What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Mohadib

Well-known member
Veteran
@Van de Weed

Danke für die Aufklärung. Hast natürlich vollkommen Recht! Und es weist mich darauf hin in Zukunft gründlicher zu lesen^^

Leider kann ich nach wie vor nichts an meinem Post ändern. Gibt es grundsätzlich nicht die Möglichkeit seine eigene Beiträge zzu editieren?

@ceylon
Danke :)
 
J

jimmy black

Hey leutz u. ic magler :) !

Bin der jimmy ,und schon lange stiller mitleser .Jetzt hab ich mir gedacht ich rück mal mehr in die öffentlichkeit zu euch .

In naher zukunft wirds auch von mir nen growbericht geben!! bin z.b gerade dabei ne OGDC zur IBL zu machen momentan bin ich bei der F4.

Ich bin begeistert von dem level auf dem sich manche grower hier befinden,im vergleich zu anderen Foren !

greetz
 
V

viking

willkommen jimmy
da gehts dir wie mir war auch lange stiller mitleser.
bin gespannt auf deinen Bericht
 
J

jimmy black

Thx fürs welcome! muss bloss noch ne neue ca, besorgen,dann gibst nen bericht !!
 

MuVo2k

Member
Hi ,

bin hier schon ne weile unterwegs und hab ganz vergessen mich vorzustellen ... !

Hallo an alle Grower und solche die es noch werden wollen .

Lass euch nicht vom System fertigmachen und immer schön an eure Sicherheit denken !

Weitermachen :dance013:
 

Paul Breitling

Active member
Ja, jetz is er da, der Breitling.....

Hallo Leute!!!!!!!!

Freu mich hier zu sein, und wünsche uns eine schöne, friedliche Zeit miteinander.


:thank you:


Paul


Think green !:plant grow:
 

Sunshine Man

New member
Hallo an alle, bin auch relativ neu hier...schau zwar schon seit Jahren öfter mal rein und will mich jetzt mal mehr beteiliegen, mit den Jahren hab ich mitlerweile ja auch mal das ein oder andere über unsere geliebte Pfllanze gelernt...finde hier immer sehr Intressante beiträge!!! Weiter so...mfg.
 

dassto

Member
moin moin...
und nen guten tach zusammen.....:tiphat:

ma wieder jemand unter der süd-deutschen sonne hier...:thank you:

zum hobby:
selbstversorger aus überzeugung...
offen für alles...
verrückt..
bla bla..

in und out-
out: alle fertsch
in : WW x BB & Kushberry ( waren glaub von dinafem)

:woohoo::laughing::woohoo:
 

dassto

Member
moin moin...
und nen guten tach zusammen.....:tiphat:

ma wieder jemand unter der süd-deutschen sonne hier...:thank you:

zum hobby:
selbstversorger aus überzeugung...
offen für alles...
verrückt..
bla bla..

in und out-
out: alle fertsch
in : WW x BB & Kushberry ( waren glaub von dinafem)

:woohoo::laughing::woohoo:



in kürze:
next select run:

sensi star
whiteberry
cem4 x otm (mosca)
strawberry diesel !!!!!iiiiiiaaahhh i love mosca!!!!!
delahaze

mei wird das n spass....
mei wird das n spass....
mei wird das n spass....
mei wird das n spass....
mei wird das n spass....


mfg Stö.
 
M

meisterlampe

hallo zusammen

hallo zusammen

Herzliches hallo von meiner seite ^^ wollt mich mal vorstellen wurd von freunden auf das forum aufmerksam gemacht. bin jetzt ne woche oder so angemeldet , denke werd demnächste noch einen thread zu meiner grow mache und bis da hin mich hier durchs forum forsten
 

Kid Cutti

New member
Hi @all
Deutsche aus aller Welt hier? Dann bin ich doch genau richtig. Kann man bei euch relaxed reporten? Dann poste ich hier in Zukunft Reports und hoffe euch damit unterhalten zu können. Und hoffentlich haben User-Accs hier nicht so ein strenges Verfallsdaten wie in einem anderen Forum. So, bin dann mal wieder weitergrowen :tiphat:

:huggy:
Kid Cutti
 

Heimleitung

New member
Moi’n Dag!

Moi’n Dag!

Moin zusammen,

so, hab' mich auch mal einweisen lassen und muss zugeben, gefällt mir ganz gut hier.

Ein Freund hat mich gebeten, eine kleine Anlage zu planen und aufzubauen. Wenn er sein ok gibt, werde ich Fotos machen und darüber berichten. Da mein grüner Daumen leider nicht so ausgeprägt ist, wie mein technisches Verständnis, hoffe ich, ihr könnt mich in diesem Punkt bei Fragen und Problemen etwas unterstützen.


Auf 'ne schöne Zeit. :smoke out:

Die Heimleitung
 

die13

New member
Also, ich sag dann eben auch mal Hallo an alle die deutsch sprechen.
Stehe kurz vor m_einem Hydro-Grow & wäre wirklich dankbar für jegliche, hilfreiche Unterstützung (Tipps) ohne groß rum zu experimentieren, da Geld eher knapp ist. ZB. welcher Dünger PH-/EC-Wert am besten halten kann oder andere Tipps. Welche Sorten gut miteinander harmonieren. Ich wollte Super Skunk & Channel+ gemeinsam ansetzen. Passt das oder sind die Bedürfnisse zu unterschiedlich.

Viele Fragen entstehen oftmals auch beim lesen irgendwelcher Threads.


MfG

die13 :)
 

die13

New member
Ein Hallo in die Runde,

Ein Hallo in die Runde,

Also, ich sag dann eben auch mal Hallo an alle die deutsch sprechen.
Stehe kurz vor m_einem Hydro-Grow & wäre wirklich dankbar für jegliche, hilfreiche Unterstützung (Tipps) ohne groß rum zu experimentieren, da Geld eher knapp ist. ZB. welcher Dünger PH-/EC-Wert am besten halten kann oder andere Tipps. Welche Sorten gut miteinander harmonieren. Ich wollte Super Skunk & Channel+ gemeinsam ansetzen. Passt das oder sind die Bedürfnisse zu unterschiedlich.

Viele Fragen entstehen oftmals auch beim lesen irgendwelcher Threads.


MfG

die13


pes.: hab das schon in einem anderen thread reingesetzt, nur konnte ich's da nich löschen...umpf!!!


:tiphat:
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
Herzliches hallo von meiner seite ^^ wollt mich mal vorstellen wurd von freunden auf das forum aufmerksam gemacht. bin jetzt ne woche oder so angemeldet , denke werd demnächste noch einen thread zu meiner grow mache und bis da hin mich hier durchs forum forsten
willkommen :tiphat:
 

Latest posts

Latest posts

Top