What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Servus Leute!

Ich freue mich, hier ein nettes Forum gefunden zu haben, allerdings habe ich nicht vor, hier meine Berichte weiter zu führen... Geht eigentlich keinen was an, außerdem schmoll ich noch ein bisschen, weil ich es hasse bevormundet zu werden.

Problematisch, wenn man sich zum Beispiel im Zensurnetzwerk grower.ch rum treibt...
Na was soll's, die kommen schon ohne mich klar. ^^
 

handwerker

Well-known member
Also mein "Nerd" hat mir def. davon abgeraten, da man mit TOR ehr auffällt und trotzdem zu orten ist bzw. die "Agenten" dann ehr tiefer graben , weil sie mehr vermuten (darknet).
ich sage gegenteiliges. vpn-anbieter arbeiten kommerziell, du gibst deine daten ihnen und sie haben sie oft genug auf nachfrage rausgerueckt. tor ist sicher. und ein bisschen wie bei growreports - je mehr, desto unauffaelliger :)
vpn+tor nicht machen!

450 W LED Licht kaufen aber die Frage ist : wenn die Elektrizität Rechnung gedoppelt kommt , hat Mann kein Problem? Zum Beispiel in mein Heimat wen sowas passiert, Polizei kann bei deiner Tür zu fragen sas passiert kommen.
willkommen :)
wenn du schreibst, wo du wohnst, ist ein besuch wahrscheinlicher, als eine hohe stromnutzung.
nein, du bekommst keinen besuch bei so kleinen summen. nur, wenn du ihn abzapfst oder nicht bezahlst ;-)

Hallo und Servus ICMAG,
schön hier zu sein auf der weltweit größten und umfassensten Cannabisforum ;-)
Zu mir:-Wie mein Nickname schon verrät growe ich ausschlieslich mit Terra Preta,-also rein organisch und somit wenn man will auch Bio.-Somit ist wohl auch klar daß ich nur reguläre Samen verwende .
-Nach langer Pause starte ich nun wieder durch und diesmal nur noch mit LED Technik,ohne NDL/MH oder ESL/LSR

-Mit fem-Samen,"Hydro-Kommerzgärtnern",Posern+ iheren Mitläufern will ich natürlich nix zu tun haben/-davon gibt es leider viel zu viele!!
-Ich hoffe hier gibt es einige Leute hier die da ähnlich denken und auch noch echte Werte und Prinzipien haben.
lG TP
uebe dich mal in toleranz :dance013: denk mal nach, was alleine dein technikwechsel an muell verursacht. die leds recycelst du sicher auch nicht selbst. 50% maenner - beleuchtung, watt, erde, alles fuer den muell, bravo. aber auf andere zeigen? ueberlege dir mal, wer dein umfeld versorgt hat, bevor du selber knowhow und technik hattest - das waren leute, die ahnung von der materie haben und nicht tonnenweise erde rumtransportieren, damit der deutsche oeko gut schlafen kann. biokoks ist als verlogenes beispiel anzubringen. kauf dir dein gewissen rein.
deine meinung ist eigentlich die gaengige grower.ch meinung - wer ist hier der mitlaeufer?
trotzdem natuerlich willkommen, lass wachsen ;)
 
Wenn man mich weiter reizt, sage ich die Wahrheit!

:laughing:

Der Grund warum ich hier nicht Berichte ist nämlich...
... Weil ich grower.ch so vermisse... :comfort:

Ehrlich! Ist wie damals, das Zimmer von meinen Brüdern war mir trotz häufiger, wegweisender Tritte am liebsten. ^^ :tiphat:

Vielleicht verstehen mich die großen Brüder... Und treten deswegen? Danke! :huggg::laughing:
 

Tolpan

Member
Hallo in die Runde!
Hab hier noch einiges an Equipment rumliegen. Ist zwar etwas älter, aber wenig gebraucht und für fast umsonst abzugeben. Viele Töpfe, Adjust a wing....600 watter....und was so alles dazu gehört...wie gesagt....frei mich wenn es in gute Hände kommt! Preislich egal
 

Flores

Member
Servuss guys! Anybody in Friedrichshafen? Being new here, working abroad, far away from my home country, trying to settle down and I am looking for some nice bars, spots, people etc. Anybody here? Ich sprech Deutsch nur ein bischen, so I prefer English, but nothing is impossible. :)

F. :wave:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
yeah i agree with CC, im not from your area too


but you are welcome to de part of IC
 

Flores

Member
Thanks guys, the area here seems really wonderfull, so I m looking forward to spend a lot of good times here. Som much to do right now, so much to explore. :)

F. :wave:
 
Moin, ich bin hanf.ninja und seit Jahren stiller icmag leser.

Konnte letztes Jahr ein kleines Portrait über Cannabis in Senegal drehen und dachte mir ich nutze die Gelegenheit um den hier bisschen zu verbreiten. Das lief auch gleich mal schief, da man erst ab 50 posts editieren darf und ich gleich mal den youtube link beim dazugehörigen thread im Landrassenforum falsch benutzt hab. :) https://youtu.be/0DQTJRnbv3M hier auf youtube oder mit bisschen Geduld auf meinem Server in guter Quallität http://hanf.ninja/casamance.html viel Spaß!
 

Latest posts

Latest posts

Top