What's new

Eugens Bude

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey herman,
ist einfach ein gif.

hab nochwas für euch ;)

Borwnies, natürlich mit gras butter, zusätzlich (v.l.n.r.): Nussstückchen, weißer schoko als bezug und kinderkeks füllung.
buds im hintergrund: warlock



picture.php


schönen sonntag abend euch :wave:
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
verdammt sieht zu 90% aus wie meine alte "kleine" Box :D

Das Gebäck sieht extrem lecker aus, auch wenn ich keine schoko essen kann...
aber besteht da nicht ne extreme Gefahr die Feiertage zu verschlafen? ^^
 

Reggae82

Well-known member
Veteran
Servus eugen
Die bist auch immer nur am Backen.
Sieht sehr lecker was du da gemacht hast.
Lg:Reggae82
 

shakenstar

Member
Sehr schön was du so alles aus deinem Backofen zauberst. Ich hab zwar immer meine Probs mit Backwaren und der (kaum vorhandenen) Wirkung, aber deine würd ich trotzdem naschen da sie einfach zu anbeißen aussehen...
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
danke fürs feedback. tja, stoner lieben einfach schoko :laughing:

guanosin: saftig&lecker passt gut, jap.

reggae: ich musste so lachen "du bist auch immer nur am backen"... bald ist schluss. nur noch eine runde ;)

picture.php


shakenstar: manchmal erwischt man auch mal eine nicht sooo potente praline, da gebe ich dir recht. aber: wenn man da ne hand voll durchprobiert hat, dann wird man auf jeden fall eine wirkung spüren.. :blowbubbles:

hamburger tatort von eben war gut.. wem ist auch sofort das thc graff an der eingangstür aufgefallen...? ;)

grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Hallo Leute,
hier noch ein letztes Foto bevor es mit den Feiertagen losgeht... so richtig in Stimmung bin ich noch nicht wirklich.:xmasnut:
Aus der kleinen 250er CT box:

picture.php


Grüße :wave:
 

JuC

Active member
wow sehr schön angerichtet :)

na wenigstens hast genug zu naschen wenns mit der weihnachtsstimmung schon nicht hinhaut :D
(bin allgemein nicht so der weihnachtliche... :rolleyes:)

wirklich schöner stash, so muss das sein :cool:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
bald wird es hier wohl weiter gehen.
gestern abend konzert mit zutritt zim chiller raum... den künstler kennen/mögen auch die meisten unter uns :tiphat:
da war ich echt verdammt lucky, dass das geklappt hat... und happy! :smoke out:
schönes wochenende euch!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey growbie,
keine angst. ich kann es mir garnicht leisten lange zu warten. sonst reichen mir die buds nicht bis zur nächsten ernte!

mal was anderes... wir hatten es ja im forum mit grindern letztens. wie würdet ihr sowas sauber machen? vielleicht die grinder in oliven öl einlegen? und mit dem öl dann noch kochen? alles andere wäre ja verschwendung... da sind 4 wochen harzt in dem plastikgrinder (zu vernachlässigen) und mehrere jahre in dem alu grinder (jaa ich habe ihn endlich wieder männers :laughing: die grinder fee hat ganz schön auf sich warten lassen... finally happy end ;) ).... die siebe vom alu grinder sind schon seit langem so verstopft, dass ich sie garnicht mehr nutze... die könnten also auch mal ne reinigung vertragen, hehe... eure tipps sind willkommen. :thank you:
im alu grinder rumkratzen ist keine gute idee... das hat mir der reggae gleich verboten. :tiphat:

picture.php


picture.php


grüße :wave:
 

shakenstar

Member
Hi Eugen,
schön zu lesen, dass es bei dir demnächst wieder weiter geht.
Also zum Alugrinder kann ich dir Hochprozentiges vorschlagen.
Am besten funzt da Ethanol (90-95) aus der Apo, leider etwas teuer. Einfach in ne kleine Glasschüssel einlegen, etwas schwenken und mit allen teilen wiederholen. Danach durch nen Kaffeefilter jagen. Jetzt erwärmen bis das Ethanol sich verflüchtigt hat und dann das Öl genießen...
Geht auch mit anderem hochprozentigen Alk (vodka etc.), geht aber natürlich schlechter und schmeckt dann auch nicht so..
Beim Plastik muss ich passen...
 

Grow_engineer

Per aspera ad astra
Veteran
Wenns PMMA ist wovon ich ausgehe dann wird das dem Kunststoffgrinder nicht gefallen, wäre nur dir letzte maßname vor dem wegwerfen...zu mehr taugen die imho eh nicht :D
soll heissen der Grinder wird "Instabil", neigt zu Brüchen... rauslösen tut sich da nichts gesundheitsschädliches...
Aus was der genau ist kann ich von hier halt nicht sagen...
 

growbie1

Member
Hi Eugen,
schön zu lesen, dass es bei dir demnächst wieder weiter geht.
Also zum Alugrinder kann ich dir Hochprozentiges vorschlagen.
Am besten funzt da Ethanol (90-95) aus der Apo, leider etwas teuer. Einfach in ne kleine Glasschüssel einlegen, etwas schwenken und mit allen teilen wiederholen. Danach durch nen Kaffeefilter jagen. Jetzt erwärmen bis das Ethanol sich verflüchtigt hat und dann das Öl genießen...
Geht auch mit anderem hochprozentigen Alk (vodka etc.), geht aber natürlich schlechter und schmeckt dann auch nicht so..
Beim Plastik muss ich passen...

:yeahthats
aber ich würde in jedemfall zum ethanol raten!
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
ok dann werde ich mir das irgendwann mal besorgen... dieses ethanol... :laughing:
und dann.. dann hab ich ja noch mehr so potentes öl... das ist garnicht gesund auf dauer, glaube ich. ne mal im ernst, wenn ich paar tage hintereinadner mit öl rauche, dann merke ich schon, dass ich schlechter atme. rauche ich dann ma lein paar tage ohne öl, ist alles wieder ok.

wie auch immer... heute wurden die ersten 2 plants in die 400er box gestellt. wurden ehute frisch umgetopft und dürfen dort unter 18/6 erstmal wurzeln. es werden die tage noch ein paar pflanzen folgen. die box soll diesmal richtig voll gestellt werden. 12 pflanzen x 6,5l auf den unteren floor und dann noch so viele wie mögliche in kleinen töpfen auf den "2nd floor".
bisher stehen drinne:
1x northern lights x big bud (die hat so einen zitrus geschmack den meine anderen sorten nicht haben, ganz nett mal zur abwechslung)
1xsuper skunk (die ging im letzten run etwas unter, wollen jetzt nochmal sehen ob die was kann oder ob sie rausfliegt aus dem muttischrank)

sorten die noch folgen sind dann:
meine 3 warlock damen um zu sehen welche mutti jetzt wirklich behalten wird
und was ich noch so im vegi schrank finde...
shiva skunk wird z.b. wieder dabei sein. die mögen wir einfach. schönes stoned und der geschmack ist auch super. stein harte nuggets.

... sorry fürs abschweifen.. bilder folgen die tage.

grüße :wave:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
hey leute,
heute mal ein paar budshots...
die bild qualität lässt zu wünschen, aber die qualität der rauschware lässt mich darüber hinwegsehen... ne mal im ernst: hab halt nur so ne alte digicam. viel spaß

picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


picture.php


grüße :wave:
 

growbie1

Member
Also ich wär froh, wenn bei mir alle pics so wären ...:comfort:

Gibbet auch noch Rau(s)chbericht? die SSH wäre da für mich besonders interessant. Lass se dir auf jedenfall alle schmecken
 
Top