What's new

EM-A effektive mikroorganismen....

wasgedn

Active member
RQS BUBBLEGUM XL after 5 weeks.............not so strong but def. cashcrop either...not a big yielder...
smells also like coca cola when oppening the class...at crushing it smells little hazy and bubblegumish..more bubblegum/cola than haze...

picture.php

picture.php

picture.php
 
Last edited:

wasgedn

Active member
CHU MAJEK SUPERSKUNK LOW COST SEEDS (3 öre per seed)
maybe the strongest weed of this grow...smells not so much...also at crushing...it has super decent skunky -frutiy or beery smell...

picture.php

hatte davor umgetopft;),deswegen filthy finger nails....oh..ups..ein ego-egelasitions post...
picture.php
 
Last edited:

wasgedn

Active member
mir wurde von nem cashcropper gesagt , das was ich eigentlich auch schon wusste, dass ich zu schnell getrocknet habe als es so warm war...da haette ich die 2 entfeucher aus schalten muessen...
 
Last edited:

wasgedn

Active member
serious happiness
picture.php

das happiness fand ich besser als das ak....ak is das letzte weed vom grow was noch geposted wird , dann kommt nur noch das lemon skunk was ich draussen stehen habe und ein fazit



early skunk
picture.php

das sensi early skunk is richtig geil , auch wenn's net das staerkste weed ist......das mr nice und auch sensi esk is pflicht mal und noch ma anzubauen...wahrscheinlich draussen dann...
 
Last edited:

wasgedn

Active member
picture.php

die plant wo ich auch schon mal pic's von eingestellt habe , in diesem thread hier...
is wohl auch nne lemon skunk aber sativa pheno wie man sieht die anderen von indoor grow waren indica hybriden..
ich muss zum coco kollege der hat diesen pheno , fast 14 wochen indoor stehen in paar tagen , um pic zu machen....
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
picture.php
[/FONT]
EDIT
das ist die im gebohrten plastik topf rund um die 30 liter...ich weiss nich ob ich die schon mal gepict habe...die im oldskool airpot habe ich unten geposted...
 
Last edited:
C

cannaisok

habe bis zum ende der hitzewelle gewartet (bt66,70,74) letzte hatte sogar schon paar bananen entwickelt. trocknen nun seit 6 tagen und heute brauchen sie immernoch einen tag mehr. der geruch war bei ernte wegen der hitze total schwach ausgeprägt im gegensatz zu BT45 roch es garnicht mehr. und jetzt habe ich einen Duft vom feinsten, intensiv und komplex, mit abstand das beste indoor dass ich je gemacht hatte, der turn ist nach mehreren durchläufen keine überraschung und nichts neues aber diese duftnoten waren mir bisher fremd! am tag 3 habe ich alle pflänzchen in papiertüten reingehängt sogass sie vor zu schneller trocknung geschützt waren und schön gleichmäßig trocknen, budstiele sind immernoch flexibel nach 6 tagen trocknung im bad bei offenem fenster.

ansonsten siehts bei dir besser aus als bei mir, veggie is diesesmal länger und mehr lillipoppen. werde in zukunft hauptsächlich stecklinge benutzen.

Da du auch viel RQS ausprobiert hast, kennst du schon deren O.G.kush? das teil ist super im wachstum, und wird wenn das endprodukt stimmt glaube ich zur neuen nr1 ziemlich sicher sogar monocrop projekt für 2017, seite an seite mit FSc99 die sich in 3-4wochen veggie jetzt von ihrer besten seite gezeigt hat und bei weitem größer und buschiger ist als 8andere gleichzeitig gestartete samen!(hazeHeaven, jackherer, criticalAutoRQS, Wr/euf)

kann mich noch nicht überwinden bilder hochzuladen aber wer möchte darf mir glauben :)
 

wasgedn

Active member
ne das og von deenen kenn ichh nicht aber ich wuerde eher auf das critical kush von barneys wenn um die 'common nl breeder' geht...
allerdings geh ich dann doch lieber auf karma og aka hells og aka biker kush aka....das gibst aber nur reg...
kosher kush wurde hier im forum hoch gelobt...

am tag 3 habe ich alle pflänzchen in papiertüten reingehängt sogass sie vor zu schneller trocknung geschützt waren
top...

kann mich noch nicht überwinden bilder hochzuladen aber wer möchte darf mir glauben
mach wenigstens fertiges weed rein mit paar netten ausschweifungen darueber....nimm halt anomgur und mach pics save....wenigstens n paar...is ja auch fuer dich so is es ja net...
vor allem wuerde mich interessieren was deine fructose und honig gabe gebracht hat ??
is it sweeet?peete...

gruss
 
Last edited:

wasgedn

Active member
picture.php

picture.php

eine von den lemon skunk....lemon skunk geruch kommt jetz erst nach fast 2 months curing....
die buds waren schwierig auch bei der schnellen trocknung die heissen tage habe ich sie zu frueh ins glas..early skunk waren echt steinhart und danach kommt die ls hier....bei ls waren die buds aber groesser...
 
Last edited:

wasgedn

Active member
picture.php

on this pic is a spider which eating a fly but i got no makro....i got several horizontal mini spider-webs on the plant
i also got mini spiders/webs indoors between the pots this time , but its not possible to pic them without makro...sry

[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]gh lemon skunk indica pheno-nanners seeds
supersoil,rest stuff,dirt,leaves,bho plantrests
-only pondwater and EMa....2 times ACT...i will water molasses two soon...
its
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]09-20[/FONT] and she began end of august to flower , germinating was at [/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]15[/FONT]juli

die picshier in dem post , ist die plant in dem geflochtenen topf wo ich meinte oldskool airpot hier im thread....der sativa pheno is in dem gebohrten plastik topf der min 2mal so gross ist....


picture.php

picture.php

uups das is 2 mal der gleiche ,
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]der unterste [/FONT]zweig..sry....
[/FONT][FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]
[/FONT]
 
Last edited:

wasgedn

Active member
ich giesse indoors jetz auch immer wieder structured water.....durch das greengold wirds auch scheinbar weicher das wasser und dann nach zweimal strukturieren isses noch weicher...
picture.php

is echt weicher aber ob es durch strukrtiurieren noch weicher wird oder nur einbildung is , weiss ich nich....
auf jeden wirds bestimmt ein schönes esoterisches high geben bestimmt:biggrin::biggrin:
 

wasgedn

Active member
i shot a pic from one of my many friend's , without makro
picture.php

fck u monsanto
 
Last edited:

wasgedn

Active member
kevin jodrey dippt seine outdoor plants in wasser und haengt sie gut durchlueftet bei gescheiter temp auf....um den ganzen dreck abzuwaschen....

da wuerde sich manches outdoor weed welches sonst ein rough smoke ist drueber freuen..

aber wie stellt man das am besten an bei sich zu hause...

ma schaun...isja noch zeit
 

Latest posts

Latest posts

Top