt.

Hast du schon eine Folie abgezogen? Weil wenn nicht, dann ist das die Folie und die sparen einfach und nehmen Klarsicht.

Damals musste man auch die Verschraubung leicht lösen um die Schutzfolie richtig abzubekommen.

Da wird dir auch nix verbrennen/schmoren oder so.... sieht aber echt nach Folie aus, auch die Spiegelungen um die LED rum.....
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top