What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

ByLinuX

New member
@ByLinuX ey hier gibt's ne deutsche Ecke, mit Bier und Wurst und so

Haha...😅...ja Dankeschön.👌
Ich bin de LinuX, und ausschließlich Outdoor unterwegs. War früher auf Cannabisanbauen.net unterwegs (Hausverbot...😁🖕😜...Kindergarten) und aktuell auf TGL. Hier scheinen aber tatsächlich auch viele alte Bekannte zu sein...😃...na denn auf uns, und auf was neues.🍻🍺🍻

@Iloveplants ...Bierchen trinken wir nach der Getreideernte zusammen.🍻🍺🍺
 

WIIIDZN

Well-known member
welcome aboard Hanzde, schönn hast Du her gefunden, es ist leider ziemlich ruhig geworden im Deutsch sprachigen teil. viel erfolg beim grow.
Wir arbeiten daran das wieder zu ändern. :smoke out:



Ps. Könntest du den mal in "Grow Reports" verschieben.... hatte ich iwie verpeilt mit dem neuen Setup.

 

Rauchschwalbe

Active member
Haha ja hier darf wenigstens jeder sagen was er will, schon übel da. Werde auch grower nicht mehr nutzen. Zwar schade um ein paar leute die echt was auf dem Kasten haben aber im Enddeffekt überwiegt schon der abfuck tag für tag was Leute da schreiben.
Jup. Für mich ist das nen Hobby, da will ich Spaß haben. Mich hat die Moderation da richtig runtergezogen. Die vier fünf Threads, die mich interressieren, kann ich auch so lesen.

So ich mach mal einen neuen Thread auf, spätestens morgen. Bin gerade bei BT 5 in meiner neu umgebauten Kellerbox (Elektrik, LED und AKF) und es kann/wird kaotisch werden. :jump:
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Sehr schön Leute, Fettes hi und willkommen. Demnächst kriegen wir hier wohl auch noch ne Reinigung, wobei Steven ja grad noch das Interview mit den Cannaheads aus Amsterdam vorbereitet, aber wir stehen auf der todo list, dann bekommen wir ja auch die Österreicher und Schweizer wahrscheinlich ins deutsche sub geschoben.

Kann ich hier auch nur jedem Ösi und Schweizer empfehlen der das hier liest kommt einfach direkt ins deutsche sub. Gerade so leute wie stony mit seinem Ösi cut thread passen doch gut her auch deutsche fahren mal in Urlaub nach Österreich :biggrin::watchplant:

Ansonsten bin ich auf eure plantz gespannt. LG
 

Mitsuharu

White Window
Veteran
+1 ✌️🐼

DACH.png
 

Latest posts

Latest posts

Top