What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

little CannaCastle

Kann mich den anderen nur anschließen. Finde für den 18. BT sieht es sehr gut aus, obwohl man mit dem Orange-Stich leider nicht all zuviel erkennen kann. Vielleicht magste ja mal knipsen, wenn das Licht gerade ausgegangen ist? ;)

Ansonsten, weiter so!
 

trinK

Member
Guten Tag liebe Leute!

Habe gerade meinen ersten Schnee für diese Saison (10/11) gehabt! :jump:
War mit einem Kollegen in der Rhön eine kleine Railsession mit dem Snowboard fahren:skiiing: :dance013:
Hat ganz oben ca. 10cm runtergehauen, waren noch 0°C und der Schnee war noch nicht allzu Slushy. Vielleicht ist hier ja noch der ein oder andere Wintersportfan?!

Ansonsten bin ich erfreut wieviele Leute sich doch in meinen Report gefunden haben.

Gerade am Dampfen gewesen? :D

gut schauts bei dir aus. coole idee, die bilder mal bissl aufzumotzen. :)
mir schwebt sowas auch immer vor, aber im entscheidenden moment bin ich dann doch zu faul. :D
Ich mache eigentlich gerne solche Mediendesignfaxerein, jedoch liegt es meistens an der Zeit oder wie du schon sagtest, fehlt der Elan für die nötigen Mausklicks.. :D

ich glaub ohne ndl licht oder zumindest mit weißabgleich kommt die bildpräsentation noch besser.
@trink : versuch doch mal bilder zu machen kurz nachdem oder vor dem lichtanmachen , dann sparst du dir den weissabgleich , weil ich muss auch sagen dass ndl licht stört etwas
Bei Ndl Licht hab ich Manuell noch Probleme mit den Einstellungen, werde da noch in Zukunft ein bisschen rumspielen. Bei dem letzten Up waren alle Bilder von der Strawberry zu überbelichtet, sah aber direkt nach dem Schießen aufm kleinen Bildschirm ganz ok aus. Als ich es dann auf dem Laptop sah, bekam ich fast Augenkrebs.. :D
Das Licht war dann aber schon eine zeitlang aus und hab dann halt so eins hochgeladen.

Finde für den 18. BT sieht es sehr gut aus, obwohl man mit dem Orange-Stich leider nicht all zuviel erkennen kann. Vielleicht magste ja mal knipsen, wenn das Licht gerade ausgegangen ist?
wink.gif
Werde mich bemühen auch noch zusätzliche Fotos zu machen wenn die Funzel aus ist. Muss halt nur schauen, entweder direkt bevor die Lampe startet oder nachdem sie ausgeht. Will es vermeiden die Pflänzchen mitten in der Dunkelphase zu schocken. Oder ich zieh kurz den Stecker, dann geht es halt immer auf die Vorschaltamatur.. Wird schon klappen! :)

Die AH x HDF hast du ja auch und schon in Blüte...da hätt ich mir das setzen der Seeds ja sparen und mich hier entspannt zurücklegen können hehe, mal schaun wie sie werden.
Hehe, grüz di! :tiphat: Schön das du auch hier her gefunden hast!
Nene, zieh die ruhig auch mal! Ich hab ja nur eine und vielleicht schafft sie es nicht zu überzeugen, dann ist die "Selektion" gelaufen.. lol
Ist eigentlich ein sehr leckeres Kraut, da kann man nie genug Auswahl von haben!
Aber schnapp dir einen freien Stuhl, zurücklehnen darfst du dich bei meinem Report natürlich immer gerne! :wave:


Super das es euch gefällt, dann macht die Arbeit gleich noch mehr Spaß!
Morgen beginnt die 3. Blühwoche -> sprich Düngeration wird ein bisschen nach oben geschraubt. (wenn ich mich nicht irre)

Lg trinK :wave:
 

mr_false

Member
Moin trinK,

wir liegen wirklich fast gleich auf. Wobei man deinen Ladys den +1 Tag Vorsprung anmerkt :)
Achja ich bin auch Wintersportfan, jedoch eher Skifahren etc.. Denke du kommst aus meiner Ecke, muss ca. 1 Std mit Auto fahren bis ich auf der Wasserkuppe bin! :tiphat:

Welche deiner Sorten würdest du mir empfehlen? Will noch 1 Sorte adoptieren.
Gruss
 
E

eric stoner

:biglaugh:lol kaum 10 cm neuschnee und trink steht aufm brett , was anderes hätte ich nicht erwartet :ying:
 

nederwiet

Member
moin trinK,

schöne plantz. hattest ja auch the church stehen :D

die fotos sehen meinem indica #1 phäno sehr ähnlich...
hat deine kirche auch nach süßem gummi gerochen ?


vg

nw
 

trinK

Member
@engineer:Hochtouren sogar sehr gerne! Jedoch viel zu selten, da ich schon ein Stückchen in die Alpen oder zum Schwarzwald brauche. Kommt aber auch immer auf die entsprechende Lawinenstufe drauf an, da ich eigentlich gerne nochmal so einen kleinen Lawinenkurs mit Sonde, Piepser etc. machen würde.
Letztes Jahr sind ja sogar 2 Tourengeher auf dem Feldberg verschüttet worde, hätte nicht gedacht das es sogar dort möglich ist.

@mrfalse: Also bis jetzt könnte ich dir die Sour Diesel IBL und die Blockhead empfehlen. Strechen sehr wenig, und explosionsartigen Budwuchs. Eigentlich könnte ich jeden Strain von mir empfehlen, jedoch gehen die anderen ganz gut in die Höhe. Und platz haben wir ja glaub ich beide nicht?! :D

@vdw: Nach Gummi weiß ich nicht mehr so genau, jedoch sehr sehr süßlich! Sehr schöner Pheno, jedoch sehr magere Ausbeute beim Ernten.. :p

Lg trinK
 

trinK

Member
Hallo Leute!

Mal wieder ein kleines Update vom 24. Blütetag.
Habe vorgestern die Düngerdosis erhöht, doch manche haben es noch nicht so vertragen. Also mache ich da doch erstmal lieber low. :)

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


Mir ist eben aufgefallen das ich ein Foto von der NLX vergessen habe, das reiche ich die Tage noch nach :D

Beeindruckendste Ladys im Moment:
Blockhead -> schnellster Budwuchs sogut wie kein strech (ist ja auch Indikalastige Pflanze.. ;))
Strawberry Diesel -> bester Geruch
Amnesia Haze -> Bester Harzer
:dance013:

Da kann sich jedoch die nächste Zeit noch viel ändern! :jump:

Lg trinK :wave:
 

mr_false

Member
hui schöne Bilder! Ich lade auch gleich Bilder hoch, habe aber aktuell nur die Handycam.. aber die harzen wirklich früh, das wird noch was geben!
 
V

van de Weed

moin,

uhh...... das schaut ja nach Dank aus !!!

mach weiter so !!! :good:

schönes WE



gg
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
hi

Mal wieder ein upadte, Die Erdbeerdiesel gefallen mir mit der A.Haze.
Dann bin mal gespannt auf das nächste update.

peace
DiMoDz
 

trinK

Member
Guten Abend!

Heute Abend ist es mal wieder Zeit für ein paar neue Impressionen.
Im Moment befinde ich mich im 33. Blütetag (5. Woche)
Die Grüne Hessin ist langsam ein böser Nährstofffresser geworden, aber man sieht es ihnen auch an. :D
Bei den restlichen habe ich jetzt ein gutes Düngeverhältnis gefunden, aber seht selbst. Heute mal ohne Photoshop und mit Ndl abgelichtet. Die nächsten Fotos werden wieder gemacht wenn die Lampe ausging.

Gesamt Blütetag 33 (leider der Pfosten im Weg)
picture.php


NLX
picture.php


A. Haze x Hdf
picture.php


Blockhead
picture.php


Strawberry Diesel
picture.php


Grüne Hessin
picture.php


Amnesia Haze ordentlich am hazen :dance013:
picture.php


Sour Diesel
picture.php


Da ist die Halbzeit bei den meisten Mädels schon übertreten :jump:
Schönen Abend noch Leute!
Mfg trinK :wave:
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
nice trink...
hast du da Amnesia oder Amnesia Haze stehen...sieht mir schon sehr noch Amnesia aus!
 
E

eric stoner

Extraordinaire:gday:

also trink , sieht übertrieben geil aus , gibst du eigentlich Phosphor/kalium (pk13/14)?
die nlx macht sich genau wie bei mir (wen wunderts , ist ja auch die selbe genetik;D )
also am gespanntesten bin ich auf die blockhead und die haze x hdf

wird dick digger

greetz
 

mr_false

Member
niiiice, very niice TrinK!
Bei mir schaut es ähnlich aus, wobei ich immer der Meinung bin, dass ich dir immer ein paar Tage hinterher hinke.
Aber das ist hoffentlich nur die Erfahrung die mir fehlt! Bin mal gespannt was in 20 Tagen bei dir für Kolben stehen. :bump:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
nice trink...
hast du da Amnesia oder Amnesia Haze stehen...sieht mir schon sehr noch Amnesia aus!

Bin mal so frei & antworte für dich :)
Das ist der Core cut, der am start ist.


jap finde auch das der core schön harzt
 

Latest posts

Latest posts

Top