What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Schauen wir mal was geht? Sommer 2019 hatte ich ja schon mal was auf der Terrasse. Allerdings abgebrochen, weil ich genug vom normalen Grow als Vorrat hatte und einfach kein Bock auf die Arbeit. Waren Mendocino Skunk. Die einzige Pflanze die es bis zur Ernte brachte, eine El Diva, aber auch nur weil meine Frau die Schnippelei übernahm. Die ist komplett bei den Schnittresten für Butter oder so gelandet. Ich befürchte das outdoor Mengenmäßig nicht viel rauskommt.

picturela diva.jpeg


picture24.jpeg


picture12.jpeg


picture2019.jpeg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ja, meine Frau ist das beste was mir im Leben je passiert ist, sind seit 44 Jahren ein Paar. Letztendlich growen wir ja zusammen, nur das sie nicht kifft. Wäre ich mal aufgeflogen hätte ich vor Gericht sagen müssen, sie hätte nicht in den Keller gedurft und wusste nicht was da vor sich geht. Was natürlich offensichtlich Quatsch ist. Kommt mir grad der Gedanke, das ich noch nie was gehört oder gelesen habe, was mit Ehepartnern passiert, wenn der Grow auffliegt?
 

Latest posts

Latest posts

Top