What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Calle Minogue

Brother of the COB
Schicker Garten! Fast wie bei mir.... nur besser eingefriedet.

Gut wuchs gewünscht. :plant grow:

Danke ebenso! Kann man die Pflanzen irgendwo sehen ?

dieses Jahr mach ich nur bissl Guerilla Grow

Nene das ist nicht von mir :) Ohne Garten Eden geht gar nicht :ROFLMAO: Habe aber gar nicht alles gezeigt und habe noch nen Mini Eden woanders, ergo ja! Es ist eskaliert💥

Aber indoor darf ich halt nicht und draußen lass ich mir nicht verbieten :p

Bin gespannt wie weit ich mit meiner frühbestimmung richtig liege, war noch so gut wie nichts zu erkennen ;)

Kommt Zeit kommt Rat.


Grüße
 

Iloveplants

Member
Ich wünsche euch einen schönen Feierabend 🌱✌️
Screenshot_20220705_142523.jpg
 

CannaSelection

New member
Hallo zusammen,

nach nun mittlerweile ca. 10 Jahren online Enthaltsamkeit bin ich nun zurück mit neuer location in Spanien
;)

Ich war vor ca. 10 Jahren hier schon mehr oder minder aktiv aber aufgrund der Bekannten umstände in Deutschland nicht sehr aktiv ...
Nachdem ich mittlerweile nach Mallorca mehr oder minder ausgewandert bin (komme nur im Winter nach DE zum Skifahren) und hier auch das ein oder andere Grow betreibe hat mich die Lust gepackt ein bisschen aktiver meinem Hobby nachzugehen und dies auch zu kommunizieren.

Ich arbeite mit:
-Wilma Hydro System auf Coco
-Sanlight EVO2
-Advanced Nutrients & Hesi (Mix Shema)

Ich liebe Ami Cuts und limited USA Genetics. Aktuell selektiere ich z.B. bei Dips and Dotz, Dripping Panties (Copycat), Hawaian Fanta, High Society, La Bomba, (Compound Genetics) und paar Biskottis
:love:



copycat-indoor-phenohunt-image3.jpeg
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ich liebe Ami Cuts und limited USA Genetics. Aktuell selektiere ich z.B. bei Dips and Dotz, Dripping Panties (Copycat), Hawaian Fanta, High Society, La Bomba, (Compound Genetics) und paar Biskottis
:love:

Nice, die Namen sind ja schonmal wieder next Level :D Freue mich auf mehr aus deinem Garten, Willkommen auch an Weedgrower!
 
Top