What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Randomuser 838462

Well-known member
Morgen gibt's noch ein paar neue Nüsse.
Ich werde mir wohl, zusätzlich zu den eh schon angekündigten Super Silver Haze fem und Nevilles Haze reg Bohnen, noch eine andere fem Sorte zulegen.
So ein richtig übler Multimultimulti Hybride aber die ist ganz arg geil. 😍

Es wird die....


... Tadda, Captain Future von Anesia.
Mein Bro hat mir gestern ein kleines bisschen von seiner abgegeben, gerade mal für einen pur Sticky aber fuck, was für ein saustarkes Zeug und schmeckt auch noch richtig geil.
Geht in die Zitrus/Ananas Richtung und wie schon gesagt sehr sehr sehr starkes Kraut!

Vielleicht kommt noch was dazu, lassen ma uns mal überraschen! 😁
 
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
Ein kurzes Lebenszeichen meinerseits.
Am Sonntag habe ich an BT 56 die eine Jack und die Cherry Punk umgehauen, ich brauche Gras!
Privat läuft es gerade sehr zäh und auf Arbeit ist Hochsaison, deswegen mache ich mich gerade ein wenig rar aber ich versuche, nächste Woche wieder ein bissl mehr hier zu sein, man muss halt Prioritäten setzen!

In der Butze hat sich einiges getan, seit bald einer Woche gibt es nur noch klares Wasser für die Ladys und dementsprechend sehen sie schon recht welk aus und lassen ihre Blätter fallen.
Es hat sich einiges auseinander gedrückt, sind schon krasse Kolben dabei, werdet ihr dann sehen.

Lasst es euch gut gehen, bin wieder auf Tauchstation. 😆

Gruß
 

Randomuser 838462

Well-known member
Day 62 12/12

SHOWTIME 🤘

First the two Sugar Punch Ladys

SP #1
DSC01331 - Kopie.JPG
DSC01336 - Kopie.JPG
DSC01337 - Kopie.JPG


SP #2
DSC01324 - Kopie.JPG
DSC01325 - Kopie.JPG
DSC01327 - Kopie.JPG
 

Attachments

  • DSC01330 - Kopie.JPG
    DSC01330 - Kopie.JPG
    1.2 MB · Views: 51
Last edited:

Randomuser 838462

Well-known member
gute bilder und ergbniss, damit wirst du freude haben
Danke Cheffe, habe nun die ersten beiden Pflanzen eingegelast und die kleine Jack gestern schon probiert.
Ich sage es mal so, es ist geschmacklich nichts besonderes aber verpeilt schon ordentlich.
Jetzt mal abwarten was die anderen so können wenn die geerntet sind aber ich gehe davon aus, dass die ähnlich werden.
Echt geile Pflanzen, und die Bildet auch +1
Das wird richtig richtig nice.
Die S x BCP #1 lässt mir echt das Wasser im Mund zusammen laufen. Guten Endspurt.
Merci Bizarr, ich freue mich auf beide Silverfields x BCP, wenn die so schmecken wie sie riechen, dann wird mit dem Cross nochmal weiter gearbeitet und das gleich im nächsten Durchgang.
Dann werde ich die nochmal mit einer hazigen Silverfields verkreuzt.
Sind halt voll die Hydras geworden und beide könnten die 100g knacken.
Durch den BCP Bock bekamen die diesen wahnsinnigen Seitetriebwuchs und auch im Geruch kommt die BCP voll durch gepaart mit dem Grapefruit Aroma der Silverfields. Echt Hammer!
Die funkeln aber! 💎
Viel Spaß damit. :snowkiss:


Rhabarber wird auch angebaut wie ich sehe. 😅
Danke Mitsu!
Meinst du die Stämme der Jacks?
Jo, die #2 wollte wohl mehr Phosphor und hat zusätzlich nenn derben Magmangel, alle grossen Sonnensegel am Mainbud und 2 Nodien weiter unten sind mir weggeknuspert.
Is mir aber egal, Wegen einer Plant mache ich mir keinen Riss mehr!
Muss jetzt aber aufpassen, Damit ich mir bei der keinen Schimmel vor dem Zieleinlauf einfange.
 

Randomuser 838462

Well-known member
Die alte Jack Herer damen von früher wren schon was feines wenn man guten pheno gekeept hat, katzen piss pheno war darmals dafür bekannt im JH richtung
Und genau das ist keine meiner Jacks.
Der Geruch ist würzig/süß, nix besonderes.
Bin hin und her gerissen ob ich die restlichen Samen weggebe oder im Herbst mit möglichem Nevilles Haze Pollen "veredeln" soll.
Wäre zwar ein Versuch wert aber ich habe noch andere Projekte vor mir.
Schwierig...
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
also der echte Nevil Haze cut von Nevil braucht 16 kw mit guten jack male würde es weniger werden dann villeicht 12 -14 wk beim der neuen kreuzung wenn guter früher JH male wäre.


wie ist denn die postenz denn .,?
 

Latest posts

Latest posts

Top