What's new

Eugens Bude

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey heavenstone,
nix tumbletrimmer... das sind erntemaschienen soweit ich weiss.
ich rede von einem ganz normalen handgrinder... anstatt das weed mit der schere oder der hand zu zerkleinern nutze ich den. keine ahnung welche marke...

grüße :wave:
 

growbie1

Member
Hey Eugen, danke fürs nachgucken.

Viel spaß mit deinen SSH. Hab 2 SSH-phenos in meinen SLHs. Sehr sehr geile Pflazen find ich, brauchen aber mMn umbedingt LST und u.U. HST. wen was be rumkomme soll.
Hab da aber nat. keinerlei bedenken das du das packst !
 

buddah

Life is one big grow........
Veteran
kann ich mich nur anschließen...sehr fette box..!!

was sind das den für ssh???
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,:thank you:
mal sehen ob ich mir für den umzug (hat ja noch zeit...) einen transporter besorge. dann könnte ich die 250er box so wie sie ist mitnehmen. naja handlich ist sie aber nicht gerade, vielleicht zerlege ich sie auch und behalte die bretter.
vielleicht wird sie dann in der neuen bude wieder in betrieb genommen... aber das ist zukunftsmusik. dauert noch paar monate...
die box ist schon verdammt praktisch, z.b. als vorzuchbox für outdoor, indoor, stecki produktion, trockenbox etc.
ich habe meine outdoor ernte dadrin getrocknet und oben trotzdem noch 15+ pflanzen gezogen :)

picture.php


buddah:
die zwei SSH bohnen habe ich aus meiner zeit in england. die wurden mir geschenkt, in der original verpackung, allerdings nur ein ausgeshnittenes dreieck der kreisförmigen packung. auf dem teil den ich hatte stand nur die strain (siehe erstes foto) und eine kleine notiz meines mates. ich weiss nicht, ob es feminisierte SSHs sind, es ist jedenfalls die greenhouse verpackung.

picture.php


ich habe mal ein paar fotos der SSHs ausgepackt. hatte sie bisher nur so nebenbei stehen. auch bei diesem grow weiss ich nicht, ob ich überhaupt die zeit für sie habe. mal sehen. steckis sind gesichert, vielleicht ziehen sie ja mit mir um. besonders die kleinere, die beim letzten run von anfang an dabei stand sieht gut aus. die gröe kam viel später dazu und ist dann übelst gestrecht... siehe fotos.. :joint:

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


wie gesagt.. die standen bisher nie ernsthaft dabei. "cut early"

picture.php


grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey buddah,
ich denke eher, dass es ein datum ist, wie z.b. 6/31 und der rest abgeschnitten. war wie gesagt nur ein teil der verpackung damals und ich hab nur das eine foto mit dem ausschnitt noch gefunden.
SSH ist jedenfalls erkennbar. fraglich ist nur ob es fem ist oder nicht. weil beide samen waren mädels bei mir.
grüße :wave:

*edit*
hier das originale foto... bin mir ziemlich sicher, dass es ein datum ist. was auch immer er sich da notiert hat :)

picture.php
 

growbie1

Member
Das ist mMn ne Ghs verpackung. ergo fem.
die haben doch schon ewig nur fems oder?

EDIT:
Also das die von Greenhouse sind hat Eugen ja schon bemerkt, von den SSH gibs aber feminisierte und regulaere seeds.

In dem Fall ist mein Post nat. sinnfrei...
Allerdings bin ich davon ausgegangen das GHS nur fems verkauft.
Hab auch noch nie regs gesehen bei denen
 
K

keev

Also das die von Greenhouse sind hat Eugen ja schon bemerkt, von den SSH gibs aber feminisierte und regulaere seeds.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hey Leute,
richtig, Greenhouse SSH, ob reg oder fem ist halt unbekannt. 2 von 2 bohnen waren jedenfalls weiblich.

bissel butter ;)
picture.php


fotos aus der 250er MINI CT box. 8 pflanzen sind da drin, 6 "mainbud" und in der mitte stehen zwei trainierte pflanzen, 1. BW:

picture.php


picture.php


grüße :wave:
 

ceylon

Active member
schönes update eugen, :thank you: und die butter sieht sehr lecker aus. wie ist sie vom geschmack`?
zu deiner box: :yay: ich liebe die selbstbaumultifunktionsschränke. da gibts viel mehr zu sehen als bei diesen zelten, was die aber nicht schlecht machen soll.
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hi ceylon,
die butter habe ich noch garnicht probiert. habe das große stück direkt zu nem kollegen gebracht der es die tage weiterverarbeiten wird. ich habe mir nur einen kleinen teil davon selbst behalten (mache ich immer so, damit ich vergleichen kann) aber noch nichts davon probiert.

naja bin ja mal gespannt wo die reise hingeht. vielleicht hole ich mir ja doch auch mal ein zelt... mal sehen :D

grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hallo leute,
es folgt ein update aus meiner 250er box. ich habe heute die NDL reingeschraubt, vorher schien die MH für ca eine woche:

picture.php


die vegi ist recht leer... habe die wichtigsten genetiken im ausland gesichert... hoffen wir mal, dass ich die nochmal wieder sehen werde :laughing:

picture.php


picture.php


grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hey leute,
und gleich noch ein anderer grow (nicht von mir!) hinterher.
hier läuft eine 220W PLL für die blüte in einem kleinen zelt. sorten sind big bud x unbekannt und shiva skunk.

picture.php


rotierendes system, alle paar wochen wird eine reihe geerntet:

picture.php


eine ernte davon, sorte sind die big bud x unbekannt samen die ich auch in der 400er box stehen hatte. sind ganz OK aber nicht so lecker wie z.b. die shiva skunk.

picture.php


picture.php


picture.php


die vegi:

picture.php


grüße :wave:
 

growbie1

Member
Sind das jetzt die SSH? ich verliere hier langsam bissel den überblick...
Sehen aber alle sehr gesund aus. Wird sicher wieder fett wenn die damen anfangen was zu zeigen :laughing:
"Im Ausland gesichert"
Bei ner Schweizer clon-bank oder wie?

EDIT: DIY rocks!! meine "cfl-halterung" sieht genauso aus :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey growbie,
hehe, in meiner 250er box (post #474) stehen verschiedene genetiken in mini töpfen. das sind 6 SSHs und dann noch 2-3 warlocks, 2 Northern Lights x Big Bud und 3 Super Skunk, insgesamt 15 stück in 13x13 töpfen.

ich werde die einzelnen strains zu gegebener zeit noch einzeln ablichten. :tiphat:

grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
häh wie gehtn das?!
bist du jetzt daheim oder auf der piste? :laughing:

hehe juc!
heute hier morgen dort... (hannes wader song) ;)
http://youtu.be/vNbFqgSbG7w

eins ist sicher... die letzten tage waren sehr entspannt... aber auch sportlich. hatte aber auch viel zu tun die letzten wochen und jetzt auch nochmal paar wochen stress. aber musste einfach mal paar tage weg.
leider ist auch sicher, dass meine stash gläser nicht bis zur nächsten ernte halten werden... bekackt!

grüße männers :wave:
 
Top