What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Randomuser 838462

Well-known member
Die ist gut dafür das die am BT 56 schon geerntet wurde.
Sativalastig, stark verpeilend und langanhaltend und das nur vom Budshizzle.
Die hat schon Potential aber schmeckt halt unauffällig!

Da ich beide Sorten, NH und Jack, nicht in einem gemeinsamen Grow ansetzen werde, wäre der männliche Part die NH und damit würde ich dann eine auserwählte Jack bestäuben wenn ich mich denn dafür entscheiden werde, die nochmal anzusetzen. Das ist nun abhängig von den letzten drei Pflanzen die ja zwei-drei Wochen länger stehn dürfen als die kleine Jack.

Die NH wird erste im übernächsten Grow angesetzt werden, Zuerst kommt jetzt die Chemdog Haze, Silverfields und nochmal die Silverfields x BCP dran.
 
Last edited:

MrAngler

Member
Kurzum eine kleine Zusammenfassung des hier abgebrochenen Reports.

Zuerst einmal ein grosses Sorry, hatte ein paar Probleme die letzten Monate, die ich aber nun weitestgehend in den Griff bekommen habe.

Was den Grow betrifft war ich mit der Sannies Jack so ganz und gar nicht zufrieden, mittelmässiges Gras ohne das gewisse Etwas, weder im Geschmack, noch im Turn.
Sehr enttäuschend aber passiert eben auch mal!

Die Sugar Punch ist da schon besser!
Eine Pflanze war geprägt von sehr leckeren süssen Zitronenaromen und das High ist stark und geht ausschliesslich auf den Kopf, körperliche Auswirkungen gleich Null!

Pflanze 2 ist von Rausch her deutlich stärker und vielfälltiger, bei zuviel bin ich erstmal 3 Std out of order und der Geschmack ist herrlich!
Süss, blumig/fruchtig mit einem Schuss Anis, sehr lecker!

Meine eigene Kreuzung Silverfields x Black Cherry Pie ist sehr gut geworden, zumindest die F1!
Aromen von Grapefruit, Zitrusfrüchten mit einem Abgang der Black Cherry Pie, so schmecken Beide!
Die eine mehr nach Grapefruit, die andere mehr nach BCP, eine F2 und Rückkreuzung mit der Silverfields habe ich diesen Grow gemacht und mit diesem Cross werde ich auch weiter arbeiten.

Wie wird es weiter gehen in Zukunft?

Nunja, ich habe meinen Seedstash deutlich ausgedünnt und zugleich noch ein paar must have Strains geordert für meine zukünftigen Projekte auf die ich mich nur noch konzentrieren werde!
Die Tage werde ich einen Thread erstellen und alles weitere grob dokumentieren, allerdings halt semiprofessionell und den Gegebenheiten des mir möglichen.

bis dann und nochmals sry!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Die Sugar Punch ist da schon besser!
Eine Pflanze war geprägt von sehr leckeren süssen Zitronenaromen und das High ist stark und geht ausschliesslich auf den Kopf, körperliche Auswirkungen gleich Null!

Habe das auch liegen und empfande es auch so. Riecht wie die New york city diesel Tangerine cut damals und iwie total verbacken...hasse die Wirkung um ehrlich zu sein, wenn man das zum wake und bake nimmt schafft man den tag über nix, ich sitze dann einfach verträumt vorm PC klicke sinn und ziellos rum und das wars :D

Nunja, ich habe meinen Seedstash deutlich ausgedünnt und zugleich noch ein paar must have Strains geordert für meine zukünftigen Projekte auf die ich mich nur noch konzentrieren werde!
Die Tage werde ich einen Thread erstellen und alles weitere grob dokumentieren, allerdings halt semiprofessionell und den Gegebenheiten des mir möglichen

Geile Sache da freuen wir uns drauf! :rasta:
 

MrAngler

Member
Ich finde die Wirkung toll, die nur auf den Kopf gehende ist klasse für mich um arbeiten jeglicher Art angehen zu können und beschert mir dadurch einen Mehrwert dabei, alles macht Spass und ist lustig.

Die zweite ist eher so, wie du sagtest aber auch daran finde ich gefallen.
Ich mag es verpeilt zu sein und das kann sie zweifelsohne!
 

Randomuser 838462

Well-known member
Hi 🤘

Zum einstimmen eine Chemdog Haze von ojd.
DSC01456 - Kopie.JPG
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Mal so gefragt, wollt ihr noch einen Abschlussbericht der Sorten?
Von der Sannies Jack habe ich keine Bilder mehr und das Dope von ihr habe ich verschenkt, Trotzdem kann ich von den anderen drei Sorten eine abschliessende Beschreibung verfassen wenn ihr das möchtet.

So würde es wenigstens einen sauberen Abschluss geben.

Bis später. 😀

abschlußberichte sind im allgemeinen immer gut da infos liefern und denn eindrück weidergeben...
 

Randomuser 838462

Well-known member
Alles klar, dann ist hier nun der Abschlussbericht!
Mitten im Grow kam ich hier her und startete den Report, mitten in der Endblüte ging es nicht mehr weiter aber jetzt führe ich diesen komischen Bericht dem Ende zu.

Vorab, die Sannies Jacks waren alle durch die Bank nicht mein Fall.
Die Blüten waren sehr kompakt und an Harz fehlte es ihnen auch nicht aber der Geruch, Geschmack und Turn waren sehr Standart mäßig.
Ein Hybridhigh mit mittlerer Potenz, eher in die Sativa Richtung einzuordnen. Verpeilend triffts ganz gut aber das kann andere Sorten sehr viel besser.
Von denen gibt's nix mehr zum fodofieren, hat instant meinen Schmauchstash verlassen!

Jetzt zu den guten Sorten des Grows.

Fangen wir mit den beiden Sugar Punch Pflanzen an.

Sugar Punch #1 ist von Geruch her sehr stark, Amoniak, Blumen, süß und sehr aufdringlich, so trifft man es recht gut auf den Punkt.
Den Geruch gibt sie auch sehr gut im Geschmack wieder nur das im Abgang noch eine sehr deutliche Anisnote dazu kommt, ich feiere diese Pflanze hart!
Der Rausch ist sehr stark, auch da wieder ein recht gut ausgeglichenes Hybridhigh.
Es kann nakotisieren, verpeilen aber ich bleibe gesellschaftsfähig, auch Musik hören und dancooorn geht gut aber lege ich nach, geht's auf die Couch!
Der Harzbesatz ist gut, die Konsistenz der Blüten ist halt Sativahybrid mässig. Luftig aber nicht fluffig!
DSC01459 - Kopie.JPG
DSC01460 - Kopie.JPG


Sugar Punch #2 ist da anders in allen Belangen!
Sie verströmt einen penetranten , süßen Zitronen Geruch der sich 1zu1 auf den Geschmack wieder spiegelt, sehr sehr lecker!
Sie gibt ein astreines Kopfhigh, weder ist man körperlich abgetötet oder beeinträchtigt, noch nicht mal die Muskeln entspannen sich.
Der Rausch geht nur in den Kopf, selten sowas gehabt!
Es macht mich lustig, das Hirn schafft ohne Ende als nix für vorm schlafen gehen, da wird man wahnsinnig so sehr rattert es!
Was mich irritiert ist, dass Musik hören zwar gut passt aber komischerweise das feeling zum tanzen fehlt.
Auch diese Blüten sind luftig aber nicht schisselig, mag diese Konsistenz gerne!
Harzbesatz auch hier gut!
DSC01461 - Kopie.JPG
DSC01462 - Kopie.JPG
 
Last edited:

Latest posts

Latest posts

Top