What's new

EM-A effektive mikroorganismen....

wasgedn

Active member
e0c29fc1d743ae68f47cbe21058a073f.jpg

24d1ed599418ef9df9547607730d0318.jpg

31efd75741b9ca60b761ef174e67e50a.jpg

14a971bcd9fb847bb13b122d4ca7baf1.jpg

c5fa96f3b0548dce7943b095af712194.jpg
 

wasgedn

Active member
ae44b3752805877ef6689e64bf8bb73d.jpg

6efbcd9f37555101fa26e82bc6ecf2bf.jpg

21ae1ba40917bfc4b2fadd9ad81d8962.jpg

habe gestern neu erde angesetzt...staerker...
die drei linken colas im vordergrund kommen von einer plant in 5 liter pot nicht 7 wie die anderen und der 5 liter hatte heisse erde etwas staerker geduengt mit guano...daneben 7 liter abgekocht aber weniger nutes , da gibts nur ein maincola...fock....aber 1a weed he he...boese resin action.....da kann man nur ueber mein coco kollege schmunzeln...hehe....
die medical mass is am harzigsten aber gibt nicht besondres viel mal schaun...habe noch ewig ...mindestens 10 wochen flower mach ich......
die bubblegum ist mit 7 wochen angegeben aber na ja...die hat auch noch zeit...und was ich wohl im allgemeinen gemerkt habe: buds sehen auf fotos viel groesser aus ...
 
Last edited:

wasgedn

Active member
also das guanokalong pulver hatte npk ( 1-10-1 )
der compo bio guano (9-7-4-3MgO-12CaO )
susterra guano gehaltwert keine ahnung...muss mal da anrufen...
das bio compo horn und knochen mehl hatte(6-8-2 )....

ich denke wurmcastings,horn und k-mehl,guano ,hornspaehne und schwarzerde sollten genug stickstoff bringen...denke ich...phospor guano muss mehr rein in zukunft...und kalium....bei nexter erde auch ein wenig wenig bittersalz...

ach und die erde wird immer zum ubernexten grow wieder neu recycled und geshizelt...geht ja nicht anders ...muss kochen....allerdings mit em-a konnte ich auch mit heisser erde arbeiten was die linke ak mit 3 mainbuds beweisst welche in heisser erde gesetzt wurde...das is natuerlich nur eine behauptung aber heisse erde is no go normal was sollte das moeglich gemacht haben...
allerdings kann ich mir auch nicht vorstellen das knochenmehl die wurzeln verbrennen kann odr ?
wobei das abkochen ja vielmehr die naehrstoffe aufschliessbar odr verfuegbar machen soll...
 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ich habe mir das Ganze mal so halbwegs durchgelesen. Ist aber schon sehr speziell, bzw. mir zu hoch. Medical Mass und Bubblegum sind die Sorten?

Dann viel Glück weiterhin beim Grow!! :)
 

Superhase

Member
Auch alles durch.

Zuersteinmal respekt für den Aufwand den du betreibst mit Erde und Eigenmischungen.
hier zu optimieren ist bestimmt nicht sooo easy also weiterhin viel Spaß und große Erkenntnisse gewünscht :D
 

wasgedn

Active member
ja sehr viel selbsterfahrungsgeblubber ;)...dieses mal is aber das letzte mal total tutti frutti...es sind 3 ak47,mm,critical,ice,bubblegum xl,2 lemon skunk,serious 2 happyness,superskunk und early skunk....nexte mal nur 4 sorten...jede in ner 3er reihe * 4 reihen und wieder 14 liter pots...................

danke superhase.....auch dir herman:)

offtopic...
ich geh jetz erst mal in den 'wald'....alter fliegen,fliegen,fliegen,hitze,luftfeuchtigkeit...brennnessel,dornen,.....machete.....da will keiner hin...:)
 

wasgedn

Active member
die mm und cri ernte ich morgen...die anderen vorausichtlich an BT 70..


ich werde nicht mehr beschneiden wenn ich so eng stelle...in zukunft min 11 odr 14 lier pots...
ich muss raus finden ob ich immer 12 oder 9 stelle.
..mein coco cocolesch hat jetz nur noch je 6 unter einer 600er und das hat boese den schub gegeben der bekommt richtige lanzen denke ich , aber ob die diesmal mal richtig harzen??..
die ertragsbringer bei mir auf jeden die ak's und eine lemon skunk...

der kracher.oder auch nicht weil 84 tage flower....ich hatte statt bubblegum xl anscheinend denen ihr amnesia haze im rqs fem mix...
EDIT ...heute nochmal am hauptbud von bubblegum aka ''haze'' gerochen...davor hatte ich nur an mini zweig gerochen den ich abschnitt..auf jeden hats doch glaub ich nach kaugummistrauch gerochen ja...
herbes haze aroma und das herbe kaugummi-strauch-(den hab ich og im hof stehen)aroma teilen sich irgendwie einige geruchsnoten..
auf jeden wird mir die flowerzeit verraten was sache ist in bezug auf sorte
 
Last edited:

wasgedn

Active member
danke herman:)...die mm hatte ein leben im sturm genau for ventilator....vlt hat dass das resin hochgeschraubt..

die cri ist von royal queen....die bestellung war noch vor gescheiter breeder research...
aber das riecht und sieht schon gut aus das cri , nich ganz so harzig wie mm aber trotzdem gut bedeckt mit trichomen :woohoo:...

als nextes will ich mal den unterschied fotografieren, den ich glaube einwn zu erkennen, von dem ak47 welches unter uvb lampe steht und dem welches nicht von uvb angestrahlt wird...ich brauche noch 3 uvb lampen , habe nur eine zz...
 

wasgedn

Active member
LANGBEINIT und ROCKPHOSPHATE (ueber amazon) fehlen noch in meiner erde..ansonsten ist die top...wie gesagt ich habe die gehaltsmengen hoch gefahren fuer next dg...EDIT allerdings nehme ich vlt kelp anstatt langbeinit

solche packungen im allgemeinen , nicht unbedingt die 2 oben genannten , reichen manchmal bis zu 3 grows(1,44m²)...also nicht so teuer wie man erst denkt..
 
Last edited:

wasgedn

Active member
BT60...noch zehn tage bis sie alle fallen...die letzten 14 tage gebe ich nur wasser ,effektive und greengold .......
ten days until they will be cutted down....the last 14 days only water,EM and Greengold


SS-AK47



sieht man schlecht auf foto aber vor lampe hats minimal mehr geharzt...ob es harz potenter macht oder einfach nur mehr werde ich dann spaeter sehen..
 
Last edited:

wasgedn

Active member
EM deepwater-tomate ...without any ph or ec measuring...

modern airpot...

oldskool airpot.......3 times cheese or lemon skunk in garden

 
Last edited:
Top