What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Hey :)
Ist es denn jetzt Erlaubt zu Tauschen? Also Seeds?
Weil wir dürfen ja auch welche aus dem EU-Ausland bestellen.
Falls ja, würde ich mich super Freuen, wenn da einer bisschen Tauschen möchte (FALLS ERLAUBT UND LEGAL) :)
Viele liebe Grüße.
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hallo Ulumod, warum steht bei mir jetzt 420giveaway neben dem Namen und warum kann ich manches nicht liken? Oft fehlt der "likebutton" in manchen threads? Hat das sonst auch noch jemand?
 

Uludag

Well-known member
Moderator
Hallo Ulumod, warum steht bei mir jetzt 420giveaway neben dem Namen und warum kann ich manches nicht liken?

Strafe weil du keinen Growreport gemacht hast! :biggrin:

Oft fehlt der "likebutton" in manchen threads? Hat das sonst auch noch jemand?

Das ist allerdings ne gute Frage welche sind das zum Beispiel? Diesen Banner da hast du weil du am Gewinnspiel teilgenommen hast. Ich schätze der soll ein bisschen Werbung machen solange das Gewinnspiel läuft und wird danach wieder entfernt
 

Ttutorial

Active member
420club
winner@420giveaway
Hey, theoretisch ja aber nur im "Veteranen/Premium User Abteil für den Moment. Ob sich das in Zukunft ändern wird weiß ich nicht aber öffentlich bitte kein Handel, Schenkungen usw.
Hey mein Lieber!
Das heißt ich darf nicht Traden? Schaaaade :/
Aber das ist ja bisschen Komisch, wenn man sich Premium kauft um dann traden zu können?
Naja, wenn es nicht sein soll.. Evtl. ja in naher Zukunft :)

Die Packs sind so Teuer, tauschen ist da echt super für den Geldbeutel.

Außerdem hat man ja auch eigene Kreuzungen gemacht, mit seltenen Sachen...
Headbanger F2
Savage Hulk F3
Auf dem Bild sieht man meine Lazar 115, Tangie x Ghost Train Haze und meine alles geliebte Limon Blanco, erkennt man schon die Samen..
 

Attachments

  • PXL_20240328_170952567.jpg
    PXL_20240328_170952567.jpg
    2.2 MB · Views: 23
  • PXL_20240328_170954354.jpg
    PXL_20240328_170954354.jpg
    2.1 MB · Views: 22
  • PXL_20240328_171000677.jpg
    PXL_20240328_171000677.jpg
    1.7 MB · Views: 20
  • PXL_20240328_171123284.jpg
    PXL_20240328_171123284.jpg
    2.1 MB · Views: 22

Hasch

learning and laughing
Oft fehlt der "likebutton" in manchen threads? Hat das sonst auch noch jemand?
Yup, hab ich auch.

Im funny pictures Thread war der button weg. Nach einigem gegrummel haben sie den dann wieder freigeschaltet.

Erklärung von Whippedmeat war, den button nur noch in Threads die expliziet (oder so) mit weed zu tun haben...

In den verschiedenen Threads ist das mMn nich ganz einheitlich oder nachvollziehbar...
Aber da sind wir vielleicht "zu deutsch", alles soll klar und logisch strukturiert sein.

:smokeit:
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Danke für die schnelle Antwort, dir auch Hasch.

Das ist allerdings ne gute Frage welche sind das zum Beispiel?

Alles klar, Hasch hatte es auch und ja erklärt. Irgendwie seltsame Entscheidung von der Direktion, aber was soll es. Ist nur oft seltsam, wenn man instinktiv was "liken" will und wie in meinem Fall, wegen schlechten Englisch nicht groß was schreiben möchte/kann.

Diesen Banner da hast du weil du am Gewinnspiel teilgenommen hast.
Waaas an einem Gewinnspiel teilgenommen, so werden Rentner übers Ohr gehauen! Da hätte ich wohl das Kleingedruckte lesen sollen. :giggle:
 

dimodz

Elite StrainCloneHunter
Moderator
Veteran
Hey,
Ist denn nun, nach der teil legaliesierung ein grower treffen geplant?

Greeetz


habe gerade Zero bedarf dafür für DE member und glaube auch net in der zukunft ;)
die paar man sieht wird sich ja net ändern.


Die leute die sich treffen wollten haben es ja vorher auch gemacht damit wird keinen unterscheid für die geben. Sommerfest BBQ hat die nächste generation ja net übernommen.
Zum Cup wird der eine oder andere mal dazukommen aus DE.


greetz
 

Schamlos

New member
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und bin gespannt was es hier alles neues an Menschen und Themen gibt ;-)
Grow´s habe ich bereits begleitet und auch selbst durchgeführt, also ganz unerfahren bin ich nicht. Damals war ich auch mal 1-2 Jahre in der Burg aktiv. Jetzt, nach den Anfängen der Legalisierung wird es erst mal richtig interessant in den Foren denke ich :)

VG
 

Alpenglow

Well-known member
Hi und willkommen hier, schön dass du hergefunden hast.

Denke nicht dass die Entkriminalisierung daran groß was ändern wird, warum auch?
Die, die bisher angebaut haben werden das weiterhin tun (egal in welchem Maßstab). Ein paar Leute mehr werden sich vielleicht aus der Versenkung trauen auch mal was zu zeigen.
Ansonsten werden es Neulinge sein mit den altbekannten Problemchen, dass ist nicht wirklich interessant für den Großteil hier, weil schon 1000x mal gesehen.
Sieht man ja schon aktuell drüben bei den "Schweizern", die bekommen es (zum Glück für uns hier) als erstes ab, bevor eventuell die Leute dann auch hier aufschlagen werden. Und dass auch nur wenn sich die Leute überhaupt noch in Foren bewegen, Discord und Social Media (allen voran Insta) ist oftmals heute schon die bevorzugte Anlaufstelle der jüngeren Semester.
 
Top