What's new
  • Happy Birthday ICMag! Been 20 years since Gypsy Nirvana created the forum! We are celebrating with a 4/20 Giveaway and by launching a new Patreon tier called "420club". You can read more here.
  • Important notice: ICMag's T.O.U. has been updated. Please review it here. For your convenience, it is also available in the main forum menu, under 'Quick Links"!

WIIIDZN GOES LED

WIIIDZN

Well-known member
Tolle Ernte. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.
Gibt es auch einen Rauchreport dazu?
Danke dir.... wird es wie immer geben, ich meine natürlich ab sofort, entweder hier, oder im https://www.icmag.com/threads/was-rauchst-du-gerade.201249/page-56#post-18606715 Fred.

Das Scherenhash, was ja quasi Charas ist, weil lebend geerntet/geschnibbelt, lässt schon mal Gutes erhoffen.

Könnte gerade ein Buch schreiben.... und das ist der Vibe den ich möchte.
Milchig lohnt halt doch, mMn. .
 

WIIIDZN

Well-known member
8 Tage Trocknung sind rum,
aber hatte sie Tag 6 schonmal grob zerlegt,
weil einige Buds schon sehr trocken wirkten.

Heute die Knackies komplett entfernt...
und jaaaaa....
ick freu ma WIII bolle.

182 Badaboom.JPG


Nicht ganz das Ziel erreicht,
aber 1,8g/W sind geschafft.
Also trotz dem einem CalMag Fehler gesteigert.

Yeehaw...

:groupwave:

Das liegt hier gerade rum und jede für sich duftet fantastisch,
besonders die Crystal Candy.:yummy:


Muss dann nur noch die besten Buds raussuchen
und den Rest natürlich vernichten.

:smoke:


Schicken Sonntag noch
und gut Wuchs gewünscht.




:dance:
 
Last edited:

WIIIDZN

Well-known member
Was sind das für Beutel ?
Ganz normale 3L Zipper. Ich cure vorher immer in Beuteln bevor sie in die Gläser gehen, weil sie da noch etwas atmen können, was man def. auch riecht. Quasi wie ein Weedzipper in der Hosentasche, wo einen an der Kasse schon jeder fragend anschaut. Hier schnuppert gerade die ganze Terrasse.

Nehm lieber die großen, weil ich kein Freund vom "Reinquetschen" bin. Kann man schön die Luft rausstreichen, zu machen und dann halt falten.
 
Top