What's new

Willkommen im German sub --> Neu hier? dann sag hallo :)

G

Guest 209445

Hallo Leute,
habe das Geschehen hier schon länger verfolgt und kommt mir alles deutlich niveauvoller vor, als man das evtl. von anderswo her kennt.
Coole Truppe, soweit ich das überblicken kann. :dance013:
 

Mr. Haze

New member
Gude an alle! Endlich habe ich euch gefunden :) war jahrelang auf der Burg aktiv, jetzt bin ich hier! Werde euch demnächst an meinen Projects teilhaben lassen.
Grüße Haze
 

skaZe

Member
sooo, Chucky's Wife und Jackberry F4 frisch von ******s auf dem Weg zu mir :biggrin:

Erstmal focusiere ich mich auf die Chucky, dabei kommen bestimmt paar Bilder für nen kleinen grow und rauch report rum^^
 
V

veek

sehr geil, du gefaellst mir :D

bin gespannt was eskos neuer cross so kann :) das is doch der uk cheese cut x c99 oder ?
 

skaZe

Member
Genau, konnte nicht wiederstehen als ich das gelesen hatte.
Order gecancelt und gleich neue gemacht mit Chucky's bride, sry warn tippfehler oben :biggrin:
 

Mohadib

Well-known member
Veteran
Moin allerseits,
als Langzeitinteressierter, der die letzten 7 Jahre vorwiegend im Bereich der 'Mycologie' verbracht hat und dort einiges an Erfahrung, Wissen und Material sammeln konnte, erstreckt sich mein Treiben seit einiger Zeit auch (wieder) auf die etwas mildere Form geistiger Spaziergänge und in diesem Zusammenhang auch (wieder) auf die Kunst der 'gärtnerischen Selbstversorgung' :)

Da die Genetik, mit der ich rumhantiere, eine wilde Mischung aus den unterschiedlichsten Sorten ist und zwar schön abwechslungsreiche - dafür aber nicht immer erstrebenswerte Früchte treibt, suche ich u.a. nach Leuten, die ggf. Interesse an Tauschaktionen o.ä. haben. (Ich will endlich mal den Unterscheid erfahren^^.)

Anzubieten habe ich neben der bereits erwähnten Erfahrung im Bereich der Pilzzucht auch eine große Anzahl verschiedener Sorten und Strains (Pilze).

Wenn jemand also Lust/Interesse hat, sich auch in dieser Richtung 'weiter zu bilden', würde ich mich über Nachrichten freuen :)

PS: Ich bin mit bewusst darüber, dass die poplige Anzahl meiner Posts keinen besonders vertrauenserweckenden Anschein macht. Der kann aber evtl. über 'externe Referenzen' geschaffen werden. Näheres dann per PN.

PPS: Ich schreib auch nicht immer so gestelzt^^

Piez!
 

Mohadib

Well-known member
Veteran
ganz großes


no go !!!
:bashhead:



Hö? Sofern ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen habe, bitte ich um Verzeihung. Hab grade noch mal geguckt, aber nichts gefunden, was meinen Post als 'No Go' qualifizieren würde. Vielleicht bin ich zu dumm oder hab zu schlampig geguckt. 'Ne Ortsangabe wäre nett :)

Alle Versuche meinen Post zu editieren, bis die Sache geklärt ist, sind an einem fehlenden Edit-Button gescheitert...
 
V

viking

Guden Tach,
bin zwar net wirklich neu hier aber hab den account bisher nur zum Bildern spannen gebraucht :p. Da ich aber jetzt auch endlich Besitzer eines kleinen Kräutergartens bin, folgen nun auch bald paar Bilder und n kleiner Report.

Let it green
peace folks :tiphat:
 
V

van de Weed

@ mohadib (und herman^^)

T.O.U.

punkt 7

7. Solicitations: Threads or posts soliciting or offering the buying/selling/trading/swapping/testing/giving of seeds, clones, pollen, cannabis, hash, or any other substance or article is not permitted and will be deleted, with the member subjected to banning without warning. Threads or posts pertaining to the recreational use of narcotic substances is not permitted and will be deleted.
7a. Wish lists of varieties placed in posts, threads, or the members 'signature line' area will be deleted by admin as doing so is deemed an attempt to circumvent site policy regarding solicitations.

7. Threads oder Beiträge im Zusammenhang mit dem Kauf / Verkauf / Handel / Tausch / Testen / Weiterreichen von Samen, Klonen, Pollen, Cannabis, Haschisch oder anderen Stoffen oder Gegenständen sind Mitgliedern in einem offenen Forum nicht gestattet und werden gelöscht. die Wiederhändler können gebannt werden. Threads oder Beiträge über den Hobby gebrauch von Narkotika ist nicht erlaubt und wird gelöscht.
7a. Wunschlisten von Sorten, die in Beiträgen, Threads oder der Signatur des Mitglieds genannt werden, werden gelöscht, Die Administration sieht darin die Absicht um Sorten / Genetiken zu betteln und den versucht die Regeln zu umgehen.


lg
 

Hermanthegerman

Know your rights
Veteran
Hi van de Weed,:tiphat:
na ja, ich hatte mir die Regeln noch nie durchgelesen. Nein, das geht dann doch nicht aber das weiss er jetzt bestimmt.
 

Latest posts

Latest posts

Top