What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

Weedbeat

Active member
Veteran
ja echt doof, dass der tea weg ist.
hätte auch gerne, wenigstens mal ein lebenszeichen von dem kollegen. :comfort:
das macht mich auch traurig wie bei einigen andern noch,
aber man muss ja zugeben dat das real life spannender ist als son Forum ,wa...

hab schon hin und her überlegt ob tea nicht ceylon ist ,aber eher wunschdenken,wa...

Alles Beste allen dazu gestossenen!
 
B

big blue

hey canna... ja ich versuch schnellstmöglich dann mal 50 post voll zu machen und denn gibs auch nen report von mir auf ic ...
 

NE1

Member
Moin zusammen :),
da es bei mir jetzt auch langsam richtig losgeht, dacht ich ich sag mal bei meinen Landsleuten/Sprachkollegen Hallo.
Ich hab mir zur Deckung meines (moderaten) Eigenbedarfs ne kleine Kiste gebastelt und versuche da jetzt organisch Weed drin anzubauen, wo ich denke, dass es mir gefallen könnte.

Ich bin zwar schon ne Weile im Forum (der ein oder andere hat mich evtl schon mal irgendwo gelesen) und hab mich lange lange quer durch diverse Threads gelesen, aber in der Praxis bisher bis auf nen diletantischen Terassengrow überhaupt keine Erfahrung.
Es würde mich also total freuen, wenn der ein oder andere sich mal in meinen (zwecks größerer Zielgruppe englischen) Growreport im Micro-forum verirrt um mir mit gutem Rat zur Seite zu stehen (Link in Sig.).
Wer lieber in deutsch liest, das ganze hab ich auch auf G r o w e r . c h in der Sektion "Kulturberichte Kunstlicht" am laufen.

P.S. nicht wundern wenn meine nächsten Posts nicht grad vor Information platzen, ich bin langsam die Bilderbeschränkung leid und werd daher jetzt gehäuft verdiente Komplimente verteilen :)

LG :) NE1
 

GutGegeben

Member
Nach viel, viel Pech, Stress, Drama und Tragik im ''echten Leben'' (was ist das überhaupt? :D :D :D) bin ich auch endlich wieder an Bord - vielleicht erinnert sich ja noch der eine oder andere an mich!

Zur Zeit bin ich auf Wohnungssuche, für noch etwa 2 Monate wird also nichts passieren, aber dann bin ich mit selbstgebauter Kiste, 110W PL-L, Mutti-, Vegi-, Trocken-, und Blühabteil, hoffentlich super silent, super stealth.

Egal, eigentlich wollt ich nur mal wieder hallo sagen. Keep on growing, Peeps!
 

Just_Darko

New member
Hallo meine Damen und Herren, mein Deutch ist schlecht, also werde ich auf Englisch schreiben,

Can someone hook me up with some killer buds in Berlin? I'm new here and got ripped of by some street dealers, so someone "normal" would do much better! :

Thanks in advance! :D
 
Last edited:

ceylon

Active member
jo auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen, mir geht dieses speedposting mächtig auf den sack!

und hiho veek :)
 

Eugen

Well-known member
Mentor
Veteran
jo auch von mir ein herzliches willkommen an alle neuen, mir geht dieses speedposting mächtig auf den sack!

ja, würe mir auch wünschen, dass ein admin diese speedposter mal bannt. sind ferien oder was?

veek :tiphat:

grüße :wave:
 

BlizzGer

New member
na dann sag ich auch mal ganz freundlich "Hallo an alle hier" ...
hab den Weg hierher auch über die Burg gefunden...
stehe selbst noch am Anfang und hab grad nur nen kleinen Testgrow am laufen...
Growraum ist 3 x 2 x 2,5 m ( B x T x H )
1 x 600 Watt
Lüfterbox mit ca 2500 m3 + AKF 1100 max , gedimmt per Stufentrafo...
Im Test fehlgeplanterweise 9x NL auto + 3 AK 47 auto...
ist aber auch eher als Test des Raumes gedacht , neue Samen ( 10 x Critical + 5 WW , beide Fem )
liegen schon bereit...
geplant ist Mütter zu selektieren ( ca 5 ) und dann mit Steckies zu arbeiten ...
Der momentane Raum soll dann als reines Blühabteil dienen , für die Mutties und Vegi sind 4,5 x 1,40 x 2,5 m (B x T x H ) fast fertig...

super WE an Euch !!! =;-D
 
Hi wollte auch nurmal Hallo sagen bin auch neu hier.

Baue mir gerade nen Raum mit 2 x 600er und hoffe bald mal was Positives posten zu können :biggrin:

Bis dann also
 
ach ja: Hallo dann auch :D

ich bin Hans und growe (100% organic, seit kurzen auch indoor, micro), weil ich wissen will, was in meiner pfeife landet. und weil ich finde, dass es ein spannendes hobby ist. mehr nicht. okay, das rauchen macht auch fun, klar *__*
 

Latest posts

Latest posts

Top