What's new

❀ Everybody loves the sunshine ♡

Uludag

Well-known member
Moderator
. hab über Nacht 14 reguläre Malawi Sun F2 Samen und 2 von den Unbekannten(ziemlich sicher wieder weiblich) in Wasser eingeweicht und vorhin in Erde gesteckt. Alle Mini-Töpfe die ich zuhause finden konnte. 😄
:biggrin: Extra noch paar Zimmerpflanzen fürs die weedpflanzen entsorgt. :ROFLMAO: Die Nacht und Nebel Aktion ist genau mein Geschmack ich sehe die wildeste fucking pheno Party schon vor mir. Wobei die Malawi phenos schon übel geil kommen von den Bildern her vorallem auch die letzte vom indoor run trotzdessen sie Triebe verloren hat trotzdem am Ende richtig top geworden.
Bin schon gespannt ob du dann ne f3 zaubern kannst wo mehr automatics dabei sind für draußen. :rasta:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@Uludag
Ne da sind/waren keine Zimmerpflanzen aber ist ganz nett dass die Nische knapp über 60cm misst.:whistle: 😜



Good Morning Sunshine 🐥

20230328_082012-01.jpeg

(die farbenfrohe Optik kommt von der Sichtschutz-Folie)


Die ersten Malawi Sun Sämlinge sind jetzt 2 Tage alt, heute kam der Rest... 2 müssten noch aus der Erde kommen, der Rest hat sich wohl durch zu nasse dichte Erde selbst den Kopf abgerissen(bei einer war ich schuld ^^). Hatte echt Glück dass 2 Tage schönes Wetter war, perfekt. Die nächsten Tage sollen eher wechselhaft und nass werden, evtl. nutze ich dann LED damit sie nicht so spargeln...

20230328_153705-01.jpeg
20230328_153725-01.jpeg




Dazu habe ich jetzt 3 Paprikas aus Samen und 2 gekaufte Tomatenpflanzen(1x normal und 1x cocktail)... die kommen aber später auf den Süd-Balkon.

20230328_153552-01.jpeg



Die Tomatenpflanzen habe ich mit Cannabis-Stöcken gestützt. 😊 Genial oder!? :biggrin: :rasta: :wave:

20230328_153845-01.jpeg
20230328_153806-01.jpeg
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Alles gesund und munter soweit... 🌱🐞

20230330_173727_001-01.jpeg



Über Nacht hatten sie jetzt wie vermutet etwas gespargelt, hielt sich aber in Grenzen... zur Bestrafung Belohnung gibts ein hartes Wind-Training, Venti läuft schon den ganzen Tag und weiter über Nacht. Wenn sie sich weiter strecken haben sie wenigstens schnell einen dicken Stamm. 💪☺️

20230330_173850-01.jpeg

SmartSelect_20230330-181752_Gallery.gif




Ich sags euch ja immer, grow am Fenster top! :biggrin:

48874548.jpeg
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Ne ne, nix mehr LED!

Trotz 2 bewölkten Tagen sind sie nur wenig gestreckt... ist einfach sehr hell am Dachfenster auch am frühen Abend wieder. 😎 Hab übrigens mehr als ein Fenster. 🤫 :biggrin:

Ab heute auch wieder mehr Sonne, darauf hatte ich gehofft. Ich denke ich kann den ganzen Grow auf Kunstlicht verzichten. (y)

20230402_121849-01.jpeg



Die 2. Unbekannte ist jetzt auch gekommen! Beide in schwarzen Töpfen... der Rest sind die 9 Malawi Sun. 🌻

20230402_120443-01.jpeg

20230402_121938-01.jpeg
 

ip tampae

Active member
Hey,
na das läuft ja doch sehr gut bei dir.
Bin gespannt auf deine Malawi Sun.
Den alten Tomatendünger würde ich auch noch verwenden. Möglich ist halt das dieser an Kraft verloren hat, aber nutzbar immer noch.
Was auch ganz gut kommt, etwas Urgesteinsmehl unter das Substrat mischen.
Bleibe weiterhin gespannt mit dran (y)
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
@ip tampae
Cool, endlich geht mal jemand auf die Frage mit dem Dünger ein! 😁(y)

Ich habe jetzt zum ersten mal Erde wiederverwendet... Also die Tomatenerde(mit reichlich Guano) mit ein wenig frischer Erde und Guano aufbereitet, darin wachsen die kleinen jetzt. :) Denke für die Blüte werde ich dann noch etwas frisches hinzufügen. Aber für die ganze Vorzucht scheint das doch schonmal gut zu taugen.

Werde im Laufe der nächsten Wochen noch weitere Pflanzen für die Outdoor-Saison vorziehen. Kommen auch noch ein paar interessante Sorten dazu, weiteres erfahrt ihr in den nächsten Tagen. ✌️:cool:
 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nach dem wässern scheint sich von allen die große der beiden Unbekannten im abendlichen Fensterlicht am wohlsten zu fühlen... hübsches Ding. :giggle: Wächst auch ziemlich schnell. (y)

20230407_182916-01.jpeg

20230407_183022-02.jpeg




Hab schon ein paar schöne Ostereier geschenkt bekommen...
:gift:🥚🥦

Zu den vorhandenen 9 Malawi Sun und 2 Unbekannten gesellen sich deshalb jetzt 3 reguläre C99 x Oaxacan Gold Samen(und hoffentlich bald Pflanzen), crossed by the worlds famous @Jay-Jay Genetics ! :dance013:✨ :biggrin:

Ziel ist min. eine weibliche Pflanze die auch am Fenster blühen soll... ich tippe mal direkt auf 2/3 Weiber! :sasmokin: ^^

20230407_183429-01.jpeg

 
Last edited:

Mitsuharu

White Window
Veteran
Yoah, wenn erstmal ein paar Blätter gewachsen sind geht es Schlag auf Schlag... ich hab auch schon die erste T-Shirt Bräune. :cool: :biggrin:

Das ist ne Überraschung, dachte du hättest nur Oaxacans auf der to-grow Liste... :)
Hmmm, ich finde aber bei Seedfinder keine Oaxacan unter Escobar Seeds!? :unsure: Was hast du da für Infos?

 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Endlich mal wieder nen bissl grün, einfach herrlich wenn der Frühling so ganz langsam losgeht. :biggrin:
20230409_100748-01.jpeg
20230409_101017-01.jpeg



Neben den je 2 Tomaten- und Paprika-Pflanzen(waren mal 3) habe ich jetzt auch noch 2x Salat... die Tomaten sind schön gewachsen in den Mini-Töpfen. Das alles kommt aber heute oder morgen auf den Balkon. Wenn Interesse besteht kann ich die Gemüsepflanzen auch gerne ab und zu zeigen!? :)

20230409_101219-01.jpeg

20230409_101157-01.jpeg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Mitsu übel am Plantz knallen für deine Verhältnisse. :biggrin:(y)


die Tomaten sind schön gewachsen in den Mini-Töpfen. Das alles kommt aber heute oder morgen auf den Balkon.

Besser ist am Fenster ist noch Platz für Hanf. :rasta:

Wenn Interesse besteht kann ich die Gemüsepflanzen auch gerne ab und zu zeigen!?

Hoffe du meinst Rauschgemüse :watchplant::ROFLMAO:
 

Latest posts

Latest posts

Top