What's new

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Montuno

...como el Son...
No. The original description included all the barbarities I said before (and some are still in the description). I know that well; and you can still check it out in the corresponding CannabisCafé thread from many years ago.

But that was not the question, but what other flavours did you find in Desfrán:
And what did the ones that didn't taste like pear (apart from apple and lemon) taste like?
Was the psychoactive effect the same?

The Desfrán that DP gave me to try tasted exactly the same: pear compote; like the "sugus or pear compote" pheno of the original Destroyer (which is one of the phenos in which the Verde Limón Michoacana dominates. Just as good as the original Destroyer pheno, though not as psychoactively potent.
The problem was that the fifth was a resinless spawn that looked more like textile hemp....

This is the original Destroyer pheno (Cannabiogen) that DP copied as Desfrán. By the way, I think the thread starter, if I remember correctly, was the grower who selected in Mexico the "Verde Limón Michoacana" which was later used in Spain to create Destroyer):


Nein. Die ursprüngliche Beschreibung enthielt alle Barbareien, die ich zuvor erwähnt habe (und einige sind immer noch in der Beschreibung enthalten). Ich weiß das sehr gut; und Sie können es immer noch in dem entsprechenden CannabisCafé-Thread von vor vielen Jahren nachlesen.

Aber das war nicht die Frage, sondern welche anderen Geschmacksrichtungen haben Sie in Desfrán gefunden:
Und wie schmeckten die, die nicht nach Birne schmeckten (abgesehen von Apfel und Zitrone)?
War die psychoaktive Wirkung dieselbe?

Die Desfrán, die DP mir zum Probieren gab, schmeckte genau so: Birnenkompott; wie das "Sugus- oder Birnenkompott"-Phänomen der ursprünglichen Destroyer (eines der Phänomene, bei denen die Verde Limón Michoacana dominiert). Genauso gut wie das ursprüngliche Destroyer-Phänomen, wenn auch nicht so stark psychoaktiv.
Das Problem war, dass die fünfte eine harzlose Ausgeburt war, die eher wie Textilhanf aussah....

Dies ist das ursprüngliche Destroyer-Phänomen (Cannabiogen), das DP als Desfrán kopiert hat. Wenn ich mich richtig erinnere, war der Initiator des Threads übrigens der Züchter, der in Mexiko die "Verde Limón Michoacana" auswählte, aus der später in Spanien die "Destroyer" entstand.

 
Last edited:

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Grad mit Schrecken festgestellt, dass es langsam eng wird. Es ging die letzte Zeit nicht, weil hier renoviert wurde, und der Handwerker überall rumwuselte. Als er was mit der Elektrizität versemmelte, standen wir dann im Growkeller. Was der wohl dachte was das für ein seltsames, großes Zelt ist? :)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
Grad mit Schrecken festgestellt, dass es langsam eng wird. Es ging die letzte Zeit nicht, weil hier renoviert wurde, und der Handwerker überall rumwuselte. Als er was mit der Elektrizität versemmelte, standen wir dann im Growkeller. Was der wohl dachte was das für ein seltsames, großes Zelt ist? :)
Bei uns war es immer der Schornsteinfeger.

Keine Ahnung was der wohl immer dachte, wozu man so viele Lüfter, Schläuche, Vorschaltgeräte (Altlasten) und Akf´s wohl braucht.
Hat aber auch nie gefragt.
Ok, war auch nur Lagerort, ohne Zelt oder Kammer. :shucks:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Moin, na ja, so groß werden sie ja nicht, aber brauche eben einige damit der Vorrat länger hält. Früher habe ich mehr Bilder gepostet, aber das wiederholt sich ja immer und richtig was zu sehen gibt es ja erst in Wochen. Ja, wie immer fems.

Tu mir bitte den Gefallen und lösche die Michael Jackson Bilder in meinem Thread.
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Wäscheständer... Bester Hanfburg-Noob Style, nur sauberer. :biggrin: Der Teppich ist auch klasse, der Farbe nach zu urteilen 60er oder 70er Jahre!? 😄

Hatte aber auch schon teils abenteuerliche Konstruktionen bei mir. ^^
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Das ist dann also mein erstes gekauftes Gras seit 2008. Sollen 2 x 13 Gramm für 200 Euro sein.

002.JPG


004.JPG
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Und wie wars? :pimp3:

Hat das auch einen Namen und warum 2x 13g!? 🤔 13 ist doch ne Unglückszahl. ^^

Dachte du hast immer so viel eigenes gelagert!?

Die Bilder sind nicht die schärfsten... :biggrin: Ich kanns nicht beurteilen, von der Struktur her vielleicht irgendein Haze-Hybrid?

Fragen über Fragen... :ROFLMAO:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Moin, ha ha, G13 das wäre ja was! Haze Hybrid, lol, vielleicht ist das Zeug ja aus Albanien, glaube da kommt heut vieles her. Ne, keine Ahnung, sind wohl 7,70 pro Gramm, vielleicht wollte er ja damit sagen, dass er einen etwas besseren Preis bekommen hat, bei 200 Euro? Denke das kostet sonst einen Zehner. Ist aber ein Flopp, für die letzte vorm Schlafen habe ich mein eigenes rausgeholt. Ziemlich leichter Turn und süßlich, leichter Geschmack. Sorte wusste er nicht.

Ich wollte es einfach mal ausprobieren, wie das Zeug ist was man so kaufen kann. Mein Vorrat ist schon noch ziemlich gut, sogar noch was vom vorletzten Grow dabei. Aber was mir durch den Kopf geht, ist das mein nicht wohlhabender Freund, dafür wohl 10 Euro löhnt und das mein Zeug wohl besser ist als ich dachte? Zehn Euro für so einen Kram, Wahnsinn!

Na ja, für 2 neue Fotos hat es gereicht. :)
 

WIIIDZN

Schüler und Lehrer zugleich...
So lange es sauber ist, ist es für den Preis doch ok, und die Struktur sieht doch soweit auch gut aus.
Wenns schmeckt, dann halt einfach was für den Tag.

Hab letztens bei nem großen Geburtstag, mit Leuten von nah und fern, auch mal rumgefragt was die so zahlen... zwischen 6 und 12 war alles dabei. Standart ist aber wohl nen 10er Kurs, ab 50g wohl nen 8er, ab 100g nen 7er usw. ,aber das ist ja hier bei uns auch schon lange so.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Genau richtig, ist was für den Tag. Abends mit Bier bringt es nicht viel. Ich hatte echt keine Ahnung was es heut so kostet, es sei denn ich habe mal in einem Forum gefragt. Ich vermute ich würde echt aufhören mit Kiffen, für die Qualität echt zu viel Geld.
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top