What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

little CannaCastle

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Echt super Ergebnis!!!:jump:

Ich sag nur Harz Harz Harz:dance013:

Die Amesia x HDF gefällt mir auch echt gut!:) die ist doch mit Sicherheit von Kollege ...;):ying: Strawberry auch ganz große Klasse!!!:)

Greetz:wave:
 

trinK

Member
Guten Tag liebe IC Gemeinde!

Wollte mich auch mal wieder seit einigen Jahren hier zu Wort melden.
Dank MPU und co. wurde mir ein Strich durch die Rechnung gemacht und da ich auf das Auto angewiesen bin, musste ich mich zwischen diesem schönen Hobby und der Straßenverkehrsordnung entscheiden... :moon:
Jedoch wird meine Leidenschaft für diese Materie nie zu Ende gehen. Zu besonderen Anlässen (wenn ich mal 5-7 Tage nicht mobil sein muss) gönne ich mir natürlich auch hin und wieder mal wieder was feines. :blowbubbles:
Wer weiß was die Zukunft bringt, vielleicht wird irgendwann die Sonne bei mir Zimmerchen wieder aufgehen. :biggrin:

Würde mich freuen wieder ein paar alte Gesichter zu sehen :huggg:

keep on growin!
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus trinK
Schön das mal wieder reinschaust.
Die Finger vom Gärtnern kann man nie lassen,dafür ist es einfach zu schön das Hobby.
 
Top