What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

-maui-

Active member
Danke Tea und Poison!
Mein Herz sagt 400 aber die Vernunft 250. Ich weiß mehr Watt = Effizienz aber ich werde wohl kleiner anfangen, kein Platz und so. Aber ich bin echt scharf drauf loszulegen, kann nicht mehr lange dauern.
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
guten ertrag,bin zufällig auf dieses board geschubbst worden beim stöbern.bin sehr fastziniert von den aktivierer hier.also will ich mal hallo sagen!so kann ich meine deutsch wenigstens mal benutzen.
ist es hier sicher eigene bilder hochzuladen?meine babys will ich auch zeigen.bin nicht so gut da drinne also bitte nicht auslachen.:) hab gerade unter 400w zwei stehen und so komische Fliegen.:( aber ich glaub die stören die Blumen nicht..egal meine Name ist dj dont smoke weil meine kollegen sagen ich soll vollgeraucht keine mixes machen,die tun stinken.So ein paar infos von mir hoffe wir haben gute zeiten hier grüsse in die runde.muss mal versuchen ob die uploads gehen denn zeige ich euch meine beiden mädschen.
bis vorher
hi dj ds:wave:
evtl. liest du dir das hier mal durch;)
https://www.icmag.com/ic/showthread.php?t=195151
viel glück beim growen!...wirst du brauchen mit deiner einstellung:D
ums selber lesen wirst du auch bei uns hier nicht rumkommen!
ist nicht böse gemeint , aber wer nicht einmal weiss, was er für viecher hat, hat hier nicht allzuviel hilfe zu erwarten. als noob gehst du besser auf die hanfburg (bis sie dich bannen:D).

lg,tea
 

kenzulu

New member
Bin zwar schon länger registriert, aber nun von mir auch mal offiziell Guden Tag :)

Echt schon coole Reports hier im German Sub entdeckt !
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
wilkommen kenzulu:wave:

und nicht zu ernst nehmen, was ich deinem vorherigen poster geschrieben habe!
hier ist natürlich auch jeder wilkommen, der mit growen anfängt und weiss, wie man eine such-funktion in einem forum benutzt:)

lg,:coffee:
 
H

hydroheinz

hi dj ds:wave:
als noob gehst du besser auf die hanfburg (bis sie dich bannen:D).

lg,tea


ehh ihr fiesen hater.:)...für euch hab ich extra meine sig geändert:biggrin:

.....is alles nur spaaass ich hoffe ihr seht das sportlich......


grüße an alle neuen ,alten und neualten.....und guanosin.....


heinzl...
 

der schufft

New member
Gude alle zusammen und einen schönen abend,

ich bin der schufft und habe letztes jahr angefangen mit der selbstversorgung zur medizinischen nutzung was prima klappt.Konnte meine medikamente dadurch bis zu 60-70 % reduzieren ....und es packte mich ein fieber das growing heißt ......

dicke ernte wünsche ich

der schufft
 

Nuki Thompson

New member
hey alle zusammen,

ich bin der neue, ich komm´ jetzt öfters:biggrin:

ich ziehe schon ein paar jahre (5) mein eigenes kraut, weil mir der brix mist der auf den straßen kursiert, auf die nerven geht.

zur zeit habe ich noch 11 vanilla kush "purple phäno" als SoG zu stehen (BT 62) und eine White widow (BT 42) als scrog im 24L schuh.
diese habe ich kürzlich mit banana- pollen der vanillas erfolgreich bestäubt.
nu werd ich mich erstmal in das forum hier einlesen und denn gibt´s evtl. nen bericht als onepost nach der ernte wenn interesse besteht:).

na denn highter grüße und lasst´s wachsen:tiphat:
 
I

iknowu

So, dann werd ich auch mal anfangen... Growe nun auch schon seit 6 Jahren (Unabhängigkeit ist der Grund)... ewig lang stiller mitleser, jetzt am posten und bald am berichten ausm 2qm ;) 1200w...

Habe Grows von 18w (vegi+ bloom) bis zu 1000w hinter mir, auf erde und cocos. Bin bei cocos geblieben und liebe es!


*der community jeden nen fetten joint in die hand gedrückt*

grüße :tiphat:
 

tea_is_back

pot°grapher
ICMag Donor
Veteran
picture.php
 

tom1301

New member
Bin noch am bauen.Mein Ziel:

Bonsai-Muttischrank/LSR
Bubbler
NFT GT424/400W NDL

Gitternetztöpfe mit Neoprenringen ohne Substrat.
 

Species8472

Member
Hallo zusammen,

ich bin Species8472 und neu, sowohl hier im Forum als auch unter den Hobbygärtnern.
Ende letzten Jahres habe ich begonnen, in einer Homebox XL die schönste Pflanze der
Welt anzubauen. Meine ersten Pflanzen waren Maple Leaf Indicas. Die zweite Ernte
wird relativ beschämend ausfallen, da ich den Kleinen wohl jeden erdenklichen Stress
zugemutet habe - unter anderem das schneiden von Stecklingen, da ich in diesem
Run nach einer Critical Mass Mutter suche [Mr. Nice]. Da die nächste Ernte schon nahe
ist, habe ich mich auf ein Experiment mit King Kong von Dr. Underground eingelassen,
da meine potentiellen Mütter noch lange nicht so weit sind.

Unterdessen bin ich vom Keller [der viel zu feucht war] auf den Dachboden umgezogen.
Der zukünftige Blüteraum ist so gut wie fertig, bald brauche ich keine Box mehr - die
Ziele nach den King Kongs lauten Cocos & Vertical.

Auf eine gute Zeit hier. tiphat
 
Top