What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Auf meiner Suche nach der letzten Sorte für den nächsten Grow, habe ich gesehen, dass Sensi Seeds zur Zeit nichts nach Deutschland versendet. Heute sind schon mal die neuen Matten usw gekommen. Ich hätte wohl noch genug Samen aber irgend so ein Modestrain wäre auch nicht schlecht?
 

Uludag

Well-known member
Moderator
dass Sensi Seeds zur Zeit nichts nach Deutschland versendet.

Der deutsche Zoll hat doch übelst viel von Sensi rausgezogen hattest du das nicht mitbekommen?


Über 2,3 Millionen Seeds gefunden:

 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Uludag, doch, das hatte ich mitbekommen, was der Zoll alles abgefangen hatte. War nur überrascht, das die den Versand nach D. eingestellt haben?!

Ha ha, ja wirklich, Modestrains gibt es ja heutzutage unglaublich viele. Ich schaue oft bei Barneys Farm rein, aber allein da wären schon 3 -4 die ich spannend finden würde. Hätte auch noch genug Samen aus den letzten Grows im Kühlschrank, aber irgendwie reizt es doch. Wahrscheinlich werde ich wieder bei Paradise Seeds was bestellen, der Einfachheit halber. Mir ja egal, mit Internetsicherheit und Kreditkarte zahlen, mache ich ja seit 10 Jahren so.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
War nur überrascht, das die den Versand nach D. eingestellt haben?!

Naja ging ja faktisch kein Paket mehr durch zu den Empfängern die haben ja die Post bzw DHL quasi missbraucht um sich alle Pakete mit entsprechendem Absender auszusortieren. Brauchten sich ja nur an den Knotenpunkt in Köln stellen und die Pakete einsammeln.
Hätte für Sensi glaube keinen Sinn mehr gemacht weiter zu senden nachdem sie tausende Pakete verloren haben.

Ich schaue oft bei Barneys Farm rein, aber allein da wären schon 3 -4 die ich spannend finden würde.

Welch denn? Hatte als letztes Runtz Muffin von Barneys, die ich relativ gut fande eigentlich. Sehr schönes träumerisches stoned, Aroma war besonders alle hatten soe nen Zitrus/Orange einschlag mit süßen Ton.

Hätte auch noch genug Samen aus den letzten Grows im Kühlschrank

Was haste denn noch so alles drin im Bunker? :biggrin:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Habe mir gleich mal 5 Runtz Muffin fem bestellt bei Zamnesia. Die Sorte hört sich ja Prima an! Witziger Weise wollte Barneys Farm nicht nach D versenden. Bisschen strange war, das ich nur anfangen musste meinen Namen einzugeben und schon war der bei Zamnesia "hinterlegt", das gleiche mit meiner Kreditkarte. Oder waren die Daten in meinem PC und es wurde mir erleichtert sie einfach einzugeben/bestättigen?

Ach was habe ich so im Kühlschrank? Gar nicht mehr so viel wie früher und ich vermute einige sind auch schon an die 8-9 Jahre alt.

WIII, falls du das liest, wir hatten doch mal über die Desfran gescherzt. Letzt las ich die gibt es zwischendurch auch als Auto. :) Da mußte ich schmunzeln. Meine liegen immer noch im Kühlschrank.
 

WIIIDZN

Well-known member
Habe mir gleich mal 5 Runtz Muffin fem bestellt bei Zamnesia. Die Sorte hört sich ja Prima an! Witziger Weise wollte Barneys Farm nicht nach D versenden. Bisschen strange war, das ich nur anfangen musste meinen Namen einzugeben und schon war der bei Zamnesia "hinterlegt", das gleiche mit meiner Kreditkarte. Oder waren die Daten in meinem PC und es wurde mir erleichtert sie einfach einzugeben/bestättigen?

Ach was habe ich so im Kühlschrank? Gar nicht mehr so viel wie früher und ich vermute einige sind auch schon an die 8-9 Jahre alt.

WIII, falls du das liest, wir hatten doch mal über die Desfran gescherzt. Letzt las ich die gibt es zwischendurch auch als Auto. :) Da mußte ich schmunzeln. Meine liegen immer noch im Kühlschrank.
Warum sollte ich das nicht lesen...:chin:

Janee, Desfran order ich nochmal nach, in der Hoffnung meine Birne/greenApple wieder zu finden.
Da bestell ich die Dutch Haze auch gleich mit.... die dürfen dann zusammen spielen in der kleinen Kammer.:dance:

Glaub mit der LED halt ich die nun locker in Zaum.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ist natürlich blöd wegen der Adresse, aber meine Desfran könntest du natürlich haben. Oder ich schick sie zu deiner Oma? :) Vielleicht ist es ja die Birne/Green Apple Variante? Alt genug sind sie ja. Baue die ja eh nie an.
 

WIIIDZN

Well-known member
Ist natürlich blöd wegen der Adresse, aber meine Desfran könntest du natürlich haben. Oder ich schick sie zu deiner Oma? :) Vielleicht ist es ja die Birne/Green Apple Variante? Alt genug sind sie ja. Baue die ja eh nie an.
Alles gut. Behalte mal deinen Seedstash.

Irgendwann bekomm ich dich schon noch dazu, dass du seperat die Muttis fix hoch ziehst und dann das Zelt mit Desfran-Steckern voll machst.:bigeye:

Muss eh noch bissl mehr ordern, erst recht wenns die Desfran nun als Auto gibt - Wobei ich mir schwer vorstellen kann, dass da dann noch die original Birne durchkommt, zweckst der Ruderalisgene.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Leute, wie ihr wohl gemerkt habt wollte ich mich mal wieder ein bisschen mehr einbringen. Das Problem ist nur, was soll ich machen? Ich komme mit euch Streithähnen im Stromthread ja jeweils gut klar, nur ihr untereinander nicht. Jetzt wurden mehrere Posts von mir gelöscht, wo ich gute Vibrationen verbreiten wollte und mir wurde geraten mich vom Drama fernzuhalten, das macht mich richtig sauer! Ihr gebt euch die Kante und ich stehe beim nicht deutsch sprechenden Moderator als Bösewicht da?!
Genau auf so einen Internetschwachsinn hatte ich eigentlich keine Lust mehr.
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Hallo Leute, wie ihr wohl gemerkt habt wollte ich mich mal wieder ein bisschen mehr einbringen. Das Problem ist nur, was soll ich machen? Ich komme mit euch Streithähnen im Stromthread ja jeweils gut klar, nur ihr untereinander nicht. Jetzt wurden mehrere Posts von mir gelöscht, wo ich gute Vibrationen verbreiten wollte und mir wurde geraten mich vom Drama fernzuhalten, das macht mich richtig sauer! Ihr gebt euch die Kante und ich stehe beim nicht deutsch sprechenden Moderator als Bösewicht da?!
Genau auf so einen Internetschwachsinn hatte ich eigentlich keine Lust mehr.
Ach Hermando, mach dir da mal nichts draus. Denke er wollte das Ganze nur beenden, oder iwie so.

Keine Ahnung wo er/sie noch so "verlinkt".... vllt. ist es einfach nur aufgefallen.

Hab mich eh schon gefragt wo überhaupt noch Mods was regeln, also Zwecks Todeswünschen und so Abfallverhalten.

Ich ignoriere jedenfalls einfach.... melden ist so staatsgläubig und auch iwo peinlich, zumal man ja direkt auf IGNO schalten kann.

Mach dein Ding. Ick freu mir dass du noch Muse hast.... in diesen Zeiten ist Growing doch eine perfekte Ablenkung von all dem Mist da draußen.

Lass wachsen!

Gut Wuchs gewünscht.

:tiphat:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
und mir wurde geraten mich vom Drama fernzuhalten, das macht mich richtig sauer!

Eigentlich nen guter Tip mach ich auch so jetzt lieber! Wir kommen eh zu keinem Ergebnis da.

Ihr gebt euch die Kante und ich stehe beim nicht deutsch sprechenden Moderator als Bösewicht da?!

Sorry, erinnert mich an die Schule, ich in der letzte Reihe nur am reinquatschen und scheiße bauen und mein Sitznachbar kriegt den ganzen Ärger. :biggrin: Mies hops genommen Herman.:comfort: Also denke auch eher das er deine Versuche einfach als nicht deutscher als weiteren Spam gewertet aber naja alle deutschen hier wissen das du nichts gemacht hast. :rasta:

Hallo Leute, wie ihr wohl gemerkt habt wollte ich mich mal wieder ein bisschen mehr einbringen. Das Problem ist nur, was soll ich machen?

Auf jeden Samen in Steinwollblöcke drücken, die dann gekeimt auf Cogrmatten stellen und dann ne 600er NDL im Oldschoolverfahren drüber dachte ich oder? :biggrin:

Genau auf so einen Internetschwachsinn hatte ich eigentlich keine Lust mehr.

Alles gut sowas hätte eh niemals was in deinem Growreport zu suchen. 105 Seiten sind auch sportlich, könnte man auch mal nen neuen aufmachen! :bump: Oder nen Inhaltsverzeichnis in den Startpost wollte ich bei meinem auch noch machen damit man direkt zu den Bilder immer springen kann. :biggrin:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
ich stehe beim nicht deutsch sprechenden Moderator als Bösewicht da?!
Denke auch das sollte alles nur ein Zeichen/Einschreiten sein und du bist da jetzt nicht als auffällig gebrandmarkt oder so... ^^

Bösewicht, der war aber auch gut! :biggrin:

56893356.jpg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Auf jeden Samen in Steinwollblöcke drücken, die dann gekeimt auf Cogrmatten stellen und dann ne 600er NDL im Oldschoolverfahren drüber dachte ich oder? :biggrin:

Ja genau so, klappt ja immer gut dann mit dem Vorrat, und dafür mache ich es ja. Experimente mache ich wenn die Anlage den Geist aufgibt. Ist schon verrückt, das ich seit 2008 keine Gras mehr gekauft habe.
 
Last edited:

Montuno

...como el Son...
Hallo Leute, wie ihr wohl gemerkt habt wollte ich mich mal wieder ein bisschen mehr einbringen. Das Problem ist nur, was soll ich machen? Ich komme mit euch Streithähnen im Stromthread ja jeweils gut klar, nur ihr untereinander nicht. Jetzt wurden mehrere Posts von mir gelöscht, wo ich gute Vibrationen verbreiten wollte und mir wurde geraten mich vom Drama fernzuhalten, das macht mich richtig sauer! Ihr gebt euch die Kante und ich stehe beim nicht deutsch sprechenden Moderator als Bösewicht da?!
Genau auf so einen Internetschwachsinn hatte ich eigentlich keine Lust mehr.

Pssss:
If you have a problem with a moderator, tell me, I'll eat him alive, heh heh heh...


How are the crops coming along, my friend ?
I've opened the link to aAutoDesfrán that you put; as they are Dutch Passion... they are still going on about the South American sativa, when Destroyer is only 1/4 South American, and besides, the clone of Destroyer that they copied was the "Verde Limón Michoacana, pheno "sugus/compota de pera"...
By the way: have you ever obtained any Desfrán phenotype other than the "sugus/compota de pera" from the original Destroyer?

Best regards, my friend!


Pssss:

Wenn Sie ein Problem mit einem Moderator haben, sagen Sie es mir, dann fresse ich ihn bei lebendigem Leib, heh heh heh...


Wie sieht es mit der Ernte aus, mein Freund?
Ich habe den Link zu aAutoDesfrán geöffnet, den du gesetzt hast; da sie Dutch Passion sind... machen sie immer noch über die südamerikanische Sativa weiter, obwohl Destroyer nur zu 1/4 südamerikanisch ist, und außerdem war der Klon von Destroyer, den sie kopiert haben, die "Verde Limón Michoacana, pheno "sugus/compota de pera"...
Übrigens: haben Sie jemals einen anderen Desfrán-Phänotyp als den "sugus/compota de pera" von der ursprünglichen Destroyer erhalten?

Herzliche Grüße, mein Freund!

(Postscript, @Hermanthegerman :
"Sugus/pear compote" : Pear flavoured chewy candy/pear compote.

Nachtrag:
"Sugus/Birnenkompott": Kaubonbons mit Birnengeschmack/Birnenkompott).
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Es wurde von Anfang an kommuniziert, dass Desfran aus einem Destroyer-Clon x Destroyer selektiert wurde.

Klar suchen die weiter um ihr eigenes Ding daraus zu machen. Auto und bli bla blubb....

Frage: Wer macht das heute denn nicht?

Eben, KEINER.

Diese Geschichtenerzählerei gibt es rund um die Welt, aber Canna ist kein Hexenwerk.

Schaut man sich heute mal die Stammbäume an, egal wo, so läft es immer auf die gleichen hinaus.

Andere Erde, anderes Klima, alles immer anders und gemixt.... aber immer die selben Grundlagen.

Wenn ich mal ne stabile OD hab, dann nenne ich die direkt "Bumsfallera".....:yummy:
 

Montuno

...como el Son...
No. At first, DP said that "Desfrán was a South American sativa that they had been working on for 20 years before putting it on sale". But in the face of widespread criticism and ridicule, DP changed the description.
But they still go on about "South American sativa" (Destroyer is only 1/4 Colombian, and the pheno that Desfrán copies is not), or "Desfrán is a legendary jungle sativa"....
In fact, DP found out exactly what phenotype he had copied through the criticism and mockery he received.

But that wasn't my question, as you can read in two languages, but if someone had obtained any Desfrán that wasn't similar to the "compota de pera - verde limón michoacana" pheno (?).
That is, that it tastes different from the pear-apple-lemon fan.

Nein. Zuerst sagte DP, dass "Desfrán eine südamerikanische Sativa war, an der sie 20 Jahre lang gearbeitet hatten, bevor sie sie in den Verkauf brachte". Doch angesichts der weit verbreiteten Kritik und des Spottes änderte die DP die Beschreibung.
Aber sie reden immer noch von "südamerikanischer Sativa" (Destroyer ist nur 1/4 kolumbianisch, und das Phänomen, das Desfrán kopiert, ist es nicht), oder "Desfrán ist eine legendäre Dschungel-Sativa" ....
Tatsächlich fand DP durch die Kritik und den Spott, den er erntete, genau heraus, welchen Phänotyp er kopiert hatte.

Aber das war nicht meine Frage, wie man in zwei Sprachen lesen kann, sondern ob jemand einen Desfrán erhalten hat, der nicht dem Phänotyp "Birnenkompott - grüne Zitrone michoacana" ähnelt (?).
Das heißt, dass er anders schmeckt als der Birnen-Apfel-Zitronen-Fan.
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
No. At first, DP said that "Desfrán was a South American sativa that they had been working on for 20 years before putting it on sale". But in the face of widespread criticism and ridicule, DP changed the description.
But they still go on about "South American sativa" (Destroyer is only 1/4 Colombian, and the pheno that Desfrán copies is not), or "Desfrán is a legendary jungle sativa"....
In fact, DP found out exactly what phenotype he had copied through the criticism and mockery he received.

But that wasn't my question, as you can read in two languages, but if someone had obtained any Desfrán that wasn't similar to the "compota de pera - verde limón michoacana" pheno (?).


Nein. Zuerst sagte DP, dass "Desfrán eine südamerikanische Sativa war, an der sie 20 Jahre lang gearbeitet hatten, bevor sie sie in den Verkauf brachte". Doch angesichts der weit verbreiteten Kritik und des Spottes änderte die DP die Beschreibung.
Aber sie reden immer noch von "südamerikanischer Sativa" (Destroyer ist nur 1/4 kolumbianisch, und das Phänomen, das Desfrán kopiert, ist es nicht), oder "Desfrán ist eine legendäre Dschungel-Sativa" ....
Tatsächlich fand DP durch die Kritik und den Spott, den er erntete, genau heraus, welchen Phänotyp er kopiert hatte.

Aber das war nicht meine Frage, wie man in zwei Sprachen lesen kann, sondern ob jemand einen Desfrán erhalten hat, der nicht dem Phänotyp "Birnenkompott - grüne Zitrone michoacana" ähnelt (?).
Ich suche nur nach der Birne.... alles andere ist mir egal. Geschichten interessieren mich nicht.

Als sie auf den Mark kam wurde sie als DestroyerxD verkauft, was davor war weiß ich nicht, aber ist mir auch egal, wie gesagt.

Damals hatte nur eine die Birne in sich.... und die will ich wieder, mir egal wer das schafft.
 
Last edited:
Top