What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

little CannaCastle

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus trinK
Das ist sehr schade,aber jeder hat ja mal angefangen.
So ein Bubbler ist schon was schönes.
Ich will ihn nicht mehr missen.
Lg:Reggae82
 
Ist mir auch aufgefallen, wenn man es nur etwas zu gut meint mit der Feuchtigkeit,
lassen sie sich ordentich Zeit mit dem wurzeln.

Liebe Grüße
 

trinK

Member
Endlich das versprochene Update.
Lieber zu spät als nie.. :laughing:


:dance013:

Nochmals in Erinnerung an die draufgegangen Stecks. R.I.P.



Hinten links: 2 Amnesia Haze, rechts daneben in der Reihe 3x Strawberry Diesel
vorne links: Sour Diesel, daneben in der Reihe gefolgt 3x grüne Hessin
Mitte von links nach rechts: Blockhead, Amnesia Haze x Hdf, NLX, noch eine grüne Hessin

somit komme ich auf insgesamt 13 Weiblein!


Ah x Hdf


Strawberry Diesel


grüne Hessin

Geoutet haben sich die Strawberry Diesel und AhxHdf von selbst, was mich gewundert hat.. als die Zeitschaltuhr nachgeprüft wurde, musste ich feststellen das ich Dödel 15 Stunden eingestellt habe.. :crazy:

Gekickt wurde jeweils ein Mann von beiden Strains.
Die restlichen Sörtchen sind Cuts und somit ihr Geschlecht schon vorbestimmt :jump:

Die Blockhead, eine Amnesia Haze core, Nlx und grüne Hessine wurde heute eingetopft und in die Kammer umgesiedelt. Deswegen kann es sein das die ein oder eine leicht erblasst ist. Müsste in 2 Tagen anderster aussehen ;)


Strawberry Diesel Mann


Die Weiber wurden dann zur Selektierung beschnitten und manch andere auch noch herabgesetzt :p




So ist jetzt der aktuelle Stand der Dinge!
Noch zwei/drei Tage Wachstum und dann geht es in die Blüte, sonst wird es sehr eng mit dem Platz.. :bump:

Schönen Abend noch allen!
greetz trinK :wave:
 

Homebox1

Member
Moin trinK,
feines Update. Bin wirklich gespannt auf die Sorten! Bis auf die Hessin hab ich davon noch nichts geraucht. Machst auch nen anschließenden Rauchbericht?
Sehen jetzt auf jeden Fall jut aus deine Babes! Vielleicht ein bischen weniger Dünger benutzen. Krallen ja doch schon was rum. Und sehen auch leicht trocken aus. Hängen ein wenig. Muss mir auch langsam überlegen, was ich als Nächstes stelle... Wird wohl ne Mischung aus Afghani, Jack Herer Cinnamon und Chronic werden. Vielleicht stell ich noch 1-2 Jaggen mit rein (wenns denn wirklich Jaggen ist...), obwohl ich ja vom Geruch und Turn nicht ganz so begeistert bin.
Die 15h Licht werden nicht viel ausgemacht haben, außer, dass deine Kleinen vielleicht etwas langsamer gewachsen sind. Mal abgesehen vom Outing...
Da freu ich mich schon auf die Blüte:jump:

Gruß
Box
 
E

eric stoner

hey trink

sehr schön sehen deine babes aus , null viecher , gesund , das wird fett denk ich mal :laughing:


greetz
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus trinK
Da ist ja das Update. :)
Sieht ja sehr gut bei dir aus.
Auf die Ah x Hdf bin ich mal gespannt wie dich sich macht,hört sich ja lecker an.
Lg:Reggae82
 

coco's

Active member
ja das sieht ja mal fein aus bei dir....:dance013: weiter so :yummy: bleib dann auch mal dran bei dir und sobald was neues gibt gehts up :bump:

:wave: gr33tz coco
 

trinK

Member
Guten Abend liebe Icler,

ich befinde mich jetzt am Anfang der zweiten Blütewoche und habe heute mal ein paar Fotos gemacht als die Funzel ausging.
Aktuell 8. Blütetag abgeschlossen.




die ersten Budansätze, links eine Blockhead und rechte eine Sour Diesel

Einige die schon längere Zeit in den Töpfen sitzen haben nun ihre Nährstoffe der Erde aufgebraucht und bekommen nun eine höhere Dosis Bio Grow. Die betroffenen Pflänzchen erkennt man auch an den hell grünen Blättern. :comfort:

Über das Wochenende auf der Cultiva wurden meine Plants nicht zu 100% betreut wie ich es vorgeschrieben habe, deswegen hat sich die ein oder andere Spinnmilbe nach oben getraut und es sich gemütlich gemacht.. -.- Waren zu sehr ausgetrocknet, dies ist anscheinend die Ursache.
Als ich zwei betroffene Blätter entfernt habe, wurden natürlich gleich Raubmilben geordert. Müssten morgen eintreffen, geb den Viechern keine Chance.. :moon::dance013:


Noch ein kleines Mitbringsel, zwei leckere Indicas.

Anfang nächster Woche gibt es hoffentlich ein paar kleine Budshots, bis dahin ein schönes Wochenende!
Lg trinK :tiphat:
 

Pastelero

Active member
hey trinK
sieht doch alles schön grün bei dir aus, ich werd micr einen Stuhl schnappen und mich dazusetzen und mir das anschauen!

Alles gute und grüsse aus dem schönen Wien!
 

trinK

Member
Gestern kam dann schon mein Paketchen, wurden im Kühlschrank gelagert bis das Licht ausging.

Und ab ging es:
picture.php

Attaaaaaacke! :shark:

Sind die Amblyseius californicus. Brauche nicht mal 1/4 der Flasche, wielange sind die haltbar?
Laut Verpackung bei 6-9 Grad ca. 3 Tage. Würde die ganz gerne morgen noch einem Bekannten vorbeibringen, bevor sie in die Tonne gehen.


Und noch eine Frage, wie kann ich meine Bilder vergrößern? Auf edit und dann größer ziehen? Funktioniert zumindest bei mir nicht. Wäre euch dankbar.

Lg trinK
 

trinK

Member
ah ok ich Dödel, schon so oft über imagehack Bilder eingefügt. Nicht mal auf die Idee gekommen es genau so zu machen. Dank dir randa!:thank you:

Lg trinK
 

Homebox1

Member
Dann drück ich dir mal beide Daumen, dass du der Plage Herr wirst!
Sieht nämlich sonst schön gesund aus!
Sorry, bin grad extremst schreibfaul:bongsmi:;)

Gruß
Box
 

trinK

Member
Hey dank dir Homebox1!
Aber zum Glück habe ich keine Plage von den Viehchern, hat sich nur die ein oder andere blicken lassen. Doch von Tag zu Tag wird es von den Verhältnissen (niedrigere Rlf) besser für sie sich zu vermehren und somit habe ich vorbeugend mal eine Koloniee von den Raubies eingesetzt. :)

Lg trinK
 

trinK

Member
Update Blütetag 12

picture.php

Übersicht

picture.php

links zwei Amnesia Haze, rechts eine Sour Diesel

picture.php

eine Amnesia Haze x Hdf in der Mitte zwischen den ganzen Strawberry Diesel :blowbubbles:

picture.php

Strawberry Diesel fangen langsam an zu budden

picture.php

rechts am Rande die 4x grüne Hessine noch ordentlich am Schießen..

Ansonsten zur Zeit keine Probleme, werde mir nächste Woche noch einen zweiten kleinen Ventilator in den Schrank dazu packen. Es wächst alles so dicht, da ist mir ein bisschen mehr Umluft lieber.

Hoffe es mundet,
lG tk :wave:
 

Homebox1

Member
Auf jeden Fall noch nen Venti rein! Hab aktuell auch 3 wirklich fette Köppe wegschneiden müssen, wegen Schimmel im Bud :-(
Muss mir auch noch nen 2ten Vent reinhängen und mimm PK en bisken vorsichtiger sein ;-)
BT12... Die Spannung steigt:wave:

Gruß
Box
 

mr_false

Member
hey trinK schönes Update! Bei mir fängt es seit heute morgen auch an zu budden. Musste nur ein Männchen aussortieren.
Rein Sorten technisch bist du mir natürlich überlegen! Aber mal schauen was die Blüte bei uns beiden bringt!
 
Top