What's new
  • As of today ICMag has his own Discord server. In this Discord server you can chat, talk with eachother, listen to music, share stories and pictures...and much more. Join now and let's grow together! Join ICMag Discord here! More details in this thread here: here.
  • ICMag and The Vault are running a NEW contest in October! You can check it here. Prizes are seeds & forum premium access. Come join in!

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Randomuser 838462

Well-known member
Hmm schwer zu sagen. Also die Silver Fields war schon eine von meinen Favoriten. Die Wirkung ist echt der Wahnsinn, aber ich kann das Weed nicht ständig rauchen. Darum würde ich einfach eher ab und an paar Samen keimen lassen. Die Qualität ist ja auch sehr solide.
Killing Fields fand ich auch super. Hier gefällt mir die Vielfalt an Phänos. Ich bau die manchmal auch einfach gernre an, weil sie eine so schöne Variation hat. Den Smoke finde ich auch sehr angenehm, aber nicht so trippy wie bei der SiFi. Das gleiche gilt für die Sugar Punch. Für mich ist sie wie zuckerwatte cadny haze. Die Wirkung ist nicht schlecht, aber ich finde die SiFi besser.
Selene finde ich super! Ein schönes Grape/Blueberry Aroma und ein sehr schönes soziales High. Die Wirkung war immer ein Spaß für mich und Leute mit geringer Toleranz. Es ist wirklich eine tolle Sorte mit einem sehr guten Ertrag. Die ist ein echter Underdog.
Madberry ist auch eine sehr leckere Sorte mit Sillystone. Die war bisher bei Parties ein großer Spaß und hat mehr Sativa als ich gedacht hätte. Im Anbau ist sie sehr buschig und bleibt klein. Der Ertrag ist etwas geringer, kann aber mit mehr vegi gesteigert werden. Ich baue meist Sativas an und mein lazy growstyle ist mehr darauf ausgerichtet.
Von den Sannie's Jack hab ich nur einen Samen als Steck angebaut. Mich hat auch der Zitrushazegeruch angesprochen, aber das Aroma war dann würziger als ich dachte. Bei Opengrow hab ich gelesen, dass auch andere das gleiche Problem hatten. vielleicht hat unter dem Inbreeding das Aroma gelitten? Ich sprekuliere hier nur! Mit Sicherheit werde ich die nochmal anbauen und hoffentlich das Aroma finden, was mir vorschwebt. Was den Wuchs, Ertrag und die Wirkung angeht, war sie aber sehr gut. Das Weed war wirklich potent. Die Pflanzen wuchsen von selbst und warfen gut ab. Hoffentlich hast du mehr Glück als ich, aber bei mehreren Samen wirst du sicher einen zitrusphäno finden.
Wünsche dir noch ein gutes Gelingen, auf das du in diesem Jahr nie wieder Joints mit Tabak rauchen musst. Rauche auch nur pur!
Vielen Dank für die Infos, also bleibt mir nur zu beten, dass ich den berümten Hazy Pheno der Jacks finde.
Habe noch einige Bohnen von der Sorte aber gestern ist mir aufgefallen, dass sich wohl eine in diese Richtung so langsam entwickeln mag.
Abwarten...

Was Killingfields betrifft fand ich die auch recht gut und auch dort hat es echt gute Phenos.
Hatte von der eine dabei die ein sehr feines Zitronenkuchen Aroma entwickelte und das Gras war sehr stark.
Die anderen Phenos gingen mehr ins beerige von der The One und waren auch nicht so arg stark aber trotzdem gut!

Zur Silverfields muss ich nix mehr sagen, einfach eine supertolle Sorte aber ja, sehr sehr stark und nicht für jedermann verträglich auf lange Sicht.
 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
Was Killingfields betrifft fand ich die auch recht gut und auch dort hat es echt gute Phenos.
Hatte von der eine dabei die ein sehr feines Zitronenkuchen Aroma entwickelte und das Gras war sehr stark.
Ja von der KF hatte ich auch recht lange zwei cuts. #7 war grün mit purple Sprenklern und nach meinem empfinden sehr limonig mit einer Spur "rocket fuel", so limoniges Diesel wie ich es teils auch bei Casey Jones hatte, weniger floral als der Diesel Dansk cut. Ich hatte mir die Sannie's Jack wie die #7 vorgestellt, nur eben ohne den Fuel Part.
Die #6 ging mehr in die Candy-Richtung. Die hatte auch mehr purple, war nach 8,5 Wochen fertig (#7 9,5) und ein ausgeglicheneres High, aber ohne müde zu machen. Beide sehr zu empfehlen. Kf macht manchmal einfach Spaß zu growen, weil man einen schönen Strauß unterschiedlicher Blumen bekommt.

Ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich auch die Blueberry Heaven hatte. Die ist auch nice. Ist eine Kreuzung seiner alten Eltern cuts, also der The One und Blueberry Indica. Hatte einen pinken und einen Purple Phäno. Hab sie nicht so gut gegrowt, aber Aroma und High waren echt nice. Nach meinem Empfinden waren beide der Selene am ähnlichsten.

Drücke dir auf jeden Fall die Daumen was die SJ betrifft. Da wird schon was dabei sein und das Weed ist was die Potenz angeht nicht zu verachten.
 

Randomuser 838462

Well-known member
Wow, Moment mal bitte.
Bis auf Isogedönse von vor Anno 1980 habe ich keinerlei Erfahrung damit.
Das würde mich garantiert zerstören, dass weiß ich schon jetzt.
Aber probieren würde ich es bestimmt, dann wäre ich halt wieder sseeehr ruhig.

Käme für mich nur als Schlusskick in Betracht, Würde mich schon gerne mal so richtig mit euch austauschen! 😆
 

Smokin Sloth

Well-known member
Da bin ich mal gespannt 😁.
Richie bringt Extrakte mit 😅🤣.
Die waren sogar dem Typen mit der Mammut Toleranz zu arg 🤪.
Anderen Leuten hat es sich in die Hirnhaut gebrannt 🤣, die Sprachnachricht vergesse ich nie die de Kollesch am nächsten Tag geschickt hat 💚💚💚
Na da bin ich ja mal gespannt. Hoffentlich bekomm ich auch bisschen Extrakt gemacht bis dahin :cool:
 

Randomuser 838462

Well-known member
Hm, Heute schreiben wir BT 42 und es sieht mir so aus, dass die OGKLL x BCP x BCP sich schon auseinander drückt und reif werden möchte.
Die letzten Tage ist sie ordentlich angeschwollen und die Pistels haben sich zu bald 70- 80% braun verfärbt.

Die Tage werde ich mal die Lupe zu rate ziehen und der Sache mal auf den Grund gehen.
Wäre ich nicht traurig drum wenn die am BT 56 schon ready for harvest wäre, brauche eh Weed!
Die wird nun nur noch mit klarem Wasser gegossen!
Hatte beim letzten Grow auch eine OGKLL x BCP von der ich am BT56 den Headbud notgeerntet hatte wegen Schimmelparas, die taugte schon ordentlich!

Heute Abend mache ich mal ein paar Bilder von der damit ihr die mal seht und ggf meine Meinung nachvollziehen könnt. 🙂

Bis später.
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
So, ich habe auch gleich mal umgestellt, sieht jetzt von der Ausleuchtung nochmal ein bisschen besser aus.
DSC01232 - Kopie.JPG


Die besagte Cherry Punk, so werde ich die Sorte nennen wenn ich mit ihr fertig bin soweit.
Ich züchte nicht sonderlich professionell aber die Sorte bekommt von mir eben den Name.
Das Mikroskop sagt, dass es bisher so ca 30/70 trüb/klare Trichos hat, Trotzdem hungere ich du nun aus, ich brauch Weed!
DSC01233 - Kopie.JPG
DSC01234 - Kopie.JPG DSC01235 - Kopie.JPG DSC01236 - Kopie.JPG DSC01237 - Kopie.JPG DSC01238 - Kopie.JPG

Das war es schon wieder aber wie man sehen kann, ist sie einer der schnelleren Sorte, gut so! 👍

Gruß vom Angler 🤘

Ps: Im Haze Hybriden Thread habe ich auch mal die beiden Sugar Punch Ladys porträtiert wenn Interesse besteht beim einem oder anderen. 😉
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Damit meine ich, dass sie noch 1-2 mal eine schwacher NL bekommen.
In diesem Fall auf 5l Giesswasser:
3ml Grow
10ml Bloom.
Mehr nicht und die nächsten Tage beobachte ich sie weiterhin, wohin sie sich entwickelt.
Will sie noch weiter gehen oder nicht allzu schnell reifen, behalte ich das auch so weiter, sie sollte schon akzeptabel reif werden.
Wenn ich jetzt schon nicht mehr zufüttere, lässt sie mir zu schnell die Blätter fallen und ich bekomme nicht mein subjektives Maximum aus der Pflanze gekitzelt.

Wenn ich so ungefähr 70% trübe Trichos finde, dann bekommt sie nur noch Wasser, dann dauert es in der Regel auch noch so 1-1/2 Wochen bis sie für mich reif genug ist.
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top