What's new

Eugens Bude

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
nett, dass ihr an meinen thread denkt, hehe. :thank you:
ich war in letzter zeit viel unterwegs und das wird auch erstmal so bleiben bis ich umgezogen bin.
in den nächsten paar wochen wird geerntet. allerspätestens dann gibts wieder fotos. :comfort: ich kann die plantjes z.z. nicht aus den zugewucherten stealth boxen nehmen... :laughing:

grüße :wave:
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey Eugen...:tiphat:

Bin gerade selber ein bisschen überrascht, dass das hier mein erster Post im Fred ist :O Und dabei gefällt er mir echt gut:) Schöne Swiss Cheese die du da hattest/hast?!

Wollte mir auch mal welche bestellen... Gabs aber leider nicht mehr :(

Aber auch aktuell haste ja nen schönen Dschungel am Start:) Weiter so!:ying:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey el,
danke, freut mich wenn du in meinem thread chillst ;)

die swiss cheese ist leider nicht mehr unter uns.
hatte mir auch richtig gut gefallen, die kleine dicke!

ach wenn es schon grad keine fotos gibt dann eben mal ne liste an beans die nach dem umzug angesetzt werden! :woohoo:

leider wird die wohnung erst zum 1.6. frei und so lange kann ich eigentlich mit dem ansetzten der outdoor beans nicht warten... naja muss ich mir noch was überlegen... vorher aber noch die stealth boxen ernten, neu bestücken, schnibbeln etc. ...

yeah baby yeah :thank you:
ndp kasperfish (outdoor beans)
roc DP / DC x arne gran (outdoor, oh yeah)
ak47 x ppp
snow white x ppp
dela haze x ppp
LOTS x thai
bub dust aliendog (oder so ähnlich)
deadmix #1 (mix aus verschiedenen z.b. blochead f2, afghane, braindead #1 etc.)
super skunk (fem von vision seeds, mal sehe nob die schneller ist als mein super skunk stecker)
white widow (fem von vision seeds)

crazy atomic mix (die meisten davon sind für outdoor, ein paar der abkürzungen etc. bleiben erstmal noch geheim, denen widmen wir uns dann, wenn ich mein neues indoor setup stehen habe... werden wohl zelte)!!!

manitoba medicine (abkürzung MM, semi auto strain oh yeaaah1!!!!!!!!!)
chronic x MM
SPG x mm
N2005 x N2006
special white widow x MM
ag13 m2 x MM
M 2008
heri x MM
mirre X MM
NYCD x MM
SSSDH (OJD) x MM
happy bro X MM
TW x MM (!!!!)

..
much respect to da breeders :tiphat:

grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
heute, dank diesem bekackten image count, ohne smilies... dafür mit einem liedchen... Bush Chemists - Light Up Your Spliff: http://youtu.be/-N_uVUP_UYs
dafür extra viele fotos. habe mir für euch die mühe gemacht und doch nochmal alle pflanzen rausgeholt.

ich bin nicht 100% mit dem run zufrieden, zumal sie alle noch etwas bräuchten aber ich habe eigentlich keine zeit mehr (umzug)... habe aber ein paar sachen ausprobieren und mehr über meine strains erfahren können (z.b. wie sie wachsen würden wenn man sie nicht beschneidet).


picture.php


SSH 2, naja die stehen halt am rand dabei. macht wenig sinn, brauche wohl eine eigene sativa box wenn ich die nochmal growen möchte:
picture.php


SSH 1, hier erst recht, die schiesst nämlich doppelt so hoch wie ihre schwester:
picture.php


Norther Lights x Big Bud, netten zitrus geruch...
picture.php


nochmal northern light x big bud, lemon stinker:
picture.php

 
Last edited:

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
weiter geht's... die standen auch noch in der kleinen 250er stealth box ;)

warlock 7:
picture.php


warlock 1:
picture.php

 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
und diese pflanzen standen auch noch in der kleinen box...
die sind aber inzwischen gefallen und warten darauf geschnibbelt zu werden, alle fotos in diesem post sind von den 3 super skunks.

super skunk:
picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


es bleibt zu sagen, dass alles aus regulären bohnen ist, nur die NLxBB und super skunk sind es nicht (spricht eher dagegen sie zu behalten). und bei den beiden SSHs ist es nicht sicher.

grüße
 

JuC

Active member
ja nice, das update haut rein! :cool:
schön dass du zeit gefunden hast!
bei dem superskunk trim wird sich ne weiterverarbeitung auch kräftig lohnen, wa? :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey JuC,
jap die super skunk hat echt gut verharzte blätter. naja der trim wird von allen sorten gemischt, sonst würde sich das bei meinen maßstäben nicht lohnen. ich denke mal butter wird es wieder werden aber wollte mich auch mal informieren bezüglich einem kleinen pollinator oder sowas. hätte auch nichts gegen wasserhash... :)

400er box, paar tage haben sie noch:
picture.php


hinten die mit den bunten blättern ist wieder eine warlock:
picture.php


grüße und chilliges wochenende :wave:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Eugen,:tiphat:
na super, dann ist die Fastenzeit ja bald vorbei!!
Du hast da was von Wasserhasch geschrieben, da will ich mich auch mal schlau machen.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hallo leute,

northern lights x big bud:
picture.php


picture.php


picture.php


4-5 stunden arbeit zu zweit:

picture.php


picture.php


herman: naja... fastenzeit ist nicht so meins.... with a little help of my friends ;-)

grüße
 

El Pollo Diablo

Well-known member
Veteran
Hey,

drück dir die Daumen, dass da nicht zu viel wegschrumpelt;) Hui nur 26% RLF?! Dann sind die ja in 2-3 Tagen trocken... Oder ists sonst höher?!

Greetz:tumbleweed:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey el,
die haben maximal 4 tage auf der leine bevor sie eingeglast werden. geht nicht anders.
ja leider hatten nur die NLxBB fette buds. besonders die warlocks hatten irgendwelche probleme. echt schade. naja "nächstes mal wird alles besser"...
ich bin dann mal die gebrauchte indoor erde am outdoor spot entsorgen.

grüße :tiphat:
 
F

Forscher

ich bin dann mal die gebrauchte indoor erde am outdoor spot entsorgen.

Ahhh ... erinnere mich nicht daran. Ich muss noch ~300L auf meinem Rücken kilometerweit und größtenteils bergauf in den Wald schleppen und danach dementsprechend noch den kompletten Spot umbauen. Ein-Mann-Armee-Modus.

Ansonsten Glückwunsch zur reichhaltigen Ernte.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hey Forscher,
ist bei mir nicht anders, bin jetzt erst zurück. One Man Jah Army... schön 15kg Erde im Rucksack mit dem Mountainbike in den Wald bringen und untermischen... was eine Freude. :laughing: naja... andere zahlen $$ fürs fitnessstudio... wir machen es so. ist man wenigstens an der frischen luft und in der natur. :ying:

grüße :wave:
 

Hazeo

Well-known member
Veteran
ich bin dann mal die gebrauchte indoor erde am outdoor spot entsorgen.

Ahhh ... erinnere mich nicht daran. Ich muss noch ~300L auf meinem Rücken kilometerweit und größtenteils bergauf in den Wald schleppen und danach dementsprechend noch den kompletten Spot umbauen. Ein-Mann-Armee-Modus.

:wave:


Heheee war die Tage auch schon unterwegs...
"One man army" - gefällt mir :)
Jaaa, wir ham im Frühjahr immer juut watt zu tun. War die Tage auch schon unterwegs; werd bald ma nen neuen Thread aufmachen und die News posten...

Und sofern Ihr wie ich auch noch nicht fertig seid:

Weiterhin auf ein Gutes Geschleppe! :)


lg
Hazeo
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
ein lebenszeichen aus der übergangswohnung :tiphat:

na was versteckt sich da unter shivas wachendem auge?

picture.php


habe auf die schnelle mal 2 abteile geschaffen mit jeweils 2xLSR.
mal sehen ob die damen überleben wollen.. der umzug war nicht nur für mich stressig (ich erspare euch das drama).

picture.php


naja es geht weiter. morgen schliesse ich die digitale ZSU an (sonst wäre mir der obige schrank zu laut, hihi... verwöhnte grower...).

grüße :wave:
 
H

HeavenStone

Sieht nach "an die 100-150gm Ergebniss" aus.

Freue mich für dich, lass es dir schmecken^^

Meine Arbeit ist auch nach 2 Tagen durch, ich dachte die Buds ende nie.

edit: ich meinte, ich wäre der einzige, der 200L wegbringen muss und dachte immer unterwegs, man habt ihr es gut :D

Pies
 

Latest posts

Latest posts

Top