What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Uludag

Well-known member
Moderator
Ich wollte bescheid geben das die Accounts von @Reggae82 und @Mainliner wiederhergestellt wurden. Ich kann nicht sagen was genau damals vorgefallen ist, weiß aber das reggae in real life zu mir persönlich freundlich und zuvorkommend beim UT war und der erste auch war der hier in mein Profil geschrieben hat als ich wieder kam, inn meinen augen durch und durch korrekt, also schwamm über die Vergangenheit mein lieber! Ich hoffe du siehst es oder dich erreicht es auf irgendeinem weg!
Würde mich freuen dich wieder sehen uzu dürfen, Mainliner kenne ich nciht persönlich und kenne auch nicht die Story aber auch dir Welcome back!
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hey Klaus Fischer! Denke wir freuen uns alle wenn Reggae82 wieder kommen würde und wir alle sehen es so das es falsch war das er weg ist. Das heißt aber nicht das du deswegen hier beleidigen darfst ich mein cmon und nein dimodz ist immer noch Mitglied dieses Forums und auch immer noch Moderator.

Deswegen musste ich dein Posting ein wenig verändern, ich mein ich bitte dich, wir reden hier gerade über die eine oder andere Entscheidung, glaub mir alles wird seinen Gang gehen! Ich bin der letzte der nichts bei Ungerechtigkeit sagen würde und mein Ziel ist es auch das es hier harmonisch ist und Leute sich insgesamt wohlfühlen.
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Ich denke du hast gelesen was ich nir anhören musste, Egal, scheiß drauf, kann nur besser werden.

Ich hoffe einfach das wir das Forum auch wieder ein bisschen beleben jetzt mit diesen neuen Möglichkeiten. Und weil ihr alle mitgestalten könnt und ich mir das auch wünsche, ja denke ich mir auch wir müssen alle halbwegs gut auskommen mit unseren ganzen Ansichten aber von bannen halte ich generell nicht so viel und wünsche mir halt das wir wie ne halbwegs demokratie ohne sowas auskommen. Ich weiß Königdisplizin das sich Menschen im Internet einfach so benehemn wie wir es zuahuse gelernt haben, fällt mir auch nicht immer leicht aber was soll man machen.

Damals haben Leute 24 Stunden Strafen zum abkühlen und sowas bekommen, reicht meiner ansicht nach völlig oder? Einfach den Streit stoppen und nächsten Tag sollen die Leute sich entschuldigen und mal wieder über was positives reden und gut.

Naja wie auch immer ihr macht das schon ich weiß es! :rasta:
 

KlausFischer

Active member
Ich war 20 Jahre IRCOP, und ja ich weiß genau was du meinst.
Du hast recht mit dem dem 24 Std. ban.
Das hatte früher gereicht, heute denken die leute irgnendwie anders, ka was da los ist.

zu deinem ersten Absatz, natürlich hast du Recht, ist in der heutigen Zeit nur leider nicht so einfach.
Es würde mich sehr freuen wenn das hier in geordnete Bahnen verläuft. Da bin ich ganz und gar bei dir.
Ich denke aber sehr viele mich eingeschlossen werden dich unterstützen.
Also, gutes gelingen und viel Erfolg Kumpel
 

Smokin Sloth

Well-known member
Ich wollte bescheid geben das die Accounts von @Reggae82 und @Mainliner wiederhergestellt wurden. Ich kann nicht sagen was genau damals vorgefallen ist, weiß aber das reggae in real life zu mir persönlich freundlich und zuvorkommend beim UT war und der erste auch war der hier in mein Profil geschrieben hat als ich wieder kam, inn meinen augen durch und durch korrekt, also schwamm über die Vergangenheit mein lieber! Ich hoffe du siehst es oder dich erreicht es auf irgendeinem weg!
Würde mich freuen dich wieder sehen uzu dürfen, Mainliner kenne ich nciht persönlich und kenne auch nicht die Story aber auch dir Welcome back!
Gude,
Mainliner war mein Account . Den hatte ich schon 2014 hier erstellt glaube ich. Der wurde vom lieben Dimodz gesperrt. Einfach weil ich anderer Meinung war/bin bei gewissen Themen.
Das war zur Zeit als G.CH zur Hochburg für Linksradikale wurde und da sind ja einige gesperrt worden, die dann hier her kamen. Leider wurde ein wenig der negativen Stimmung mit hergebracht. Aber drauf geschis....
Mal schauen wie es hier weiter geht.
Muss jetzt erst mal schauen wie meine Zugangsdaten zum alten Account waren :alien::LOL:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Ist ja seltsam das Reggae82 gesperrt war? Der war immer freundlich? Ha ha, planlos bei Computersachen, ist meine Idee, das Reggae vielleicht aus Versehen bei der Forumssoftwareumstellung vor ein paar Jahren blockiert wurde?

Abschließend zu Dimodz, er ist stumpf ein Lügner. Ich bin nie mehrmals verwarnt worden, auch nicht von einem Mod aus dem internationalen Bereich. Wofür auch? Das war nur vorgeschoben um einen Grund zu haben. Welch Geistes Kind er ist hat man ja letzte Woche bei dem Disput mit Klaus Fischer gesehen. Zack aus Hilflosigkeit wird man dann einfach als Nazi bezeichnet obwohl es zu Anfang nur um gute Grammatik ging.

Damit ist das Thema für mich erledigt.
 

regentag

Active member
Moin aus dem Norden,
möchte auch noch offiziell Hallo sagen! Bin ja schon 9 Jahre hier und hab etliche Stunden Growberichte und anderen Stuff gelesen. Baue auch seit 10 Jahren für den Eigenbedarf an, zähle mich aber noch zu den unerfahrenen Growern. Überlege ob ich nicht auch einen Growbericht starte, mal sehen. Grüße Gemüse!
 

TresPlantas

Well-known member
Moin aus dem Norden,
möchte auch noch offiziell Hallo sagen! Bin ja schon 9 Jahre hier und hab etliche Stunden Growberichte und anderen Stuff gelesen. Baue auch seit 10 Jahren für den Eigenbedarf an, zähle mich aber noch zu den unerfahrenen Growern. Überlege ob ich nicht auch einen Growbericht starte, mal sehen. Grüße Gemüse!
Sieh zu! Hier muss Leben inne Bude!
 

Latest posts

Latest posts

Top