What's new

Haze Hybriden und meine eigenen Kreuzungen. A lot of Sannies Stuff.

Randomuser 838462

Well-known member
Yeah, day 46 12/12


It goes hard forward, the most beautiful time of the grows starts now!
The ladies are about to swell apart.

Overview
DSC01259 - Kopie.JPG


I like the Sugar Punch ladies best, they will definitely be very horny!
Lots of resin, beautiful colors and a very tasty smell of candyshop, wonderful!
DSC01251 - Kopie.JPG
DSC01253 - Kopie.JPG


The Jacks disappoint me, no hazy smell and also otherwise do not convince me so far.
Maybe the still what, they still need a while!
DSC01252 - Kopie.JPG
DSC01254 - Kopie.JPG
DSC01255 - Kopie.JPG


And the Silverfields x Black Cherry Pie Ladys they are really nice too!
I like the smell, cherry/Grapefruit and very sweet!
DSC01256 - Kopie.JPG
DSC01257 - Kopie.JPG


That's it have a nice time

Cheers
derAngler
 
Last edited:

tonykevin

Active member
Yeah, day 46 12/12


It goes hard forward, the most beautiful time of the grows starts now!
The ladies are about to swell apart.

Overview
View attachment 18800973

I like the Sugar Punch ladies best, they will definitely be very horny!
Lots of resin, beautiful colors and a very tasty smell of candyshop, wonderful!
View attachment 18800974 View attachment 18800975

The Jacks disappoint me, no hazy smell and also otherwise do not convince me so far.
Maybe the still what, they still need a while!
View attachment 18800976 View attachment 18800978 View attachment 18800979

And the Silverfields x Black Cherry Pie Ladys they are really nice too!
I like the smell, cherry/Grapefruit and very sweet!
View attachment 18800989 View attachment 18800990

That's it have a nice time

Cheers
derAngler

😍
 

Randomuser 838462

Well-known member
Gerade eben habe ich mal wieder gegossen und musste zu meiner Freude feststellen, dass eine Jack auch nächste Woche dem Sensenmann geopfert werden kann!
Ich habe spasseshalber mal die kleinen Seitenblüten unter dem Mikroskop begutachtet und sah sogut wie keine klaren Trichome mehr.
An der Spitze werden sie vereinzelt sogar schon amber also fällt die auch nächstes Wochenende.
Sie säuft auch fast nicht mehr, der Topf war noch gut schwer vom letztem gießen von vor 3 Tagen.

Gut so, dann kann ich die restlichen Pflanzen 2-2-3 im Schrank anordnen was den unteren Blüten dann zu gute kommen würde.

Passt!
 

Randomuser 838462

Well-known member
Von der Menge her bestimmt aber die Jacks sind ja mal so ganz und gar nicht das, weshalb ich die gekauft habe.
Die Blütestruktur ist nahezu gleich, die Höhen sind aber unterschiedlich und bei keiner rieche ich mein so geliebten Hazegeruch.
Alle sind würzig oder leicht teigig, erinnert mich an die Jack the Ripper F2 des letzten Grows.

Sehr sehr schade, Werde die letzten Samen entweder verschenken oder einfach auf einmal vergrowen, das ist abhängig davon wie sie so Schallern werden.

Ansonsten finde ich den Rest der Butze schon gut bis sehr gut, Gerade die Silverfields x BCP haben einen sehr komplexen und geilen Geruch an sich.
Bei einer kommt zum Grapefruit/Kirschgeruch auch noch eine deutliche Menthol Note dazu, echt geil und die Vorfreude steigt!
 

orangina

Well-known member
Veteran
Von der Menge her bestimmt aber die Jacks sind ja mal so ganz und gar nicht das, weshalb ich die gekauft habe.
Die Blütestruktur ist nahezu gleich, die Höhen sind aber unterschiedlich und bei keiner rieche ich mein so geliebten Hazegeruch.
Alle sind würzig oder leicht teigig, erinnert mich an die Jack the Ripper F2 des letzten Grows.
Ja so war es bei mir auch. Ich frage mich manchmal, ob Sannie beim inbreeding die falschen Eltern verwendet hat. Auf Opengrow wurde die F6 übelst gefeiert.
abhängig davon wie sie so Schallern werden.
Also die Wirkung war bei mir schon sehr potent, aber weit weniger klar als ich gehofft hatte. Die Bluehammer, SiFi und Killing Fields waren mehr mein Ding. Ich hoffe mal das Blatt wendet sich noch bei dir.
 

Randomuser 838462

Well-known member
Mir ist noch die Idee gekommen, dass ich die ja mal testweise mit Nevilles Haze Pollen besuddeln könnte.
Die werde ich im Sommer mal growen wenn es heiß ist, und die will ich ja unbedingt dann vermehren und auch einiges an Pollen portionsweise einfrieren.

Wenn die Jacks, so wie du sagt, zwar gut knallen aber eher träge machn sollten, wäre es bestimmt nicht verkehrt die dann im Herbst mit NH ein wenig mehr in die hazy Richtung zu kreuzen.
Wäre mal ein Versuch wert den ich im Hinterkopf behalten werde!

Erstmal abwarten wie die so werden, stark und kompakt sehen die Blüten ja schon aus aber halt der Geruch...
 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
Wenn die Jacks, so wie du sagt, zwar gut knallen aber eher träge machn sollten, wäre es bestimmt nicht verkehrt die dann im Herbst mit NH ein wenig mehr in die hazy Richtung zu kreuzen.
Wäre mal ein Versuch wert den ich im Hinterkopf behalten werde
Da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Die Jack macht einen nicht träge, sondern eher mega verpeilt/verschallert und verträumt. Wenn ich die geraucht habe, war ich oftmals nicht körperlich müde. Ich konnte tanzen oder spzieren gehen, war aber in einer Welt fernab der Gegenwart. Ich finde sie nicht wirklich tauglich für soziale Aktivitäten. Also wenn Club, dann vlt auf nem dunklen floor hard-core techno wo man eh nurnoch so mit dem Beat mitdriftet.
Als ich die SJ relativ neu hatte, hab ich die mit meinen Latinokumpels verkostet. Die waren gerade vom Essen zurückgekommen und wir saßen auf dem Balkon. Ich habe recht schnell gemerkt wie wir über blödes Zeug gelacht haben, gleichzeitig es aber auch immer schwieriger wurde den roten Faden der Konversation behalten. Als wir alle den Peak erreicht hatten, sagte einer "shall we go eat something?" und wir lachten alle und fragten, ob er vergessen hätte, dass er vor 30 Minuten ein halbes Huhn gegessen hatte. In dem Moment verzog sich sein Gesicht als hätte er einen Geist gesehen und meinte "fuck I am so stoned!".
Die SJ ist kein schlechtes weed und manche würden sowas auch von einer Haze erwarten, aber ich mag es gerne etwas stimulierender.
Mir ist noch die Idee gekommen, dass ich die ja mal testweise mit Nevilles Haze Pollen besuddeln könnte.
Wie bereits ausgeführt finde ich die Potenz der SJ sehr gut und auch die Pflanze gefällt mir, abgesehen vom Geschmack. Sie ist einfach anzubauen und liefert einen guten Ertrag. Darum habe ich auch öfters überlegt sie zu verkreuzen. Meine Kandidaten wären Lemon Thai F2 (santero repro) mehr leom und mehr up, Panama (ACE) mehr sativa stone plus lemon spice und super structure, Stardust oder Sister Nice von Dynasty.
Ich habe sie bereits einmal mit C99 F6 von Apotix gekreuzt. Allerdings ging die C99 mehr in eine Redberry-Richtung und war auch etwas stony mit hard-core munchies.

Wär auf jeden Fall gespannt auf dein Kreuzungsprojekt. Ich finde so hobby-Kreuzungen werden oftmals unterschätzt.

Gutes Gelingen dir noch und Grüße an den Rest der Fans!
 

Randomuser 838462

Well-known member
Haha, das hört sich gut an, bin eh von Natur aus nicht so der kommunikative Typ und verschallert sein finde ich eigentlich ganz nett.
Also das High hört sich durchaus ansprechend an und wenn man darauf ab dancen kann, ist es eigentlich genau mein Ding!

Ich bin der selben Meinung wie du, ich finde teilweise eigene Kreuzungen auch deutlich interessanter als gekaufte und oft kommen dabei richtig gute Crosses bei rum.

Trotzdem braucht die mehr Geschmack, am besten hazy tasty!
Da bin ich jetzt mal gespannt wie die so wird, auch wenn sie dir zu verpeilend ist.

Vielen Dank für deinen Input, sehr nett von dir. 💚
 
Last edited:

orangina

Well-known member
Veteran
Das hört sich sehr interessant an!
Wann willst du den Cross denn zum Leben erwecken?
Könnte echt geil werden!
Gute Frage, eigentlich ist das schon ewig in der Planung, aber dann gibt es halt noch so viele andere Projekte. Die SJ ist halt leider nicht ganz oben auf meiner Liste und darum verzögert sich das Projekt immer wieder.
Weisst du bei mir im Kühlschrank gibt es mehr Samen als ich in einem Leben anbauen kann und darum ändern sich meine Pläne ständig. Ich versuch auch nurnoch in sehr besonderen Außnahmen stuff zu saven. Ansonsten geht es einfach darum immer wieder was neues anzusetzen.
Hab auch einige eigene andere Kreuzungen. Zum Beispiel habe ich Silver Fields x (JackHammer/Head Cady)/JaliscoJaze oder SSH/BlueShaze x (JackHammer/Head Cady)/JaliscoJaze sind beides richtig nice hazy Sorten. Also könnte noch ne Weile dauern bis ich mich der SJ wieder zuwende.
Im Moment hab ich gerade meine erste fem-Kreuzung in Blüte. Das sind zwei Amnesia Haze/Chocolate Rain F2 x Chocolate Cheese #3. Die AHCR konnte man auch in meinem letzten Grow sehen und Uludag hatte die CC#3 auch stehen.
Ansonten habe ich gerade noch Killing Fields, Purple Zamal x Panama, Malawi x Panama und Honduras x A5 Haze. Was Haze angeht warten noch einige A5 Haze Kreuzungen auf mich. Die Killer A5 Haze von ACE war schon der Hammer, wenn auch zu trippy auf Dauer. HAt mir nicht gut getan die ständig zu rauchen.
Hups, da bin ich wieder abgeschweift, bin halt ein echter Weed-Nerd.
 

Randomuser 838462

Well-known member
Yes Sir, volle 400w auf die Mütze!
Da wird noch ein bissl was gehen, die SP drücken noch nicht, die S x BCP sind auch noch nicht durch, ach, da geht einfach überall noch was.
Hab auch beschlossen die Ernte der einen Jack und der Cherry Punk auf das übernächste WE zu verlegen, dann sind die noch reifer. 😍

Wegen der Höhe irrst du dich, die kleinste Jack ist 71 cm hoch, die mittleren beiden so an an die 85 und die Hohe 101.
Dann die CP bei 95 und der Rest so an die 105-112, teilweise mehrmals runter gezogen sonst wären die noch höher geworden. 😁
 
Top