What's new

EM-A effektive mikroorganismen....

C

cannaisok

Sieht aus als wärst du auf der richtigen Spur, weiter so! Deine Pflänzchen sehen alle sehr schön aus.
Hast du die volle Düngermenge gegeben zum gießen bis 14Tage vor ernte? Woraus besteht dein Gießwasser?
Ich haue immer etwa die hälfte vom Beipackzettel von Biobizz bloom, bbizz-activera, EMs und honig/melasse/ahornsirup(ca 1tl pro 3 liter) ins wasser(RO). ich habe angst durch zuvviel N, das P oder K zu blockieren. ist das bei bio ühaupt möglich oder gillt das nur für mineraldünga?
benutze smartpots 3 und 5 gal und werde in zukunft wohl länger vegen oder 2 plants pro 5gal setzen, da ist mit großer sicherheit mehr drin.
hatte davor 15L Eimer und die smartpots sind eindeutig besser.
Aber achtung, dier kleineren smartpots sind für den arsch, alles unter 7liter ist zu klein mMn und da sind Airpots zwar teurer aber um längen besser einfach kein vergleich. srf für offtopic is mir grad eingefallen.

Viel Erfolg und hau rein!
 
C

cannaisok

wie lange würdest du sagen kann biobizz grow in der blüte eingesetzt werden? falls du das weist
lg
 

wasgedn

Active member
thx aphotic....yes man would be nice to see some pics of youre garden...

@cannaisok....yo...danke...
die letzten 14 tage nur wasser,em und greengold..
..das biogrow enthaelt auch eine menge melasse....
wie lange würdest du sagen kann biobizz grow in der blüte eingesetzt werden? falls du das we
bis zum 'spuelen'....ich verstehe nich ganz....es gibt leute die sagen du brauchst ueberhaupt nicht spuelen wenn du mit living soil arbeitest und trotzdem noch flussig bei duengen(bio)tust..

normaler weise auf supersoil nur wasser...

ich werde nexten grow trotzdem noch minimal sensi grow a.b-SENSI bloom und big bud benutzen ansonsten nur EM.a und greengold..ganz wenig terrafert weil in sensigrow auch huminsaure und fulvosaeuren drin ist...calmag is auch da drin...
wollte erst biocanna....aber hab zuviel schlechte meinung aufgegriffen....
 
Last edited:

wasgedn

Active member
bubblegum xl





ich weiss immer noch nicht ob das nicht einfach ein schneller hazepheno ist...aber der strain is mit 90%indica angegben...
riecht irgendwie sehr hazig...man kann aber auch den gelben spearmint kaugummi geruch feststellen bisl...

 
Last edited:

wasgedn

Active member
bubblegum

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
lemon skunk



 

wasgedn

Active member
:huggg:....danke hasi....:biggrin:
gut das ich noch die zwei kleinen entfeuchtungsgeraete von rohrbruch habe.....
die critical is am montag 2 wochen geerntet und knallt und 'zieht' schon ganz ordentlich in der lunge...

endlich habe ich die alte scheisse hinter mir...waage...warten....assholes...nie wieder...nie wieder :woohoo:
:woohoo::biggrin:
 
C

cannaisok

Gut gemacht!!
Viel Spaß ,mit den Früchten deiner Arbeit! Freue mich auch auf mehr bilder und smokereport :)
 

wasgedn

Active member
superskunk chu majek

picture.php

eearly skunk
picture.php

lemon skunk plant2
picture.php

ss
picture.php

dunno...superskunk probably
picture.php

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
so wir haben jetzt viertel nach 12am....zeit fuer etwas superskunk..hehe..

verdammt heiss in d-land die tage...ohne spudnik könnte ich nicht die woche 1 von neuem durchgang unter 600er machen....
 
Last edited:

wasgedn

Active member
RoyalQueenSeeds-CRITICAL....or critical+

picture.php


picture.php


critical after 5 weeks.....
smells sweet ...vannilla-artig wenn man glas aufmacht....wenn man das weed aufmacht kommt skunky aroma...aber auch sweet
is auf jeden das sweeteste und das was ich am liebsten aufmache/brösele...da gehoert schon das bröseln zum genuss
ob es staerker ist als das superskunk kann ich noch nicht sagen...
auf jeden haette ich nichts gegen ne monokultur mit critical+oder kritical-bilbo....critical+ is top cash crop....but for those who searching for the best for themselves it may be not a 10...its a 7,5 overall....but my 7,5 may be or could be a 11 on the street , def.
hier meinung von [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]kaochiu
[/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
Critical mass is probably one of the strains most cultivated ever in Spain, since those famous three kilos of SB seed landed in a genetics starved scene. It became a favourite for pushers (aka Critical Camello). It became the basis of dozens of the sprouting pseudo seedbanks. Critical everywhere. Critical Mass, Critical + and Critical Plus, then Critical, then Criti. Clon Ortue, a cut from a collective near Bilbao is a very good sample, a 7 weeker fruity resinous high yielder, not many problems attached, good enough for the clumsiest of growers. I think it was Dinafem, made a contest looking for the best cut with a trip to Jamaica as the prize and thus resulting in more cuts and more seedbanks.
But, as Chaos has pointed, its high is to stoners what the phonebook is to literature. Boooooring.
[/FONT]
[/FONT]
 
Last edited:

wasgedn

Active member
rqs medical mass after 5 weeks curing
picture.php

picture.php


riecht leicht wie plastik....is mein empfinden...rqs sagt honig....stellt euch was zwischen honig und plastik vor und dann passt das vlt...
aber auch fruchtig....
geiles zeug wenn es stimmt das es 10 zu 11 thc cbd ratio hat...
aber war uberhaupt kein yielder at all....aber war vlt zu eng gestellt und 7 liter pot...8-10 gramm trocken...no plan need no scale anymore...


schmeckt leicht erdig haschig aber nach 5 weeks kein urteil so frueh...denke das fruchtige kommt mit der zeit mehr zum tragen...
 
Last edited:
Top