What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Babylon don`t touch my sensi/Umgezogen

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Frohes Neues erstmal!
Geil die alten Bilder und auch mit den Eimern, ist das DWC??
So gut... ein Tannenbaum mitten im Zelt und Schub!! Hehehe
Ich glaub ich hätte mal wieder Bock auf son GRow... stressfrei einfach eine Pflanze ausblühen und gut :)
CC
 

Chevy cHaze

Out Of Dankness Cometh Light
ICMag Donor
Veteran
Deep Water Culture... weiss nicht mal wie das in D genannt wird?
Tiefwasserkultur ?hahaha

Pflanzen in kleinen Körbchen mit Wurzeln im Wasser mit Luftblubber- Pumpe für den Sauerstoff.


Ich hab bei der Gelegenheit mal meine alten Threads wieder angeschaut! Lustig was man so vor ein paar Jahren geschrieben hat und trotz Stoner Kurzzeitgedächtnis erinner ich mich an alle Pflanzen ;-)
CC
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ja Chevy, genau so war das, grad auch mit der kleinen "Luftpumpe".

Finde ich mitunter verrückt, wenn ich mir meine alten Postings mal ansehe, dass ich mich an manche Reaktion erinnere und erschrecke mich dann wie lange es schon her ist.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Gestern mal die El Dorado OG getestet. Ist nett! :)

picture.php


picture.php


picture.php
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hmm, irgendwie sind die Bilder durcheinander? Alter Grow vom letzten Jahr. Es waren 2 White Berry, 2 Ice Cream and 2 Sensi Star und der Rest El Dorado OG. Die Ice Cream rauche ich zur Zeit noch. Gefällt mir ganz gut, schöne Indica. Seit ich den Vaporizer nutze und das Gras vakumisiere komme ich da ewig mit hin.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Alter da kommt ja noch jemand unterm Stein vorgekrochen! :bump::biggrin: Schönes Ding so langsam bevölkern wir das german sub wieder! :good:

Nen Homegrower mit NDL und AAW, auch lange nicht gesehen! Gefällt da kommen Erinnerungen hoch.:greenstars:Weed oben sieht auch lecker aus, startest du dieses Jahr wieder nen run?



Seit ich den Vaporizer nutze und das Gras vakumisiere komme ich da ewig mit hin.


Ja auf jeden ist bei mir auch so, von so guten 1,5 - 2,5 g /Tag auf ca. 1g oder weniger am Tag runter. Werde wohl da ich mit meiner 60w ja durchgrowe so 5-6 runs im Jahr wohl bald in den Luxus kommen Weed sammeln und für schlechte Zeiten weg legen zu können. Und das bei 20€ Stromverbrauch pro Monat einfahc nur Luxus. :artist::bongsmi:

Welchen Vapo hast du zum aufhören genutzt? LG
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Uludag, ich ziehe ja eigentlich seit Jahren immer den selben Striemel durch. Also was die Anlage angeht. Ich hatte ja vor 3 Wochen erst die Ernte, nach der abgebildeten Ernte vom letzten Jahr. Denke der nächste Grow kommt erst im Herbst. Wie geschrieben, ich komme da ja neuerdings ewig mit hin und gebe auch nichts mehr an Bekannte ab. Früher gab ich immer den Rest der vorletzten Ernte ab, aber durch das vakumisieren bleibt es ja frisch und es lohnt sich einfach nicht, das Zeug für wenig Geld wegzugeben. Da baue ich dann lieber später wieder was an.

Ich habe den Mighty von Storz und Bickel. Jetzt schon über ein Jahr und wie so oft, hätte, hätte Fahrradkette, ich gewusst wie gut das Ding funktioniert hätte ich mir vor Jahren schon einen zulegen sollen.🙂

Hör auf, was da jetzt an Stromkosten auf einen zukommt, bei den stark angezogenen Energiepreisen, da mag ich auch gar nicht dran denken. Auch ein Grund, warum ich nichts mehr weggebe.

Ich bin allerdings auch froh, wenn die Legalisierung durch ist. Mal sehen, wie es dann läuft und was man so kaufen kann. Könnte mir vorstellen das Anbauen dann aufzugeben. Aber das ist ja noch ein bisschen hin,...

Auch besten Gruß
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Nice Herman, sieht ja tip top aus mit der NDL, aber auch eh auf Cogrmatten, bissl sieht man sie rausgucken unten bei dem einen Bild :biggrin: das kann ja nur gut werden. :artist::woohoo:

Und ja kann das verstehen mit dem nichts abgeben nur an Homis Kostproben halt bei Besuch aber ansonsten müssen die halt selber auch das Risiko auf sich nehmen zu growen. :biggrin:

Wie ist denn das weed so? Hatte die Strawberry auch nen Erdbeergeruch und geschmack?:chin:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Uludag, die Strawberry Akeil schmeckt tatsächlich ein bisschen fruchtig, aber ich bin nicht so gut im beschreiben.

Wo ich grad das Scherenhasch sehe, dafür musste ich sogar auf Tabak zurück greifen, war heftig zum husten.

Ha ha, ich bin ja schon älter, homies habe ich nicht. :) Waren eher alte Bekannte.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Herman, ja man das mit den Stromkosten is echt auch son Ding. Hab ich auch grad gerafft das die Kosten fett gestiegen sind mein Abschlag von 50€ auf 80 ca. diese Halsabschneider :D und klar jeder hat Homies :D ich geh auch auf die 40 zu aber das bedeutet nur Freunde im Grunde und die haste doch bestimmt. :D:smoke out:

Bahhhh das gute Hasch mit Tabak gestreckt du Banause! :wtf:Einfach nen Vapo Hamburger machen! :D Unten Weed damit Heizelement vom Mighty nicht einsaut oder so darauf hasch und oben rüber wieder Weed auf 210°C und kabumm :D

Alternative Pussyversion für leute die schnell husten: Vapo anstatt auf 210 auf 195°C. :wtf:
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Hey, bin auch mal wieder da.... alles klaro bei euch!? Hermann hält hier immer noch die Hütte zusammen, klasse! :love:

Hermannsdenkmal.jpeg

Bahhhh das gute Hasch mit Tabak gestreckt du Banause! :wtf:Einfach nen Vapo Hamburger machen! :D Unten Weed damit Heizelement vom Mighty nicht einsaut oder so darauf hasch und oben rüber wieder Weed auf 210°C und kabumm :D

Alternative Pussyversion für leute die schnell husten: Vapo anstatt auf 210 auf 195°C. :wtf:
+1

Hab mir letztes Jahr auch mal endlich einen vernünftigen Vapo gekauft, mein dritter nach einem Billig Ding und dem mobilen Flashvape welcher aber keine Power hatte mit den Akkus die dann auch immer sofort leer und knallheiss waren so dass man Angst haben musste die fliegen einem um die Ohren. Ladegerät war dann kaputt und ich ließ somit die Akkus leer herumliegen und landete dann wieder bei der Bong, immerhin pur... Jetzt habe ich seit knapp einem Jahr einen Arizer Extreme Q und bin mega zufrieden, war zudem mit nur 99 Talern ein Schnäppchen. :clover:Man kommt wirklich viel länger hin mit dem Material, das habe ich auch direkt gemerkt...

Jetzt schaue ich mal hier ein bisschen rum und dann reporte ich auch mal wieder etwas hin und wieder. ; - )
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey @Mitsuharu, sagt mir auch noch was von der Burg damals. :wave:

Auf jeden der Extreme Q ist wirklich gut für den schmalen Preis. Man muss sich halt ein wenig dran gewöhnen das er etwas gemütlicher ist und nicht sofort nen kick geben kann. Ich bin ja im Moment immer noch auf dem Dynavap hängengeblieben. War aber auch am überlegen mir nochmal den Extreme q zu kaufen deswegen witzig das du den gerade erwähnst. Ist schon richtig nic der Schlauchmodus finde ich gerade abends beim chillen und nebenbei beim zocken. :bongsmi:

Und ja muss die Tage auch mal nen kleinen Daumenkino report machen, habe paar bilder gesammelt aus meiner kleinen 40x40 box. :watchplant:


Da ist in ner Woche auch schon wieder Ernte. :smokeit:
 

Latest posts

Latest posts

Top