What's new

Eugens Bude

Weedbeat

Active member
Veteran
sieht geil aus bei dir Eugen:yes:
ich denke das ist Pack 6131
aber warum sie das darauf schreiben bei so perfekten Packs ist sonderbar,
schreib sie doch mal an,die wohnen doch nebenan:)
trotzdem geile Sorte... Geiler Grower...
Viel Glück!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hallo Leute,
stimmt WB, daran habe ich garnicht gedacht. könnte auch die nummer vom pack sein.
hier mal die einzelnen sorten aus meiner 250er CT box. noch nicht viel zu sehen, sind ja auch erst BT 14:

picture.php


NLxBB, die kleinen lemon stinker!!!
picture.php


SSH #1, scheint mir der "wachstumshungrige" pheno zu sein:
picture.php


SSH #2, schon eher mein ding für die kleinen boxen. ich hoffe wieder auf bud am stiel wie das letzte mal. leider etwas zu klein geraten, der stretch blieb irgendwie aus..
picture.php


super skunk:
picture.php


warlock #1:
picture.php


warlock #7:
picture.php


grüße :wave:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Na das sieht doch nach super Startbedingungen aus! Man lasse die Spiele beginnen wird auf jedenfall ne volle Kiste, aber bei der Grünauslastung wird denk einiges drin sein!
 

growbie1

Member
sehr schick!
wie lang stretchen die denn schon? vielleicht kommt's ja noch :comfort:
Auf jedenfall gutes budden wünsch ich:laughing:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
:thank you: leute!

growbie,
ich denke das wars jetzt mit wachstum, auch bei den ganz kleinen.
ich habe so gut wie keine zeit zum bewurzeln gegeben, da das ja alles bald ein ende haben wird mit der multifunktions box... :comfort:

außerdem hätten die schon in größere töpfe gekonnt (passen trotzdem 15 stück in die box)...

ist also eher ein versuchsgrow um zu sehen ob es auch mit kleineren schuhen passen würde bei den sorten.

grüße :wave:
 
H

HeavenStone

Cool SuperSkunk ist einer meiner Vavoriten.

Der Duft war einfach Verzaubernd.

Überhaupt hast du schöne Sorten da :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hi HeavenStone,
die SuperSkunk die wir haben steht noch auf der Kippe. Wenn sie bei diesen runs nicht gescheit performt (also geschmacklich) dann wird die mum wohl rausgeworfen. die shiva skunk ist da echt die beste skunk die ich bisher stehen hatte. schmeckt uns einfach am besten.

naja seid ihr bereit für ein chaos update aus der 400 CT box?
overgrow!

picture.php


picture.php


rechts in der ecke... 3 pflanzen in einem großen container...
picture.php


schönes wochenende :wave:
 

growbie1

Member
Schneidest du da noch was weg? Hätte da ja bissel panik vor schimmel wenns budden anfängt... Aber gesund siehts aus, wie immer!
PS: bei mir stehts immo auch so eng ;)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hi growbie1,
naja jetzt sind sie zu spät in der blüte um noch mehr weg zu schneiden.
das ausdichten sollte diesmal ein kollege übernehmen und er war dabei sehr faul und hat lieber pc spiele gezockt... naja sowas darf man aber nicht kritisieren sonst ist man gleich wieder der depp.

so ist es eben... wenn man will, dass etwas den eigenen ansprüchen genügen soll, dann muss man es komplett selbst machen.

aber naja, wir haben es auch herausgefordert. wollten mal sehen wie es abgeht mit vielen großen pflanzen... jetzt wissen wirs. nächstes mal dann vielleicht viele kleine töpfe, mal sehen.

grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hi Ing,
jup wilder jungle...
es hängt rechts in BLT der auf voller stufe über die spitzen bläst.
außerdem steht auf topfhöhe ein kleiner venti der die luft zwischen töpfen und blattwerk verwirbeln soll (wenn auch etwas schwach der kleine...).

ich werde jetzt aber noch einen 3 venti in die kleine box hängen, und zwar oben an die decke und der soll nochmal etas runterblasen. viel mehr platz ist in der box auch garnicht für weitere gerätschaften :laughing:

das muss reichen. mal sehen wie sich das entwickelt. ansonsten halt wieder was dazu gelernt... :ying:

grüße :wave:
 

JuC

Active member
och frischluft kommt doch wahrscheinlich auch von unten, oder? dann würde mir da nicht zu viele sorgen machen, das haut schon alles hin. ausser du kämpfst mit sehr hoher rlf aber davon les ich nichts ;)
also einfach weiter so, das rockt schon! :cool:
 
E

eric stoner

moin du alter backgammon zocker
laughing.gif


dein grow erinnert mich etwas an meinen ersten growschrank , ich hatte auch immer so einen jungle , shiva skunk kenne ich ebenfalls
ich würde auch erst mal die schere rosten lassen , hast doch einen box venti drin , das müsste reichen ..
sehen alle gut aus find ich
aber wenn mich nicht alles täuscht steht dein box venti sehr nah an der wand ? wenn ja , wäre das nicht so optimal weil er keine luft ziehen kann , es sollte genug platz dazwischen sein , dann produziert er mehr wind
jump.gif

echt schöner grow bis jetzt , ich bleib dran und drück die daumen
gday.gif

greetz
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hey Eric,
naja man muss halt erstmal alles selbst testen und dann entscheiden ob es ne gute idee war... nächstes mal gönnen wir wohl weniger vegi :laughing:
der erwähnte BLT hängt kopfüber an der rechten wand. unten ist ein 4-kanst holz um den abstand zu halten und oben ist er weit genug von der wand aufgehängt (hängt quasi schräg). sollte genug luft ziehen. + den neuen venti an der decke... also mehr kann ich wirklich nicht tun.

Juc,
ja die zuluft kommt von links unten. hoffen wir, dass es ein fetter grow wird une keine lehrstunde...

grüße :wave:
 
E

eric stoner

ok super , dann kannst du ja beruhigt das dickerwerden beobachten , der eine blt sollte reichen:blowbubbles:
greetz
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hey leute,
naja die obigen fotos zeigen ja nur die hälfte des chaos...
ist schon ein wilder jungle... aber das wollten wir dieses mal halt ausprobieren.
sollte der grow in die hose gehen, dann probieren wir nächstes mal wohl einen SOG mit vielen kleinen töpfen und nur main bud pflanzen (also wirklich beschnitten... nicht so wie auf foglenden fotos :laughing:):

lion in the jungle...

picture.php


picture.php


grüße :wave:
 

freak420

Member
Drueck dir die Daumen .. das nix gammelt ! aber das geht schon Gut

sind 2 hammerstrains

mach doch ma ein 2 bilder mit zoom pls
 

JuC

Active member
Hey Eugen, was macht denn dein Jungle so? :)
finde so langsam könntest du uns mal wieder ein update spendieren ;)

müsste sich doch so einiges getan haben seit letztem mal?
 

Latest posts

Latest posts

Top