What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Calle Minogue

Brother of the COB
Was wird denn gut fertig bei dir?

Puh habe schon länger nichts mehr gegrowed was man so kaufen kann :rolleyes:

Ultra Early Love(UEL)ist mein Favorit, davon habe ich recht viele dieses Jahr und lauter Kreuzungen mit UEL (UEL x OG Kush Lemon Larry, UEL x Durban und Co.) Bin dieses Jahr sehr Sativalastig! Ansonsten Friesland M33, S6, Baglung Nepali, die werden auf jedenfall auch bei mir fertig!

Beim Outdoorking kannste eigentlich auch blind alles kaufen, der growed auf dem selben BG und ist ein richtig feiner Kerl ;)

Liebe Grüße
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
Nimm wie ich ne Skunk oder andere Indica und kreuze mit Passion #1 oder ähnlichen outdoor Sorten ... mit Glück kommt sowas wie meine Purple Cloud raus, 90% Purple Phänos und sehr blühwillig. :)

Outdoorking kenne ich noch nicht, hört sich ehrlich gesagt etwas platt an. ;) UEL sagt mir auch bisher nichts, ist das was privates?
 
Last edited:

Calle Minogue

Brother of the COB
Outdoorking

Ja über den Namen lässt sich sicher streiten aber ich finde ihn klasse und fair! Seine Sortenbeschreibungen sind ehrlich und direkt und nicht so wie man es von anderen Namenhaften Breedern kennt. Seine Preise sind auch mega 2€ für Fems und 0,5€ für Regs, da kann man nichts falsch machen.

UEL sind die frühen Phänos von der Reefermann LovePotion (G13x Santa Marta) und seit Jahren nicht mehr erhältlich. Sie galten in Europa als ausgestorben aber der Outdoorking hat in 2016 paar Bohnen bekommen und sie erhalten. Er gibt zwar nur noch Kreuzungen raus aber aktuell kann man auf Proseeds ne Repro aus seinen besten Keepern kaufen.

Also wenn ich nochmal Lust auf andere Strains hätte wäre seine Homepage meine erste Wahl ;) So Schluss jetzt mit der Lobdudelei, ich kaufe eh keine Seeds mehr und growe nur eigenes oder geschenktes/getauschtes.

Darf man hier über sowas sprechen?

Wenn alles klappt gehe ich nächstes Jahr mit ner Ohaze x UEL ins Rennen :rasta:
Glaub zwar nicht das die Fertig wird aber UEL ist echt ein perverser Kreuzungsparter, sie trägt nicht ohne Grund den Spitznamen King of the North ;)
 

chilliwilli

Waterboy
Puh habe schon länger nichts mehr gegrowed was man so kaufen kann :rolleyes:

Ultra Early Love(UEL)ist mein Favorit, davon habe ich recht viele dieses Jahr und lauter Kreuzungen mit UEL (UEL x OG Kush Lemon Larry, UEL x Durban und Co.) Bin dieses Jahr sehr Sativalastig! Ansonsten Friesland M33, S6, Baglung Nepali, die werden auf jedenfall auch bei mir fertig!

Beim Outdoorking kannste eigentlich auch blind alles kaufen, der growed auf dem selben BG und ist ein richtig feiner Kerl ;)

Liebe Grüße
Vielen dank für die info. Beim ersten hinsehen gefällt mir der outdoorking sehr. Cooler oldschool shop:thank you: und bei den freezland werd ich dev. zuschlagen
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Darf man hier über sowas sprechen?

Denk schon das ja das schöne jeder darf im Grunde alles was er denkt es gehört ins Internet. ^^ Aber wie du auch abgehst mit der UEL haha. Aber läuft es dann nicht am ende darauf hinaus das sie sowas wie die skunk oder haze damals für indoor nur für draußen wird? Weißt du wie ich das mein?

Also ist geil das sie die Eigenschaft der frühen Blüte mit in Kreuzungen einbringt aber sie gibt ja bestimmt auch andere Merkmale weiter und wenn du einfach überall UEL reinhaust rauchst du das ja auch Jahr für Jahr für Jahr.

Denke doch wenns um frühe Sorten geht hat sich doch einiges getan oder? Ich kenn mich da halt wirklich nicht gut aus mit Outdoorsorten aber bin halt auch iwie son Vielfaltsfreak würde es drinne sehr langweilig finden wenn in jedem meiner Grows 50% der genetik aus einer Sorte besteht.

Wo bleibt da die Innovation Calle :D
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Tatsächlich habe ich heute über ein CH Forum hierhin gefunden. War irgendwas mit Samen oder so. :biggrin:

Haha ja hier darf wenigstens jeder sagen was er will, schon übel da. Werde auch grower nicht mehr nutzen. Zwar schade um ein paar leute die echt was auf dem Kasten haben aber im Enddeffekt überwiegt schon der abfuck tag für tag was Leute da schreiben.
 

Calle Minogue

Brother of the COB
Vielen dank für die info. Beim ersten hinsehen gefällt mir der outdoorking sehr. Cooler oldschool shop:thank you: und bei den freezland werd ich dev. zuschlagen

Finde es auch irgendwie knuffig das die Seite strikt auf Niederländisch ist!

Also ist geil das sie die Eigenschaft der frühen Blüte mit in Kreuzungen einbringt aber sie gibt ja bestimmt auch andere Merkmale weiter und wenn du einfach überall UEL reinhaust rauchst du das ja auch Jahr für Jahr für Jahr.

Ja stimmt schon und ich kann nachvollziehen was du meinst. Sie ist nicht nur früh sondern auch sehr schimmelresistent und hat kleine harte Knospen. In Kreuzungen verhält sich ihr zitroniger Haze Geruch eher rezessiv aber die anderen Eigenschaften sind eher dominant. Auf mich wirkt sie wie ein Antidepressivum und ist deswegen auch mein all time Favorit.

Da ich in der Regel nicht täglich konsumiere ist es mit der Toleranzbildung auch nicht sonderlich erheblich.
Habe ja auch andere eigene Sorten stehen die kein UEL enthalten, falls ich mal was anderes dampfen möchte :cool:

Falls sie mir irgendwann auf den Sack geht probiere ich halt was anderes :smokeit:
 

Synthracer

Well-known member
Hallo auch von mir! :wave:
Zu meiner Person: Bin 23, verheiratet, 2 Kinder. Gegrowt wird Outdoor only - hab momentan noch den letzten Run im Zelt laufen, danach wird abgebaut, wegen der Familie und den steigenden Stromkosten. In diesem letzten Run will ich v.a. die langblühenden NLD's für Outdoor zurechtkreuzen, mit frühblühender Genetik. Hoffe auf nen guten Bock von der Purple Satellite und Ultra Early Love. Hab beide Sorten draußen stehen. Im Zelt sind Panama, Zamaldelica Elite F1 x F2, Raspberry Haze x Northern Laos und meine Lieblingssorte Killer A5 Haze.
Greetz :headbange:smoke:
 

Calle Minogue

Brother of the COB

2 schon :cool: da habe ich ja was verpasst…

NLD rules (y)

UEL Sativa x Madagaskar Landsorte x UEL Sativa
F3946065-6C88-4E19-AE65-058C6E71A50C.jpeg


PS: Habe 2 F6 UEL NLD Böcke..
Die F7 ist eher BLD :rolleyes:
 

Synthracer

Well-known member

Latest posts

Latest posts

Top